Sponsoring


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da ja ein großer Teil der EURO Tickets an die Sponsoren geht, wär es doch eine Überlegung wert kurzzeitig bei irgendeinem Großkonzern (McDonalds, Carlsberg,...) zu arbeiten um so gratis an Tickets zu kommen. Wäre das theoretisch und praktisch möglich oder bekommen nur die "hohen Viecher" Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da ja ein großer Teil der EURO Tickets an die Sponsoren geht, wär es doch eine Überlegung wert kurzzeitig bei irgendeinem Großkonzern (McDonalds, Carlsberg,...) zu arbeiten um so gratis an Tickets zu kommen. Wäre das theoretisch und praktisch möglich oder bekommen nur die "hohen Viecher" Karten?

Also die VIP Plätze gehen sicher nur an die Bosse; der Rest ... Wahrscheinlich bekommt der Angestellte des Jahres 2 Karten; aber das ist harte Arbeit und nichts für mich :D

McD wird aber auch Preisausschreiben (wie andere Firmen) veranstalten; aber auf diesem Weg werden es auch 10.000 versuchen.

So oder so ... die Chancen noch offiziell an Karten zu kommen ist fast unmöglich. Außer du hast Beziehung :clever:

Sonst bleibt dir nur der Schwarzmarkt und da würde ich ein Jahr vor der EM nicht beim McD arbeiten um and Geld zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ja ein großer Teil der EURO Tickets an die Sponsoren geht, wär es doch eine Überlegung wert kurzzeitig bei irgendeinem Großkonzern (McDonalds, Carlsberg,...) zu arbeiten um so gratis an Tickets zu kommen. Wäre das theoretisch und praktisch möglich oder bekommen nur die "hohen Viecher" Karten?

Nicht wirklich. Die Konzerne versorgen unter Garantie die Manager und Bosse. Als einfacher Burgerbrater oder Flaschenabfüller hast du da keine Chance. Man ist sogar von Gewinnspielen ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja viele Firmen verlosen sie schon auch unter den Mitarbeitener so ists auch ned; gut einige werden vielleicht schon für manche besonderen zurückgehalten ;)

Aber mir käme es nie in den Sinn beim Mäci anzuheuern für a Karte :lol:

da hab i die selbe Chanche bei Gewinsspielen von CocaCola, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
kurzzeitig bei irgendeinem Großkonzern (McDonalds, Carlsberg,...) zu arbeiten um so gratis an Tickets zu kommen.

wenn Du direkt in den Vorstand einsteigst, dann sehe ich da durchaus Chance.

Als Hamburgerbauer und Kloputzer wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Für immer und dich!
+' date='12 Jun 2007 - 17:16' post='1564169']

naja viele Firmen verlosen sie schon auch unter den Mitarbeitener so ists auch ned; gut einige werden vielleicht schon für manche besonderen zurückgehalten ;)

Aber mir käme es nie in den Sinn beim Mäci anzuheuern für a Karte :lol:

da hab i die selbe Chanche bei Gewinsspielen von CocaCola, usw.

Mir käme nie in den Sinn, da überhaupt hinzugehen, geschweige denn dort irgendwas tierisches zu essen, das mit verseuchtem Gen-Tierfuttermehl :madmax: , gemästet wurde.... :ratlos:

Was ist mit dem ÖFB ? Bekommt man denn über den überhaupt keine Karten ? Oder bei den EURO-Roadshows ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Was ist mit dem ÖFB ? Bekommt man denn über den überhaupt keine Karten ? Oder bei den EURO-Roadshows ?

öfb hat ein gewisses kartenkontingent für die österreich-spiele, wie groß das ist bzw. wie man zu karten kommt weiß ich leider auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.