meisterleistung des vereins


Recommended Posts

Knows how to post...

Unser Stadion wird immer schircher bei Kelag fahen fing es an bis neue flutlichter.

unser gestell für die flutlichter ist jetzt mit einer farbe überzogen die wie rost aussieht :kotz:

naja unser stadion ist eh schon so bunt da passt rost eh gut rein. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja was jetzt? Sind sie Rosa oder Rostrot?

Könnte mir vorstellen, dass sie nur eine Rostschutzfarbe raufgegeben haben.

Ausserdem - ist doch sch.... egal welche Farbe der Eisenhaufen da hat!!

Soll ma vielleicht neben der Laufbahn noch a Blumenecke auch noch einrichten für die Ordnungsliebenden Fans??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nojo monchen leuten solln jo die Flutlichter wichtiger sein wie ein Spiel!!

Sagt doch keiner... nur, Rosa Flutlichter finde ich wirklich eine Frechheit :nein:
Rosa ? ??? Warum nicht gleich rot ? :laugh::laugh: Das würde mich dann an ,na ja eh schon wissen was erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.