Saison 07/08


DerFremde

Recommended Posts

Superkicker

1. Salzburg

2. Magna

3. Wien Energie

4. BZÖ

5. Puntigamer

6. Spitz

7. Bauwelt Koch

8. Josko

9. Tirol Wasserkraft

10. Cashpoint

Spitz...? Lang, lang is her...! :lol:

Die Saison in der ersten Tabellenhälfte beenden und am 36. Spieltag vor dem LASK stehen. Das wären einmal so grob formuliert meine Wünsche.

Nix da! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1. Salzburg

2. Magna

3. Wien Energie

4. Kärnten

5. Puntigamer

6. Spitz

7. Bauwelt Koch

8. Josko

9. Tirol Wasserkraft

10. Cashpoint

zu viel red bull im blut?

saison wird ab der frühjahrsrunde im wahn der em total untergehen. weiters kein cup, vermutlich mehr polizeiübungen vor/in stadien. und ende april meisterschaftsende.

I WÜNSCH DEN GSCHISSENEN ÖFB SOOOOOOOOOO VIEL SCHNEE IM WINTER DASS MAN BIS APRIL NICHT SPIELEN KANN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zu viel red bull im blut?

saison wird ab der frühjahrsrunde im wahn der em total untergehen. weiters kein cup, vermutlich mehr polizeiübungen vor/in stadien. und ende april meisterschaftsende.

I WÜNSCH DEN GSCHISSENEN ÖFB SOOOOOOOOOO VIEL SCHNEE IM WINTER DASS MAN BIS APRIL NICHT SPIELEN KANN!

Wien (2x), Graz, Innsbruck, Salzburg (?) und Kärnten (?) sollten bespielbar sein. Bevor nicht gespielt wird, spielen die rasenheizunglosen Vereine solange auswärts, bis kein Schnee mehr stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das ist wohl der bisher unrealistischste tipp.

allerdings, wenn ich ein wenig im Altach-forum lese komme ich zur festen überzeugung, dass der absteiger 07/08 bereits gefunden sein dürfte.

wer soll das sein? abstieg wird zwischen wacker und altach ausgemacht, bzw. glaube ich das es ähnlich eng zugehen wird wie letztes jahr. mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wien (2x), Graz, Innsbruck, Salzburg (?) und Kärnten (?) sollten bespielbar sein. Bevor nicht gespielt wird, spielen die rasenheizunglosen Vereine solange auswärts, bis kein Schnee mehr stört.

Warum eine Rasenheizung in einem Land wie Österreich noch nciht Teil der Infrastrukturbedingungen der Bundesliga ist, ist mir sowieso rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Warum eine Rasenheizung in einem Land wie Österreich noch nciht Teil der Infrastrukturbedingungen der Bundesliga ist, ist mir sowieso rätselhaft.

bei unserem fussball ist vieles sehr sehr rätselhaft!

hauptsache wir haben nix mit dem abstieg zu tun!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wien (2x), Graz, Innsbruck, Salzburg (?) und Kärnten (?) sollten bespielbar sein. Bevor nicht gespielt wird, spielen die rasenheizunglosen Vereine solange auswärts, bis kein Schnee mehr stört.

trotzdem glaub ich nicht dass bei sehr viel schnee die rasenheizung nicht viel bringt da es sehr gatschig wird. und das erhoffe ich mir für die nächste saison.

meister wird redbull

2-3 rapid, austria

4-10 der rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Meine Prognose:

1. RB Salzburg

2. RAPID WIEN

3. Austria Wien

4. Austria Kärnten

5. Sturm

6. LASK

7. Mattersburg

8. Ried

9. Wacker Innsbruck

10. Altach

Aber es wird sowieso wieder alles ganz anders kommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mag jemand nachschaun, wann es das letzte Mal eine Saison ohne "Überraschungen" gab? Sprich als die beiden Wiener Vereine und der zu dieser Zeit bestimmende Verein aus den anderen Bundesländern (Austria Salzburg, Sturm, GAK, Tirol) auf den Plätzen 1-3 lag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mag jemand nachschaun, wann es das letzte Mal eine Saison ohne "Überraschungen" gab? Sprich als die beiden Wiener Vereine und der zu dieser Zeit bestimmende Verein aus den anderen Bundesländern (Austria Salzburg, Sturm, GAK, Tirol) auf den Plätzen 1-3 lag?

2004/05 (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

2004/05 (?)

Und davor war es 1989/90 das letzte Mal der Fall (Innsbruck, Austria, Rapid).

Ich sehe momentan zwar in meinen Gedanken auch eine Endtabelle mit Redbull und den Wienern Vereinen unter den ersten drei, aber vermutlich wird es wieder einmal ein andere Team unter die ersten drei schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Red Bull

2. Rapid

3. Austria

4. Mattersburg

5. Lask

6. Ried

7. Sturm

8. Wacker

9. Kärnten

10. Altach

Soll eine Tabelle zwischen Wunsch und Realität sein.

Wobei ich zugebe, dass ich am Beginn der Saison auf einen Megalauf der Grünen hoffe und Turbulenzen in Salzburg nicht allzu sehr überraschen würden. Dann, ja dann könnten wir den Rückstand auf unter 10 Punkte reduzieren (oder gar...sag ich nicht :v: )!

Bin also wie immer vor einer Saison sehr positiv eingestellt und bin gleichzeitig überzeugt, dass vieles anders kommt als ich mir das so in der Theorie vorstelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So obwohl sich die Vereine noch verstärken können und teilweise wohl auch werden, lasse ich mich auch mal zu einer Prognose hinreissen:

1. RED BULL

2. RAPID

3. MAGNA

4. LASK

5. Kärnten

6. Sturm

7. Ried

8. Altach

9. Mattersburg

10. Innsbruck

Wünschen tu ich mir natürlich eine grün weiße Sensation, der Verstand sagt jedoch, dass die Dosen Meister werden. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass die Wiener eine bedeutend stärkere Rolle einnehmen werden als letzte Saison. Weiters glaube ich dass Ried und Mattersburg das hohe Level nicht halten werden können.

Dem LASK traue ich bei einem guten Saisonstart und entsprechender Euphorie einiges zu.

In der Abstiegsfrage habe ich mich mal für die Innsbrucker festgelegt. Wobei wahrscheinlich auch die Vorarlberger ein heißer Kandidat für den Marsch in die Red Zack sind.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.