Tomb Raider


Sirus

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Hehe, ich erinnere mich noch genau daran, wie ich Tomb Raider 1 auf der alten Playstation gespielt habe, das war ein echt geiles Spiel, die Teile danach waren alle nur ein Abklatsch davon. Genial war zB der Schrecken, als der T-Rex das erste Mal aufgetaucht ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar waren die weiteren Teile immer nur ein Abklatsch. Aber das hast eigentlich überall. NFS ist auch fast immer das selbe. Kleine Änderungen und andere Autos, fertig. Finds aber nicht so schlecht. Einzig die "Kameraführung" ist ein wenig gewöhnungsbedürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist das "neue" nur eine Neuauflage von Part 1

Auf der Homepage steht, dass es zur Inspiration gedient hat. Was mich sowieso nicht sonderlich stört, da ich ja nur Teil 2 gespielt habe. Kenn den einser Teil also nicht.

Spielt man so ein Spiel eigentlich mit oder ohne Lösungsbuch? Kann mich noch gut erinnern, dass ich im 2er Teil einige male gehangen bin und nicht mehr weiter wusste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.