[Bilder] Austria Salzburg - SV Nußdorf


Recommended Posts

V.I.P.

Des Reintippens der Bilder zu müde, habe ich eine 0815-Fotogallery mit Photoshop erstellt.

Eine herrliche Stimmung, selbst die Dortmunder Groundhopper waren des Salzburger Dialektes mächtig und riefen ununterbrochen "Soizbuag!", einfach herrlich!

Here we go!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Neuer Meister, Austria heißt er! :feier:

edit:

@pironi: Na hoff ma dass dich bei deinem photographischen Einsatz für violett die Grün-Weißen nicht mal verstoßen. ;)

Sind aber wieder sehr schöne Photos geworden!

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

@pironi: Na hoff ma dass dich bei deinem photographischen Einsatz für violett die Grün-Weißen nicht mal verstoßen. ;)

Sind aber wieder sehr schöne Photos geworden!

Hey, das lese ich erst jetzt. Wer soll mich verstoßen, ich bin ohnehin mit keinem "Hardcore-Fan" in Kontakt und das ist gut so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.