Austria holt Jacek Bak!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schau bitte mal nach, was Thomas Linke in seiner Karriere erreicht hat. Das können vielleicht fünf Verteidiger in Europa nachweisen - wenn überhaupt.

Lustige Transferstrategie - man wird sehen, wie sich Bak machen wird.

War vll. falsch formuliert. sportlich hat er sicher einiges erreicht, aber er hat eigtl nie aus dem kollektiv Bayern oder Deutschland herausgestochen. Er hat sich beim Titelsammeln wesentlich leichter getan, da er in der starken Phase der Bayern rund um 2000 gespielt hat, die sich aber auch noch mit ihm an Bord langsam dem Ende näherte. Hätte er bei Schalke oder Bremen gespielt, wäre er um nichts schlechter gewesen, aber lang nicht so "erfolgreich".

Bak ist für polnische verhältnisse schon ein Ausnahmefußballer, hat 10 Jahre in Frankreich gespielt und ist absoluter Leistungsträger im polnischen Team.

Naja, hoffe du weißt wies gemeint ist. ;)

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

sehr gut!

bak ist vermutlich das beste was man für die tmobail liga bekommen kann. (sofern man sich nicht im geldsch***er modus a`la wals befindet.)

weiters imponiert mir, wie diskret die transfers unter parits ablaufen.

morgen wird das abo verlängert und in den restlichen wochen bis zum 11. juli wird der reinen vorfreude gefröhnt.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

er ist für mich der beste polnischer verteidiger seit vielen jahren (noch vor waldoch und hajto). dass er aber für ein butterbrot bei euch spielt glaub ich kaum, da das interesse, bak zu verpflichten, sehr gross war (galaxy kann sicherlich mit euch mithalten, auch wisla und legia sind nicht gerade arm).

seine stationen:

Motor Lublin

Lech Posen

OL

RC Lens

Al Rayyan

insgesamt hat er in den 10 jahren, die er in frankreich verbracht hat, ca. 200 spiele für beide mannschaften absolviert, es wären noch mehr geworden wenn er kein verletzungspech (vor allem bei OL) gehabt hätte. trotzdem konnte er sich immer wieder in die kampfmannschaft von OL zurückspielen und war immer gesetzt.

wenn er verletztungsfrei bleibt dann habt ihr vermutlich den besten verteidiger der handyliga, gratulation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Willkommen Jacek BAK

Freu mich,kenne ihn und kann wirklich jetzt schon sagen,dass er ein mehr als ebenbürtiger Ersatz sein wird für Tokic!

PS: Wenns keine Ente ist!

Ach ja....man spricht ihn "Bonk" aus,also nix BAK!^^

Erwähnte ich bereits.....durch das komische ' aufm A liest man seinen Namen Bonk aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erwähnte ich bereits.....durch das komische ' aufm A liest man seinen Namen Bonk aus!

BAK hört sich aber trotzdem besser an als BONK.

Bin scho gspannt wie oft der falsch ausgesprochen wird......

Ich kanns schon von der west hören: "JAAAAAZEK BAAAA-AAAK!!! JAAAAAZEK BAAAA-AAAK!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf jeden Fall ist er mal größer als Tokic. Was bei einer reschen Blutgrätsche im Derby sicher vom Vorteil sein wird ;-)

Nachdem man Tokic ja nur 1 Jahr geben wollte (falls das stimmt), müsste er mmn. schon billiger gewesen sein, wenn er in dem Alter 2 Jahre bekommt. Was man im Netz so liest, sicher ein guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf jeden Fall ist er mal größer als Tokic.

Was sich ja bei den kritischen hohen Bällen in den Strafraum gleich doppelt positiv auswirken sollte. Auch hier eine Verbesserung zum Vorgänger, sicher auch aus Sicht von/auf Safar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Gratuliere zu Transfer! Wird sich mit seiner Erfahrung sicher recht gut machen der Junge.

@ Namen. Wer sich mit Französisch auskennt (lol) --> spricht man genau so aus wie die Bank --> also banque (bounk quasi).

Anbei ein enttes Tor von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Anbei ein enttes Tor von ihm.

mit den regeln zur ausführung eines freistosses scheint er nicht ganz vertraut zu sein, wobei wenns der schiri pfeift 8)

kurios,wenn man die tokic geschichte hernimmt

weiß einer von den experten hier,wieso er in arabische gefilde( nicht gerade eine tolle adresse, außer fürs scheckbuch) verliehen wurde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab ein wenig den überblick verloren bei so vielen transfers...

an die veilchen hier, wie wird die aufstellung in etwa aussehen? :ears:

ich stell mal vage vermutungen an:

Safar (Fornezzi?)

Ertl - Bak - Majstorovic - Gercaliu

Standfest - Blanchard - Lasnik

Acimovic

Lafata - Kuljic

wir fällt eigtl spontan grad gar kein RM ausser standfest ein....? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

hab ein wenig den überblick verloren bei so vielen transfers...

an die veilchen hier, wie wird die aufstellung in etwa aussehen? :ears:

ich stell mal vage vermutungen an:

Safar (Fornezzi?)

Ertl - Bak - Majstorovic - Gercaliu

Standfest - Blanchard - Lasnik

Acimovic

Lafata - Kuljic

wir fällt eigtl spontan grad gar kein RM ausser standfest ein....? :betrunken:

rm: sulimani, ev. sariyar, ev. auch mair

rv: standfest

iv: bak/schiemer

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sariyar ist sicher gesetzt rechts, tippe auf folgendes...

...................Safar

.Standfest..Bak..Schiemer..Gercaliu

.......Sariyar....Blanchard.....

Lafata/Sulimani....Acimovic...Vachousek/Lasnik

.........Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.