Support your local team!


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

alle bis auf 2 match gesehen.

theresienfeld auswärts und purkersdorf daheim hab ich arbeitsbedingt auslassen müssen.

bei rapid hab ich mir dieses jahr das west abo umsonst gekauft,weil ich genau 7 match gesehen hab.

hat sich immer so deppat gekreuzt mitn WNSC!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab ALLES gesehen :) Alle Heimspiele, alle Auswärtsspiele, alle Testspiele. D.h. ein Testspiel im Winter gegen den LAC musste ich passen, weil der Zahnarzt sich einbildete mir just an diesem Tag einen Zahn ziehen zu müssen :raunz: en.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei der Salzburger Austria:

Meisterschaft

Heimspiele: 12 von 13

Auswärts: 10 von 13

Landescup:

Heimspiele: 1 von 1

dann noch diverse Testspiele und Hallenturniere mit Austria-Beteiligung, sowie ein paar U23-Spiele der Austria.

ist jetzt ein bissl off-topic, aber meine sehr bescheidene Groundhoppingstatistik:

Red Bull Amateure - LASK, TSV 1860 Amateure - SV Wehen

und jetzt heißts minimum eineinhalb Monate ohne Fußball überstehen! :nein:

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.