iTunes ähnliches Programm?


CarolusMagnus

Recommended Posts

Santini Tottenham

Nachdem ich gerade erfahren mußte, dass dieser Apple-Scheiß iTunes mit handelsüblichen MP3 Playern inkompatibel ist (Computermenschen sind halt Vollidioten, wenn wunderts), und ich mir keinen Apple iPOD kaufen möchte, da dieser dann wieder mit allen nicht von iTunes heruntergeladenen Liedern inkompatibel wäre, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar ähnliche Seiten empfehlen könnte.

Ich finde nur solche, auf denen es unbekannte Lieder zu kaufen gibt, die deswegen unbekannt sind, weil sie einfach furchtbar schlecht sind, oder solche bei denen man den Eindruck bekommt, sie hätten ausschließlich die Ö3-Charts im Angebot.

Vielleicht kennt ja jemand etwas, was genauso umfangreich ist wie iTunes.

Danke. :holy:

EDIT: Media Corner? Technisches Hilfeforum? Nix wissen.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Toll. Bei Emusic muß man sich erst anmelden, bevor man überhaupt schauen kann, ob es sich vom Angebot her auszahlt und Sony Connect scheint Serverprobleme zu haben. Muß ich Napster ausprobieren.

Das sollst du am Kreuze bereuen, Apple! :red:

Muß ich Napster ausprobieren.

Ja sind die denn alle deppad? Da will ich mir ein Lied kaufen, aber:

We're sorry but the full Napster service is not available in your country. You can use the Napster application to download your Napster Mobile tracks, transfer tracks to your phone or other portable device, and burn or rip CDs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gerade erfahren mußte, dass dieser Apple-Scheiß iTunes mit handelsüblichen MP3 Playern inkompatibel ist (Computermenschen sind halt Vollidioten, wenn wunderts), und ich mir keinen Apple iPOD kaufen möchte, da dieser dann wieder mit allen nicht von iTunes heruntergeladenen Liedern inkompatibel wäre, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar ähnliche Seiten empfehlen könnte.

Ich finde nur solche, auf denen es unbekannte Lieder zu kaufen gibt, die deswegen unbekannt sind, weil sie einfach furchtbar schlecht sind, oder solche bei denen man den Eindruck bekommt, sie hätten ausschließlich die Ö3-Charts im Angebot.

Vielleicht kennt ja jemand etwas, was genauso umfangreich ist wie iTunes.

Danke. :holy:

EDIT: Media Corner? Technisches Hilfeforum? Nix wissen.

also mit einem ipod kann man sehr wohl lieder hören welche nicht per itunes besorgt wurden!????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

also mit einem ipod kann man sehr wohl lieder hören welche nicht per itunes besorgt wurden!????

wenn du´s gelesen hättest, hättest du gelesen, dass er genau das umgekehrte, also per itunes besorgte nicht auf nicht-ipods abspielbar, geschrieben hat.

(mah was für eine schöne satzkonstruktion :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

wenn du´s gelesen hättest, hättest du gelesen, dass er genau das umgekehrte, also per itunes besorgte nicht auf nicht-ipods abspielbar, geschrieben hat.

(mah was für eine schöne satzkonstruktion :D)

Satz des Tages :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.