em 2008


Recommended Posts

Mir wurscht!

es hat auch Bosnien gegen serbien gespielt was soll das israel hat angst gegen iran und so weiter weil da es keine usa gibt ist zwar politisch aber egal das armenien usw mit spielen weis ich auch ned aber bei ihnen weis ichdas sie ned weiterkommen und sie waren schon immer eine teilrepublik in russland o der?? und nicht so wie israel seit 1948 ok egal (habe nix gegen juden oder so nur was gegen die regierung)

ich mein ja nur es ist gefährlich spielen zu lassen israel - iran aber bosnien - serbien ist ja egal bosnien ist ja nur merheitlich moslems aber egal gell scheiss ma wiede rauf die bosnijaken wie immer aber israel die brauchen unterstützung von der eu und amerika wwwwuuuuuuuuuuuuu

ok egal

(habe nix gegen juden) ist zwar jetzt einbischen politik gewesen glaub ich halt aber egal

bosnien und türkei brüder halten zusammen

Mir ist im Moment sehr kalt.

Und da Du jede Menge heiße Luft produzierst, würde ich Dich gerne als Heizung engagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

So ist es.

Und der eigentliche Grund, warum Staaten wie Georgien oder Kasachstan zur UEFA gehören, ist finanzieller Natur. Wenn z.B. England in Armenien spielt, dann kommen 1. mehr Zuschauer ins Stadion und 2. werden die Werbebanden ans englische Fernsehn (+Übetragungsrechte) verkauft. Europa ist halt reicher als der meiste Teil Asiens, deswegen ist es wirtschaftlich gesehn gscheit bei der UEFA zu sein, auch wenn die Chancen auf eine WM-Quali gleich null sind.

Edit: Israel ist übrigens seit 1994 UEFA-Mitglied, die dürften also auf den Zug aufgesprungen sein, als damals die ganze neuen Staaten in Ost-Europa Mitglied wurden. Kasachstan ist übrigens erst seit 2002 dabei.

Warum spielt dann Österreich nicht in Ozeanien wenn das ginge? dann wären wir zumindest immer in den WM Playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum spielt dann Österreich nicht in Ozeanien wenn das ginge? dann wären wir zumindest immer in den WM Playoffs.

dann könnt ma die OzeanienMeisterschaften organisieren und so würde uns die blamage nächstes jahr erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.