em 2008


Recommended Posts

Stammspieler

was mein ihr welche manschaften schaffen es in die em

meine favoriten:

Gruppe A:

POLEN , Serbien , PORTUGAL harter dreikampf da kann man find ich noch niicht sagen wer rein kommt

Gruppe B:

Ganz klar Frankreich und Italien

Gruppe C:

da haben gleich 4 Manschaften die chance weiter zukommen die Griechen schaffen es glaub ich nicht weil sie daweil jeden sieg nur daher zittern wie gegen Moldawien

Bosnien ist sehr stark obwohl sie nicht mit der bestbesetzung spielen deshalb glaube ich das sie es fix schaffen

Norwegen hat aussenseiter chancen obwohl sie Punktegleich sind

Türkei puh die hätte ich mir besser vorgestellt aber nach dem Griechenlandmatch sind sie am schwächeln

mein tipp Bosnien und Türkei schaffen es Griechenland wir bei denn nächsten Matches nicht mehr soviel Glück haben

Gruppe D:

Ganz klat Deutschland und und um denn 2 platz streiten sich Tschechien und Irland

wobei ich die Tschechen stärker einschätze

Gruppe E:

Kroatien und Ennglan weil ich halte nix von Manschaften die nicht in Europa sind (israel warum spielen sie nicht beim asien cup) Russland ist nicht mehr stark genug so wie früher

Gruppe F:

Schweden und Spanien wobei ich Nordirland eine überrasschung zutraue

Gruppe G:

Da habe wieder 3 Länder die chance aber ich sag Holland und Rumänien kommen weiter weil ich glaube wenn die Bulgaren under zu hohen Druck spielen das sie die Nerven verlieren

bearbeitet von themaniacs87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

für mich wird die em der größte reinfall, organisatorisch (kleine stadien, wenig karten) und spielerisch (ösi mannschaft ist kagge)...

ich lass die em schnell an mir vorbeiziehen und sammle das panini pickerlheft, das wird mein einziger beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nur weil du von Israel nichts haltest, haben wir keine chance zur em zu kommen?? lol tolle logik :hää?deppat?:

da steht aber mannschafteN !und nicht von israel halte ich nichts....da hat russland genauso sein fett abbekommen

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

(israel warum spielen sie nicht beim asien cup)

warum spielt türkei, kasachstan, armeinien, aserbaidschan, georgien, oder russland in europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

warum spielt türkei, kasachstan, armeinien, aserbaidschan, georgien, oder russland in europa?

gegenfrage warum sollte die türkei dann in die eu?

wenn sie nichtmal em spielen dürfen?

was die anderen staaten angeht...find ich aber auch das eigen..das balitkum ist ja versändlich,gehört ja noch zu europa, aber alles andere... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum spielt türkei, kasachstan, armeinien, aserbaidschan, georgien, oder russland in europa?

vermutlich weil die UDSSR seit jeher UEFA-mitglied war.

Israel muss ich auch nicht in der UEFA haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

vermutlich weil die UDSSR seit jeher UEFA-mitglied war.

Israel muss ich auch nicht in der UEFA haben...

und für die gus staatn gilt das also auch? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

vermutlich weil die UDSSR seit jeher UEFA-mitglied war.

Israel muss ich auch nicht in der UEFA haben...

Israel kannst aber schwer WM-Quali gegen den Iran, etc. spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

warum spielt türkei, kasachstan, armeinien, aserbaidschan, georgien, oder russland in europa?

Weil türkei, Kasachstan, armenien, aserbaidschan, georgien und russland in Europa liegen oder zumindest einige Landesgebiete während Israel im Nahen Osten (Asien) liegt :sleepy: Wenn man keine ahnung hatt sollte man sich hier erkundigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Israel kannst aber schwer WM-Quali gegen den Iran, etc. spielen lassen.

aha.und bei der wm??sollten sie mal gegeneinander spielen?

kenny: ksachstan,georgien...liegen aber eig.in asien...aber vermutlich gibts irgendein abkommen zw.udssr und uefa,sodass die länder die sich abgespalten haben auch daran teilnehmen können

würd mich aber interessieren wie das wirklich is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

um genau zu sein gibt es keine offizielle abgrenzung wo Europa endet, da gibt es mehrere grenzen, die von diversen forschern gezogen wurde. Israel liegt jedenfalls bei keinem dieser autoren innerhalb der europäischen grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.