SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

auch schon wurscht

Oh Mann - wenn ich da meine Gefühlswelt momentan betrachte (und ich kann ja am Samstag dabei sein) - und dann eure Postings lese, dann muß das eine unbeschreibliche Quahl sein. :schluchz:

Wir "Teilnehmende" können wohl nur ansatzweise nachfühlen was in euch "Nicht-Teilnehmenden" momentan vorgehen muß... :greenoops:

Mein tiefstes Beileid.

hab mir nicht gedacht, es ginge noch schlimmer, auch tiefstes beileid (obwohl ein freund von mir sieht nur die 1. halbzeit - noch viel schlimmer)

nur mehr 1 x :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nächstes mal flieg ich eine Woche vor einem Entscheidungsspiel auf Urlaub, denn de Zeit vergeht überhaupt nicht. Dann hab ich wenigsten einen langen Urlaub :clever: !

Nur noch 28:30 Stunden bis zum Anpfiff :clap:

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier auch mein Beitrag zur "Selbsthilfegruppe nervöser SKV-Fans" :eek::kotz::confused::greenoops:

Die ganze Woche über leide ich unter Schlafsstörungen und träume fast jede Nacht vom Spieltag. Der erste Gedanke nach dem Wachwerden: Wieviele Tage noch?? Dann während des Arbeitstages: Immer wieder gedankliche Exkursionen, wie wird es werden? Ich spüre, wie das Adrenalin bis in meine Füße schießt beim kleinsten Gedanken an das Match, der Puls beschleunigt ins unermessliche...

Sowas hab ich noch nie erlebt. Vorfreude ist das keine mehr, das ist was größeres. Am besten trifft es das englische "anxious", nervös und voller positiver Erwartung...

So, jetzt heißt es warten bis zum nächsten Adrenalinschub :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mein Beitrag zur "Selbsthilfegruppe nervöser SKV-Fans" :eek::kotz::confused::greenoops:

Die ganze Woche über leide ich unter Schlafsstörungen und träume fast jede Nacht vom Spieltag. Der erste Gedanke nach dem Wachwerden: Wieviele Tage noch?? Dann während des Arbeitstages: Immer wieder gedankliche Exkursionen, wie wird es werden? Ich spüre, wie das Adrenalin bis in meine Füße schießt beim kleinsten Gedanken an das Match, der Puls beschleunigt ins unermessliche...

Sowas hab ich noch nie erlebt. Vorfreude ist das keine mehr, das ist was größeres. Am besten trifft es das englische "anxious", nervös und voller positiver Erwartung...

So, jetzt heißt es warten bis zum nächsten Adrenalinschub :eek:

wie wahr, wie wahr...

kann mich an kein einziges vorwärtsspiel erinnern, vor dem ich so nervös war wie vor diesem! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß aus verlässlicher Quelle dass es von Weisskirchner Seite eine Anfrage an einen nahegelegenen Verein gegeben hat ob am späten Vormittag dort trainiert werden kann. :augenbrauen:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich lach mich weg hier... Training? Von wo hast du denn deine Tabletten her?

Wir fahren um 13:00 von WK ab und werden uns noch gemütlich zusammensetzen bevor wir uns zum massieren und aufwärmen begeben.

Was das Eintreffen vor Spielbeginn angeht... gebe ich euch recht... einfach lächerlich... 10 min vor Spielbeginn rein... davor am Nebenplatz od sonstwo aufwärmen... lauter mist... :angry:

Und zum Thema einkasanieren... war niemals die Rede... aber die Quellen werden schon stimmen *g*

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Bohensky hat zumindest bei einem ihm bekannten Verein angefragt ob die Spieler dort ein bisser Ball jonglieren, Pago spielen etc. dürfen. Das ist Fakt, dass man darunter kein hartes Konditionstraining zu erwarten hat dürfte wohl eh jedem klar sein. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo liebe leute !

also ich halte es ja schon fast nicht mehr aus ! bin deart nervös- a wahnsinn ! 8P8P8P

was ich fragen will- ab wann ist das stadion offen ? will bald dortsein um mich zu aklimatisieren. :p

freu mich schon aufs spiel !

euer gilles :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wünsch euch einen Sieg und den damit verbundenen Aufstieg!

Die OÖ-Liga könnte nächste Saison eine sehr interessante werden: Steyr, Blau-Weiß Linz, LASK/A. und womöglich auch noch Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich hoffe das sich unsere Jungs ab dem Anpfiff gleich auf die WK stürzen und denen gleich mal zeigen wo´s lang geht :augenbrauen:

Wenn wir es schaffen in den ersten 15 Minuten ein Tor zu schießen....Leute....DANN wird WK wissen was die bekannte "Hölle auf Erden" ist...... :red::red::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

hoffe doch stark, dass die WKner spieler so oder so erfahren, was die hölle auf fußballerden ist :angry::red::angry::red:

90 minuten vollgas, ob auf der tribüne oder auf dem platz :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:zzz::zzz::zzz: ....ich wünsch euch allen noch einmal eine gute nacht...jetzt haben wir´s bald geschafft....wenn man so durchs forum schaut, dann ist es glaub ich ganz vielen ganz ähnlich ergangen in den letzten tagen....aber bald überstanden...also....tut brav den computer ausschalten und euch so richtig ausschlafen......................ja......................auch du, sturmtank :)

...schöne träume in rot-weiß aus linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

das scheint mir eigenartig:

6000 aufgelegte karten

- 2200 sitzer

= 3800 steher

da wären ja nur 300 verkauft worden?

egal ein bißchen noch schlafen und dann :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das kommt mir auch ein bissl wenig vor...

Was mich dagegen besonders freut ist die große Sympathie die der Vorwärts von vielen anderen Vereinen und deren Fans vor dieser Partie entgegengebracht wird.

Offenbach, Vöcklamarkt, BW-Linz, Bad Schallerbach, Ottensheim..... dazu eigentlich die ganze OÖ-Liga die auf unseren Meistertitel hofft!! :lol:

Muß ja super sein für WK falls das unaussprechliche passiert und wir nur 2. werden dann wären sie:

Der Meister den NIEMAND wollte!

(ausser 10 Toten Köpfen :hää?deppat?: und ein paar WK-Funktionären) :laugh:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.