SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ein bisschen Pecken, ein bisschen Schimpfen, ein bisschen Verhöhnen und das bei der vollen Süd und der haut die Nerven weg wie nur was.

Oder er läuft zur Form seines Lebens auf :nervoes: !

Ich hoffe mal auf einen Sieg des SKV's ohne, dass ich wieder 5 Jahre meines Lebens verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Jetzt hab ich kurz eine andere Frage zwecks Nachmittagsplanung am Samstag:

Spielt vorher die Reserve?

Warum ich frage: Ich hab mir den Samstag 100% für das Fussballfest freigehalten und hab vor einen perfekten rot-weißen Nachmittag zu verbringen.

Will aber natürlich nicht schon um 14:00 Uhr am Platz sein, wenn da no gar nix is.

Gibts also ein Reservespiel/Nachmittagsfestl/sonst irgendwas am Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der ist sowieso schnell mit den Nerven runter. Gestern hab ich mir die 2. Hälfte hinter dem Tor gegeben und folgendes Zwiegespräch geführt:

Schiri pfeift Freistoss für Gallneukirchen.

Verteidiger Nr. 3 meint: Des woa oba nix, Deppada (zum Liri).

Liri holt Schiri.

Schiri schreit: He, Nr. 3 zu mia. Und gibt ihm die Gelbe Karte.

Goalie Richtung Schiri: Des woa jo nua a Frog.

Ich zum Goalie: Des woa a wengal mea wia a Frog.

Goalie zu mia: Di hot oba kana gfrogt!

Ich zum Goalie: Die oba a net, Gstörda!

Goalie zu mia: I kum glei aussi, Oida!

Ich zum Goalie: A gressare Freid kunntast ma net mochn!

Goalie geht zur Strafraumgrenze - Ende der Diskussion!

Ein bisschen Pecken, ein bisschen Schimpfen, ein bisschen Verhöhnen und das bei der vollen Süd und der haut die Nerven weg wie nur was.

:hää?deppat?: Anfällig ist der Junge in jedem Fall:

Beim Spiel im Herbst gegen Schwertberg hat er auch nach so einer ähnlichen Diskussion die Schwertberger hinter seinem Tor mit der Trinkflasche angespritzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also dieser Weißkirchner Fanclub ist schon Profi-Fußball-reif! :laugh:

Wir sollten nicht vergessen, dass die Weißkirchner sicher keine schlechte Mannschaft sind, immerhin sind sie 2 Punkte vor uns! Trotzdem:Wir schlagen sie am SA und zwar aus folgenden Gründen:

1.: Der Hexenkessel: 6000-7000 Zuschauer peitschen uns nach vorne!

2.: Die Ausgangslage: WK wird dem SKV das Spiel machen lassen, was uns sicher mehr liegt als zu kontern.

3.: Das bessere Team: Sind eindeutig wir, bessere Einzelspieler, bessere Mannschaft!

Also: Ich meld mich schon mal zum Freibier bei der Meisterfeier an! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gibt auch ein "Wiedersehen" mit dem Star von Weißkirchen:

Vor fast 12 Jahren am 22.07.1995 spielte Komljenovic im UI- Cup auf Seiten von Eintracht Frankfurt gegen die Steyrer.

Vorwärts gewann im Waldstadion von Frankfurt durch Tore der Tiroler Linzmaier und Westerthaler mit 2-1 und damit auch die UI-Pokal Gruppe.

Torschütze der Frankfurter war damals ein junger Serbe Namens Slobodan Komljenovic.

Man sieht sich im Leben immer zweimal. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Vorwärts gewann im Waldstadion von Frankfurt durch Tore der Tiroler Linzmaier und Westerthaler mit 2-1 und damit auch die UI-Pokal Gruppe.

Torschütze der Frankfurter war damals ein junger Serbe Namens Slobodan Komljenovic.

Ist ja ein gutes Omen, wenn wir gegen den schon mal gewonnen haben!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir wirklich große hoffnung für samstag gibt ist, dass wir in ottensheim gesehen haben, dass die mannschaft dampf machen kann wenn sie will.

am samstag müssen ALLE von den haar- bis zu den zehenspitzen motiviert sein. wer das nicht ist, ist kein vorwärtsler und darf sofort den hut nehmen.

ich geh aber davon aus, dass wir eine charakterstarke truppe haben, die den weißkirchnern zeigt, wo der bartl den most holt.

zu meiner eigenen gefühlslage: meine hose ist schon jetzt vollgeschissen bis aufs kreuz :glubsch: . BITTE ein schnelles tor und vielleicht gleich noch eins drauf, dann übersteh ich das spiel ohne gröbere schäden.

achso ja, die devise fürs spiel hätt ich fast vergessen:

DAMPF MACHEN, DANN DAMPF HABEN!

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

zu meiner eigenen gefühlslage: meine hose ist schon jetzt vollgeschissen bis aufs kreuz :glubsch: . BITTE ein schnelles tor und vielleicht gleich noch eins drauf, dann übersteh ich das spiel ohne gröbere schäden.

Wir werden ohnehin 90 Minuten Handerl halten müssen Herr Kollege... Wenn ich mir vorstell wie ich nach dem Führungstor der Ottensheimer gezittert hab, weiß ich nicht ob ich den 16. Juni ohne Infarkt überlebe...

Aber eigentlich stellt sich ja die Frage nicht, weil der 12. Mann (mitsamt seiner femininen Seite) unsere Rot-Weißen zum Sieg treiben wird !!! :support::support::support::support:

Mein Tipp: 2:1 (Tore durch Zela und Mündler)

AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGEN!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Genial wäre irgendsoetwas "Eiergoalie Eiergoalie" oder so. . . das macht einen Psychisch fertig als Tormann :finger2:

Na Du bist ja ganz ein Guter! Großer LASK Supporter nehm ich an! Hut ab meine Verehrung! Von Dir können wir ja noch was lernen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Du bist ja ganz ein Guter! Großer LASK Supporter nehm ich an! Hut ab meine Verehrung! Von Dir können wir ja noch was lernen! :hää?deppat?:

geh mach ihn net so fertig... hats sicher net böse gemeint! :augenbrauen:

also von mir, jari und werndlstädter bekommt er mit sicherheit ein beherztes "EIERGOALIE" um die ohren. stimmts?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

geh mach ihn net so fertig... hats sicher net böse gemeint! :augenbrauen:

Ich auch nicht, ich find ihn halt lieb :love::love:

Er erinnert mich nur an einen Paschinger, der uns als Choreo eine Schalparade vorgeschlagen hat! Traurigerweise hats der aber ernst gemeint und der Herr Rammstein ironisch....das entlastet ihn :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab jetzt schon ein Kribbeln im bauch wenn ich nur daran denke wie die bummvoll gesteckte SÜD zu beben und zu donnern beginnt...ich kanns nicht mehr erwarten...das ist einfach der Höhepunkt der saison, aber wem muss ich das eigentlich sagen....

ES KANN NUR EINES GEBEN: IN OOOOARSCH AUFREISSN FÜR UNSERE STADT!!!!

UND EINFACH NUR VOLLGAS!!!

:support:8P:clap:8P:clap:8P:clap:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.