SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

Europaklassespieler

Mein tip, nach dem, was ich heute gehört habe: glatter sieg für den SKV, und damit der 3. Meistertitel in Folge!!! (Unabhängig davon, wie WK heute spielt!!)

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das hoffe ich auch.

Wenn die heute gegen Gally gewinnen, dann wird das nächsten Samstag aber ziemlich schwer.

Ich fürchte daß wir da gegen eine 2x4er-Abwehrreihe anrennen müssen.

WK wird sich dann hinten reinstellen, sehr hart und unfair spielen - und Zeit schinden wo's nur geht.

Weiß man schon was über den Schiri? Wer isses, woher kommt der? Hat der schon mal den SKV gepfiffen?

Hoffe sie schicken uns keinen der sowieso mit der Situation überfordert ist und überhart spielen lässt... Die Versuchung gegen uns so richtig reinzudreschen ist ja leider immer besonders groß. Sowas gehört gleich am Beginn einer Partie unterbunden. :raunz:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der "Torbann" ist gebrochen. Unsere Jungs treffen wieder. Spielerisch ist Weißkichen eine Klasse unter uns einzuordnen. Außerdem scheißen die sich schon ins Hemd wenn sie das Stadion betreten. Ich als bekannter Pessimist ("des wird sowieso nix") bin mir ganz sicher daß wir die Mistgabelschwinger :bauer3: aus dem Stadion ballern!

3:0 (Halbzeit 2:o)

Torschützen: Zela, Lichtenwagner, Schöni

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Forza SKV! Hoffe, ihr unterschätzt Schweißkirchen nicht! Immerhin haben die in dieser Saison nur 1x verloren! Naja, glaube wenn die heute keinen 3er einfahren, schaffen wir das schon! Trau der Mannschaft schon einen Heimsieg am 16. zu, allerdings, wie schon angesprochen, denke ich auch, dass WK eher ziemlich defensiv spielen wird!

Nur mehr 1 Woche... :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Forza SKV! Hoffe, ihr unterschätzt Schweißkirchen nicht! Immerhin haben die in dieser Saison nur 1x verloren! Naja, glaube wenn die heute keinen 3er einfahren, schaffen wir das schon! Trau der Mannschaft schon einen Heimsieg am 16. zu, allerdings, wie schon angesprochen, denke ich auch, dass WK eher ziemlich defensiv spielen wird!

Nur mehr 1 Woche... :clap::clap::clap::clap::clap:

na dann wirds ja zeit fürs zweite mal!!! ich bin mir ziemlich sicher dass wir die weisskirchner zuhause biegen werden.

leider wird sich heute ein stadionbesuch bei diesen ... nicht vermeiden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hoffe das wir es schaffen,aber wenn es lange 0:0 stehen wird,befürchte ich das wir dann vielleicht aus einem konter ein tor bekommen.

Dann würde es ganz schwer werden die partie zu drehn.

Ich denke der HEXENKESSEL (Vorwärts Stadion) wird den weisskirchnern das fürchten lehren.

:support::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Hi

Meine Meinung ist, das der SKV das letzte Heimspiel sowieso gewinnt, und somit erübrigt sich die Frage wer Meister wird. Punktum

Gruß

aus meiner sicht: einstimmig angenommen :clap::clap::clap:

außerdem hat WK die letzten 3 spiele gegen galli verloren...

kann so weitergehn von mir aus.

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ist sich leider net ausgegangen...

Hmm - hab grad die Statistiktabellen von FuBaÖ durchgesehen.

Auswärts sind sie ja nicht so die Kracher die Weißwirschtln. (nur 6 Auswärtssiege bisher)

Hoffe, sie lassen sich von unserer gewaltigen Heimkulisse am Samstag ordentlich aus der Ruhe bringen.

:support: "Wir wern Meister und ihr nicht!" :support:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich glaube, dass wir gar nicht verlieren können. Schließlich kommen die Weißkirchner als Tabellenführer in den Hexenkessel und sind eine Klasse schwächer als wir. Sie haben also den Druck.

So extrem werden die sich hinten nicht reinstellen, sonst brauchen wir ja nur ein Tor machen und die könnten sich nicht mehr wehren. Eines ist jedoch klar: Wir müssen sehr offensiv spielen und das Tor am besten noch in Hälfte eins machen.

Und durch uns Fans wird die Mannschaft die Meisterschaft holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Weißkirchen - Gallneukirchen 3-0, aber alles andere als souverän. Aber wen interessiert das schon. Es wird kein Hahn mehr danach Krähen wenn das Finale nächste Woche gestiegen ist.

Hier mal ein Spielfilm, der den einen oder anderen in die Nähe des Herzinfarktes bringen würde:

71. Minute 0-1

86. Minute 1-1 Schönberger

92. Minute 2-1 Schönberger

Nur mehr 166 Stunden bis zur Meisterfeier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich denke die Weißkirchner werden die Hosen schon voll haben wenn sie zum aufwärmen aufs Feld kommen,denn am Samstag wird die Hütte brennen! :red: :red:

AUF GEHTS ROT WEISSE JUNGS SCHIESST EIN TOR FÜR UNS :support:

Mein Tipp:2:0,Tore:Zela,Mündler :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.