„Rapid ist eine Kamikaze-Aufgabe“


Milano18

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Das man mit Sharif einen Mann als Gönner hat der schon mehrere Vereine auf dem Gewissen hat wird in Hütteldorf wohl auch gerne verschwiegen nicht ?

Wer bitte sagt, dass Sharif auch nur das geringste bei Rapid zu sagen hat ?
Das hab ich in keinster Weise behauptet - nur sollte man nicht wie es einige hier machen - nicht über Unabhängigkeit sprechen und darüber das man solche Leute nicht braucht ! Denn ohne Sharif würde es anscheinend bei den jetzigen 3 Spielern bleiben. Weiters bin ich der Meinung das Sharif nicht unbedingt als solch ein Rapid Fan anzusehen ist das er euch uneigennützig Spieler schenkt ! Aber ich werde mich hüten - nicht so wie manch anderer z.B. euer Trainer - unbegründete oder aus der Luft gegriffene Anschuldigungen oder Verleumdungen zu tätigen - ohne über die notwendige Sachkenntniss zu verfügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich glaub zu eurem "grünen Herz" kommt noch ein bischen "violett-verschmähte Liebe" hinzu - er ist halt noch immer angfressen, weil er damals (mMn gerecht) entlassen wurde....!

gerecht wurde ja bisher jeder trainer bei euch entlassen, nicht.

irgend einen grund hat man immer gefunden, um einen rauswurf zu rechtfertigen, nicht.

"ich schätze ihn sehr, aber..., nicht"

:laugh:

Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt - siehe Dokupil, Weber , Loddar , etc.etc.

nicht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich glaub zu eurem "grünen Herz" kommt noch ein bischen "violett-verschmähte Liebe" hinzu - er ist halt noch immer angfressen, weil er damals (mMn gerecht) entlassen wurde....!

gerecht wurde ja bisher jeder trainer bei euch entlassen, nicht.

irgend einen grund hat man immer gefunden, um einen rauswurf zu rechtfertigen, nicht.

"ich schätze ihn sehr, aber..., nicht"

:laugh:

Ok... als Erzgrüner ist es dir wahrscheinlich eh egal (oder zu hoch?) was ich poste, deshalb lass ich's lieber...

(Wenn ich deine Worte verwendet hätte: "Du bist eh nur ein weiterer unnötiger grüner Realitätsverweigerer"... aber ich bin ja net so... ;) )

Ich geb dir aber noch was zum nachdenken mit...

Also weit is mit der Rapid gekommen - einem Erz-Veilchen (zumindes als Spieler) ein "grünes Herz" zu attestieren ist wohl der Tiefpunkt grün-weißer Fankultur... :nein:

Ihr sagt, ihr seid die besten? - Na bei uns hat dem Hansee noch keiner ein "Violettes Herz" angedichtet...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Aber ich werde mich hüten - nicht so wie manch anderer z.B. euer Trainer - unbegründete oder aus der Luft gegriffene Anschuldigungen oder Verleumdungen zu tätigen - ohne über die notwendige Sachkenntniss zu verfügen!

Und was hat er bitte schön so unbegründetes gesagt, unser ach so unkundiger Trainer??

Tatsache ist und bleibt eines: Stronach als Sponsor von Austria UND als BL Präsident, das gibts wirklich nur in unserer Bananenliga! Den Rest spar ich mir ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Lies dir den Artikel noch einmal durch der gepostet wurde - Die Austria ist Schuld das Ried absteigen musste - die Meisterschaft wird in Oberwaltersdorf entschieden wo natürlich auch der Absteiger gelost wird etc.etc.

Schau mal nach Italien ist nur ein Beispiel. Weiters wurde Stronach als BL-Präse gewählt - demokratisch soviel ich weiß nicht ?

Alles in allem ist die Aussage Hickersberger als Bankrotterklärung zu werten - aber nicht für den Österreichischen Fussball sondern für Rapid ! Damit er falls er die gesetzten Ziele eures Präses nicht errreicht immer darauf verweisen kann " aber ich sagte noch vor der Saison... "

Ich bitte darum das nicht als Provokation aufzufassen - das ist halt meine Sichtweise das die nicht mit allen Konform geht ist mir selber klar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub zu eurem "grünen Herz" kommt noch ein bischen "violett-verschmähte Liebe" hinzu - er ist halt noch immer angfressen, weil er damals (mMn gerecht) entlassen wurde....!

gerecht wurde ja bisher jeder trainer bei euch entlassen, nicht.

irgend einen grund hat man immer gefunden, um einen rauswurf zu rechtfertigen, nicht.

"ich schätze ihn sehr, aber..., nicht"

:laugh:

Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt - siehe Dokupil, Weber , Loddar , etc.etc.

nicht ? :D

die wurden allesamt wegen erfolglosigkeit entlassen.

und nicht, weil einer am markt war, den man unbedingt holen muss, wenn er frei ist.

wie lange bleibt löw eigentlich noch? jetzt wo del bosque frei ist...

ich höre schon strohsack sagen: "ich schätze meinen freund jogi sehr, nicht. aber wenn einer wie del bosque frei ist, muss man einfach zugreifen, nicht. jogi habe ich einen posten als co-trainer angeboten, nicht. da hätte er noch viel lernen können, nicht. aber er wollte nicht..."

was ich damit sagen will: nicht äpfel mit birnen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich geb dir aber noch was zum nachdenken mit...

Also weit is mit der Rapid gekommen - einem Erz-Veilchen (zumindes als Spieler) ein "grünes Herz" zu attestieren ist wohl der Tiefpunkt grün-weißer Fankultur... :nein:

Ihr sagt, ihr seid die besten? - Na bei uns hat dem Hansee noch keiner ein "Violettes Herz" angedichtet...

wenn du mir jetzt noch sagts, auf wen du anspielst (ich habe wirklich keine ahnung), dann kann ich darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lies dir den Artikel noch einmal durch der gepostet wurde - Die Austria ist Schuld das Ried absteigen musste - die Meisterschaft wird in Oberwaltersdorf entschieden wo natürlich auch der Absteiger gelost wird etc.etc.

Schau mal nach Italien ist nur ein Beispiel. Weiters wurde Stronach als BL-Präse gewählt - demokratisch soviel ich weiß nicht ?

Alles in allem ist die Aussage Hickersberger als Bankrotterklärung zu werten - aber nicht für den Österreichischen Fussball sondern für Rapid ! Damit er falls er die gesetzten Ziele eures Präses nicht errreicht immer darauf verweisen kann " aber ich sagte noch vor der Saison... "

Ich bitte darum das nicht als Provokation aufzufassen - das ist halt meine Sichtweise das die nicht mit allen Konform geht ist mir selber klar !

schon komisch, wenn man als meister kein tor mehr zustande bringt und zu hause dann auch noch gegen den letzten verliert. der letzte wird wiederum deswegen nicht letzter...

ja. strohsack wurde gewählt. immerhin hat er ja zuvor 8 (damals war auch noch sturm bei den unbeugsamen) vereinen etwas unter die warme gegriffen.

und: auch edlinger hat ihn gewählt. aus einem einfachen grund: hätte er es nicht gemacht, wäre er nicht in den aufsichtsrat der bl gewählt worden. und dann hätte es keinen strohsack-gegner mehr in den bl-gremien gegeben...

hickersberger ist einfach ehrlich. es gehört schon etwas dazu, dem präsidetnen in der öffentlichkeit derart zu widersprechen.

und recht hat er. denn ein ec-platz wird sicher nicht leicht zu erreichen sein. sicherlich nicht so leicht, wie sich das edlinger vorstellt und wir es uns alle insgeheim erhoffen.

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Weiters wurde Stronach als BL-Präse gewählt - demokratisch soviel ich weiß nicht ?

Na klar, nachdem fast jeder Verein noch eine kleine "Zuwendung" erhalten hat, oder?

Demokratie, dass ich nicht lache!

Wobei ich in dieser causa gar nicht Franz Strohsack oder der Austria gebe, das sollten eigentlich die Statuten ausschließen!

Dass manche Aussagen in diesem Interview schon sehr hast an der Grenze sind, ist mir klar. Und doch kann ich dem so einiges abgewinnen, vor allem, wenn ich mir anschau, wie die Austria die letzten Runden gespielt hat!

Eins möcht ich noch klarstellen: Ich bin der Austria nichts, aber auch gar nichts neidig, schon gar nicht den Strohsack, für den österreichischen Fußball allerdings halt ich es mit Hicke!

Was hat er dem österreichischen Fußball gebracht?

GAR NICHTS!!!

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter: Dieser Ahnungslose (im Fußball wohlgemerkt) reißt ihn noch weiter in die Tiefe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich geb dir aber noch was zum nachdenken mit...

Also weit is mit der Rapid gekommen - einem Erz-Veilchen (zumindes als Spieler) ein "grünes Herz" zu attestieren ist wohl der Tiefpunkt grün-weißer Fankultur... :nein:

Ihr sagt, ihr seid die besten? - Na bei uns hat dem Hansee noch keiner ein "Violettes Herz" angedichtet...

mein gott bist du ein kasperl ...

ohne weitere worte

bete weiter onkel frank an :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lieber ehrlichen fusbball als eine nummer in onkel frank wunderwelt  :clap:

naoussa.

genau das ist es! hätte ich nicht schöner sagen können! ;):super:
Seit einigen Postings stimmst du den anderen nur zu und schreibst nix eigenes!! Irgendwie sind solche Postings wie "Find ich auch" oder "Bin ganz deiner Meinung" mMn unnötig!

Warum schreibst nicht wieder wie vor einigen Tagen/Wochen wieder "eigene" Beiträge und nicht immer nur "Zustimmungen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

soll ich das gleiche nocheinmal schreiben???

hier wird soviel geschrieben und so viele meinungen vertreten das die chance gross ist das ich meine eigene meinung hier wieder finde. weshalb dann meine meinung nochmal extra posten?

den satz von naoussa fand ich sehr gut, den wollte ich nochmal rausstechen lassen...

aber eigentlich.....wo is das problem bei dem ganzen???? :wos?::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Tatsache ist und bleibt eines: Stronach als Sponsor von Austria UND als BL Präsident, das gibts wirklich nur in unserer Bananenliga! Den Rest spar ich mir ganz einfach!

Nanana.... lass mal die Kirche im Dorf - or be informed

Presidente della Lega Nazionale: Adriano Galliani

Milan-Vize: Adriano Galliani

Österreich IST zwar eine Bananenliga (im Vergleich zu den großen) aber das "Theater" (so wie du es bezeichnest) gibt es in größeren Verbänden (s.o.) auch.... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.