„Rapid ist eine Kamikaze-Aufgabe“


Milano18

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hickersberger wird sein Image als Langweiler wohl auch mit diesem Interview kaum loswerden. Doch er sagt, was viele sich bestenfalls zu denken trauen, und er hat damit recht. Glücklich, wer einen Trainer mit einem solchen Charakter hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanana.... lass mal die Kirche im Dorf - or be informed

Presidente della Lega Nazionale: Adriano Galliani

Milan-Vize: Adriano Galliani

ich will nicht politisieren, aber italien, wo der rechtsstaat ohnehin im begriff ist, abgeschafft zu werden, hier als beispiel zu zitieren, ist schon ein starkes stueck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub zu eurem "grünen Herz" kommt noch ein bischen "violett-verschmähte Liebe" hinzu - er ist halt noch immer angfressen, weil er damals (mMn gerecht) entlassen wurde....!

gerecht wurde ja bisher jeder trainer bei euch entlassen, nicht.

irgend einen grund hat man immer gefunden, um einen rauswurf zu rechtfertigen, nicht.

"ich schätze ihn sehr, aber..., nicht"

:laugh:

owned by kupfa, echt n1!!! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiters wurde Stronach als BL-Präse gewählt - demokratisch soviel ich weiß nicht ?

also wenn diese wahl nicht gekauft worden ist, dann weiß ich nicht .......

Doch er sagt, was viele sich bestenfalls zu denken trauen, und er hat damit recht. Glücklich, wer einen Trainer mit einem solchen Charakter hat!

da kann man nichts mehr dazufügen....

mir wäre es aber auch lieber,wenn es mehr solche präsidenten und manager in unserer bundesliga gebe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, er sagt wohl als einziger in Österreich, was von Stronach zu halten ist - der Rest von Fußball-Österreich wurde ja bereits von Kanada-Frank aufgekauft, bestochen oder ausgetauscht.

Wie zu erwarten, haben die wenigen verbliebenen Magna-Fans natürlich wieder ihre gesponserten Magna-Sonnenbrillen auf (oder bezahlt Euch Onkel Frank auch schon dafür, positiv über ihn zu schreiben? Oder seid Ihr wirklich so Naiv????), denn wie sonst kann es sein, trotz aller Euphorie über den (erkauften) Meistertitel und Pokalsieg, die Situation in der Liga noch schönzureden??? EIN Mann bestimmt über Tabellenplätze, Auf- und Absteiger, internationale Teilnahmen, Nachwuchs-"Förderung" und Transferpolitik...

Stronach, befiehl, wir folgen! Und wie bereits schon einmal dieses leicht veränderte Motto in den Abgrund geführt hat, wird es auch hier ganz nach unten gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, Doug: Das Stronach-Phänomen kann man den Austria-Fans offenbar gar nicht so verübeln - wenn ich mir manche Posts im Salzburg-Forum über die Scheich-Causa ansehe, scheint diese ergebene und unreflektierte Haltung gegenüber einem finanziell potenten Mann ja fast schon naturgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Doug

Les dir mal mein letztes Post durch - das was du anprangerst gibts nicht nur in AUT!

@rigobert.song

Ist mir egal was du von italien hältst - das IST ein Vergleich! Und in Deutschland ist es genauso! Brauchst nur gucken!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Unterschied von, sagen wir zum Beispiel MV zu Stronach ist aber, dass MV keinen anderen Verein subventioniert... Stronach hat nahezu überall seine Finger im Spiel, verzerrt teilweise den Wettbewerb, wie es mittlerweile schon oft, auch in diesem Thread, erörtert wurde. MV ist zwar Vereinsanhänger und hat ebenso eine Doppelfunktion, greift aber alles in allem nicht in den Wettbewerb ein, was Stronach ZWEIFELLOS und UNBESTREITBAR tut.

Momentan fehlt eigentlich nur mehr, dass Stronach Hütteldorf mit vier Jugendakademien einkreist und sie Babaorum, Aqarium, Kleinbonum und Laudanum nennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters wurde Stronach als BL-Präse gewählt - demokratisch soviel ich weiß nicht ?

also wenn diese wahl nicht gekauft worden ist, dann weiß ich nicht .......

Nun, brauchst nur anschauen, WER alles stimmberechtig war. Mein Tipp: lauter Sozialhilfeempfänger des Amtes Stronach.... ("Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" - alt und noch immer brandaktuell)

Momentan fehlt eigentlich nur mehr, dass Stronach Hütteldorf mit vier Jugendakademien einkreist und sie Babaorum, Aqarium, Kleinbonum und Laudanum nennt...

Genial! :laugh:

Bloß mit Edlinger als Majestix seh ich schwarz, den Eindringlingen den nötigen erbitterten Widerstand entgegen zu bringen. Und ein Miraculix ist weit und breit nicht in Sicht - eher lauter Lügnixe, die falschen Seher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gerecht wurde ja bisher jeder trainer bei euch entlassen, nicht.

irgend einen grund hat man immer gefunden, um einen rauswurf zu rechtfertigen, nicht.

"ich schätze ihn sehr, aber..., nicht"

:laugh::laugh::laugh:

(text)

:laugh::laugh: ahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub zu eurem "grünen Herz" kommt noch ein bischen "violett-verschmähte Liebe" hinzu - er ist halt noch immer angfressen, weil er damals (mMn gerecht) entlassen wurde....!

gerecht wurde ja bisher jeder trainer bei euch entlassen, nicht.

irgend einen grund hat man immer gefunden, um einen rauswurf zu rechtfertigen, nicht.

"ich schätze ihn sehr, aber..., nicht"

:laugh:

Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt - siehe Dokupil, Weber , Loddar , etc.etc.

nicht ? :D

Omg, du beweist wieder mal nur, dass du wirklich 0 ahnung hast!

Unter Matthäus waren wir an 8. Stelle, so schlecht waren wir noch nie, der hat 1 Million € verdient und hat einfach nichts zustande gebracht, obwohl der Kader sicher besser war, als dieses Jahr. Mehr als Selbstinszinierungen waren es nicht, warum die Fans ihm die Stange gehalten haben, keine Ahnung, vielleicht ist da auch ein wenig Geld geflossen, damit ein paar Prodagonisten ihm zu jubeln.

Bei Weber kann man diskutieren, vielleicht war seine Absetzung nicht notwendig, aber es war eben nicht unbedingt ein attraktiver Fußball, den man unter seiner Führung gespielt hat.

Und Dokupil hätte sich seine 2. Zeit als Trainer sparen können, hätte Sportdirektor bleiben sollen und Weber weiterarbeiten lassen sollen, die 2 schienen nicht gerade gute Freunde gewesen zu sein ;)

Aber nichts gegen Schachner, 1. in der Tabelle, Donezk 5:1 weggeputzt, überzeugenden Fußball geboten und dann wird er rausgeworfen, weil ihm die internationale Erfahrung fehlt, ein absoluter Schwachsinn...

Welche großen Titel hat eig ein Daum geholt, wie oft wurde er Europacup-Sieger mit einem seiner Teams? ;) Und jetzt zieht er Fenerbahce der Austria vor, der türkische Fußball ist ja so toll =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

jetzt zieht er Fenerbahce der Austria vor, der türkische Fußball ist ja so toll

Also da muß ich dir widersprechen! Nicht umsonst wurde die Türkei letztes Jahr 3. bei der Weltmeisterschaft und Gala vor ein paar Jahren Uefa Cup Sieger!

Beim Rest, kann ich dir aber rechtgeben, vorallem bei der Sache mit Schachner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt zieht er Fenerbahce der Austria vor, der türkische Fußball ist ja so toll

Also da muß ich dir widersprechen! Nicht umsonst wurde die Türkei letztes Jahr 3. bei der Weltmeisterschaft und Gala vor ein paar Jahren Uefa Cup Sieger!

Beim Rest, kann ich dir aber rechtgeben, vorallem bei der Sache mit Schachner!

Love u! =)

naja aber mal ehrlich, die Türkei hat vielleicht, wenns gut geht, 4-5 mittelmäßige bis gute Klubs, Fenerbahce, Trabzon, Gala und besiktas...

das wars aber auch schon, der rest ist nicht besser als bei uns die klubs im bereich von bregenz (nur als beispiel).

Die National Manschaft ist gut, stimmt, bessere Einzelspieler sind sicher vorhanden, aber im Allgemeinen ist das Niveau der türk. Liga nicht sonderlich hoch... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.