Kartenpreise 2007/08


Recommended Posts

Amateur

das wirds auf ner sitzplatztribüne süd - zumindest zu BL zeiten auch geben - ist ja jetzt nichts anderes

Es gibt Besucher die bei der jetzigen Sitzplatztribüne eine Dauerkarte hatten und vom Büro ein Schreiben bekommen haben, dass ihre Plätze für die Saison 2007/2008 nicht mehr an "Ottonormalverbraucher" verkauft werden, sondern jetzt VIP-Plätze sind, stattdessen hätten sie die Möglichkeit auf der neuen Südtribüne einen Platz zu erhalten...ist das ein Scherz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt Besucher die bei der jetzigen Sitzplatztribüne eine Dauerkarte hatten und vom Büro ein Schreiben bekommen haben, dass ihre Plätze für die Saison 2007/2008 nicht mehr an "Ottonormalverbraucher" verkauft werden, sondern jetzt VIP-Plätze sind, stattdessen hätten sie die Möglichkeit auf der neuen Südtribüne einen Platz zu erhalten...ist das ein Scherz?

ähm nein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Besucher die bei der jetzigen Sitzplatztribüne eine Dauerkarte hatten und vom Büro ein Schreiben bekommen haben, dass ihre Plätze für die Saison 2007/2008 nicht mehr an "Ottonormalverbraucher" verkauft werden, sondern jetzt VIP-Plätze sind, stattdessen hätten sie die Möglichkeit auf der neuen Südtribüne einen Platz zu erhalten...ist das ein Scherz?

Hat mein Vater auch gekriegt. Und der hat kein Problem damit auf die Süd umzuziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es gibt Besucher die bei der jetzigen Sitzplatztribüne eine Dauerkarte hatten und vom Büro ein Schreiben bekommen haben, dass ihre Plätze für die Saison 2007/2008 nicht mehr an "Ottonormalverbraucher" verkauft werden, sondern jetzt VIP-Plätze sind, stattdessen hätten sie die Möglichkeit auf der neuen Südtribüne einen Platz zu erhalten...ist das ein Scherz?

und wo liegt das problem? :ratlos:

logischerweise bekommen die VIP-Karten-Besitzer auch die besten Sitzplätze, alles andere wäre ja unlogisch, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorallem weil es Sinn macht die VIP-Plätze neben dem VIP-Club zu reservieren!

Ich würde lieber auf der Süd sitzen als auf der Ost, da ich aber auf der Nord bin... mir Wurscht! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vorallem weil es Sinn macht die VIP-Plätze neben dem VIP-Club zu reservieren!

Ich würde lieber auf der Süd sitzen als auf der Ost, da ich aber auf der Nord bin... mir Wurscht! :finger2:

sowiso, wird ja eine ganz neue tribüne, da sitzt es sich sicher bequem, und wie jeder weiss, SOUTHSIDE RULES!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jo, nehme schon an, dass wenn man € 1.200,- bis € 1.400,- hinblättert, man schon das Recht auf die besten Plätze hat........

irgendwelche ex-twist of fate mitglieder werden schon wieder einen leserbrief in die zeitung hauen, mit der überschrift: "mein sitzplatz ist weg herr präsident", jetzt gehe ich endgültig nie mehr ins stadion..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

irgendwelche ex-twist of fate mitglieder werden schon wieder einen leserbrief in die zeitung hauen, mit der überschrift: "mein sitzplatz ist weg herr präsident", jetzt gehe ich endgültig nie mehr ins stadion..... :lol:

:lol: Ich wart nur drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

irgendwelche ex-twist of fate mitglieder werden schon wieder einen leserbrief in die zeitung hauen, mit der überschrift: "mein sitzplatz ist weg herr präsident", jetzt gehe ich endgültig nie mehr ins stadion..... :lol:

Also darauf kannst wetten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

irgendwelche ex-twist of fate mitglieder werden schon wieder einen leserbrief in die zeitung hauen, mit der überschrift: "mein sitzplatz ist weg herr präsident", jetzt gehe ich endgültig nie mehr ins stadion..... :lol:

Oder der Walser machts...

Sorry, aber das kann ich jetzt nicht verstehen, dass man den Stammplätzlern die Sitzplätze wegnimmt. Es wird ja auf der Süd einen neuen VIP-Bereich gegen und auf der Ost sind ja genügend VIP-Plätze vorhanden. Und nur weil jetzt die Südtribüne nicht rechtzeitig fertig wird, sollen die ihren Stammplatz verlieren?!

naja was soll's. Sind eh alles fast alles Luschen die Sitzler, sofern sie nicht aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen sind. Aber besser faul rumsitzen, als uns im Weg stehen!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oder der Walser machts...

Sorry, aber das kann ich jetzt nicht verstehen, dass man den Stammplätzlern die Sitzplätze wegnimmt. Es wird ja auf der Süd einen neuen VIP-Bereich gegen und auf der Ost sind ja genügend VIP-Plätze vorhanden. Und nur weil jetzt die Südtribüne nicht rechtzeitig fertig wird, sollen die ihren Stammplatz verlieren?!

naja was soll's. Sind eh alles fast alles Luschen die Sitzler, sofern sie nicht aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen sind. Aber besser faul rumsitzen, als uns im Weg stehen!

mfg,

Flucky

AMG

Naja, genug Platz :schluchz: ich weiß nicht, das TribünengerüstZelt neben der Nord mit den Bierbänken (du weisst schon was ich meine) ist ja wech, da braucht man schon Ersatz für. Und bis die Süd steht dauert das noch!

Wobei es waren sicher nicht alle Sitzplätze Dauerkarten, dann kann man halt mehr Dauerkarten kaufen und weniger Sitzplatzkarten für das einzelne Spiel.

müsst sich doch ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, genug Platz :schluchz: ich weiß nicht, das TribünengerüstZelt neben der Nord mit den Bierbänken (du weisst schon was ich meine) ist ja wech, da braucht man schon Ersatz für. Und bis die Süd steht dauert das noch!

Wobei es waren sicher nicht alle Sitzplätze Dauerkarten, dann kann man halt mehr Dauerkarten kaufen und weniger Sitzplatzkarten für das einzelne Spiel.

müsst sich doch ausgehen!

:lol::allaaah:

tu teutscher! :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Naja, genug Platz :schluchz: ich weiß nicht, das TribünengerüstZelt neben der Nord mit den Bierbänken (du weisst schon was ich meine) ist ja wech,

Stimmt, das hab ich vergessen, .....

... du Piefke. ;)

mfg,

Flucky

AMG

Und ich war wieder mal langsamer als der acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und wo liegt das problem? :ratlos:

logischerweise bekommen die VIP-Karten-Besitzer auch die besten Sitzplätze, alles andere wäre ja unlogisch, oder nicht?

Die Südtribüne steht ja noch gar nicht.....wie soll ich das vom Verein verstehen...Karten kaufen ohne das die Tribüne steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.