krankheit - was schauen


ante jazic

Recommended Posts

Postinho

nachdem ich fast eine woche mit verkühlung niederlag, & leider nicht wirklich in der lage war zu lesen, oder auch nur "echtes radio" zu hören, mußte ich wohl oder übel, eigentlich übel, fernsehen.

ein graus!!! vor allem tagsüber hab ich eigentlich nie eine sendung gefunden, ständiges zappen & ich hab nichts gefunden. abends wird es dann besser, aber immer noch nicht gut.

einzig eine serie habe ich entdeckt, & da werde ich jetzt stammseher werden!

weeds - kleine deals unter nachbarn

Die Serie spielt in einem fiktiven kalifornischen Vorort namens Agrestic. In erster Linie wird die Geschichte von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) erzählt, die nach dem überraschenden Tod ihres Mannes auf der Suche nach einem Ausweg aus ihrer persönlichen und vor allem finanziellen Krise begonnen hat, Marihuana in der Nachbarschaft zu verkaufen. Sie versucht dabei zu Beginn, dies vor ihrer Familie - zwei 10 bzw. 16 Jahre alte Söhne, sowie ihre Haushälterin Lupita - und dem Teil ihrer Freunde, an den sie nicht verkauft, geheim zu halten.

Die Handlung dreht sich abgesehen von Nancys Problemen vor allem noch um ihre Freundin Celia und deren Familie, was sich oft überschneidet. Beispielsweise ist die Freundin von Nancys älterem Sohn zu Beginn der Serie die ältere Tochter von Celia; Celias Mann Dean ist darüber hinaus einer der besten Kunden von Nancy.

Die Selbstverständlichkeit des Marihuanakonsums bzw. -handels, wie sie in der Serie dargestellt wird, sorgte in den USA für Kritik, zumal die Wertvorstellungen von Nancy in sonstiger Hinsicht eigentlich tadellos sind, aber in der Serie ist sogar auch von einem versuchten Anstoß zur Legalisierung von Marihuana in den USA von Seiten der Filmindustrie die Rede.

natürlich - wikipedia

genial auch der eröffnungssong

die frau hat übrigens auch eine beeindruckende biografie

malvina reynolds

gibt es weitere musts im fernsehen?

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Momentan nicht. Nip/Tuck Staffel 3 ist schon vorbei.

Ab 21. Juni kommt Prison Break auf RTL! Die Serie wird generell sehr gelobt, bin schon sehr neugierig.

Schaust du Weeds auf ORF1? Die sind nämlich noch nicht so weit wie auf Pro7!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

illegalerweise könntest dir HEROES besorgen :)

jo prison break ganz nett, aber bei ca 3/4 der erstens taffel is mir irgendwie zu zach geworden

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Momentan nicht. Nip/Tuck Staffel 3 ist schon vorbei.

Ab 21. Juni kommt Prison Break auf RTL! Die Serie wird generell sehr gelobt, bin schon sehr neugierig.

Schaust du Weeds auf ORF1? Die sind nämlich noch nicht so weit wie auf Pro7!

jup orf, bin ja erst diese woche eingestiegen!

& danke für den tipp. hört sich gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.