ASB Meute zum letzten Spiel?


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Eine hungrige Meute fußballbesessener ASB User mischt sich unter die feiernden Violetten in Nonntal. Auch Du kannst dabei sein.

Geplant:

* Vorbesprechung bei süffigem Augustiner Bier im Bräustübl in Mülln (14-15:00).

* Danach gemeinsame Anreise zum Spiel (ca. 16:20, 17:00 Spielbeginn).

* Anschließender Besuch des Bierzeltes, welches für die Meisterfeier neben dem Platz errichtet wird (ca. 19:00).

ASB User, die Interesse hätten, sich unserem ASB Mob anzuschließen, mögen bitte in diesem thread zwecks konkreter Planung/möglicher Reservierungen eine Nachricht hinterlassen.

Mit Dank,

Die Reiseleitung :clap:

Fixe Zusagen:

* pironi

* themanwho (95 %)

* nevermore

* amano

Vielleicht:

* hase_svas

Entschuldigt:

* unnerum (mündliche Matura)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

*löle*

Urlaub in Dubai hätte natürlich auch seine Reize. Ich hätte das schon verstanden ;)

Reserve hat übrigens ihr meisterschaftsentscheidendes Spiel, was den Hasen natürlich auch entschuldigt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie war das noch mal? Schirch, dicht und mit violettem Schal - werd euch schon finden. :feier:

ähm nein, dieses Mal ist der Renne nicht dabei! :D:finger:

DenFremden muss ich noch anrufen, der scheint körperlich nicht auf der Höhe zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.