[Formel1] Grand Prix du Canada


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

diese wochenende steht bereits das nächste rennen vor der tür, die highspeedstrecke am Sankt Lorenz Strom wird den bremsen wieder alles abverlangen.

sehr schöne TV-zeiten :)

Wurz sieht eine große zukunft für Williams:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/20...u_07060711.html

EDIT:

hoppla, zwei dumme, ein gedanke :D.

pironi, mach einen der threads zu :p

kommt davon, wenn man was schreibt und inzwischen was anderes macht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese wochenende steht bereits das nächste rennen vor der tür, die highspeedstrecke am Sankt Lorenz Strom wird den bremsen wieder alles abverlangen.

sehr schöne TV-zeiten :)

EDIT:

hoppla, zwei dumme, ein gedanke :D.

pironi, mach einen der threads zu :p

kommt davon, wenn man was schreibt und inzwischen was anderes macht...

hmmm. dann schließ ma hald meinen thread bitte wieder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die nächste farce um Toyota:

schon zum zweiten im 2. training mal bricht bei Trulli die vorderradaufhängung beim überfahren der curbs.

bin gespannt was die jetzt machen, wenn da keine lösung gefunden wird müssen sie wohl die autos für das rennen zurückziehen, wie Sauber vor ein paar jahren in Brasilien wegen den heckflügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die nächste farce um Toyota:

schon zum zweiten im 2. training mal bricht bei Trulli die vorderradaufhängung beim überfahren der curbs.

bin gespannt was die jetzt machen, wenn da keine lösung gefunden wird müssen sie wohl die autos für das rennen zurückziehen, wie Sauber vor ein paar jahren in Brasilien wegen den heckflügeln.

:lol: :lol:

Sehr forza!

Toyota ist neben Honda die Lachnummer der F1....

Alonso am Freitag überlegen Schnellster, das kann sich von mir aus morgen und am Sonntag fortsetzen.

Wurz wieder mit zahlreichen Problemen, ich hoffe, dass er diese morgen nicht haben wird... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit die Alonso gefahren ist, hinterlässt sicherlich Eindruck. Kimi ist als 4ter bereits 1 Sekunde zurück. Was die Jungs von Toyota da aufführen, wissen sie wohl selbst nicht. Macht wirklich den Anschein, als würde man sie nicht beim Qualifying und in nicht im Rennen sehn. Wäre wohl zu riskant die Fahrer nochmal auf diese Highspeedstrecke zu schicken

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Die Zeit die Alonso gefahren ist, hinterlässt sicherlich Eindruck. Kimi ist als 4ter bereits 1 Sekunde zurück. Was die Jungs von Toyota da aufführen, wissen sie wohl selbst nicht. Macht wirklich den Anschein, als würde man sie nicht beim Qualifying und in nicht im Rennen sehn. Wäre wohl zu riskant die Fahrer nochmal auf diese Highspeedstrecke zu schicken

Hm, laut Schumacher werden sie mit Sicherheit im Rennen an den Start gehen. :ratlos:

Na mal schauen wies weitergeht, wenn sie den Fehler net finden und beheben können müssen sie auf den Start verzichten. Alles andere wäre verantwortungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Qualifying für den GP von Kanada herrscht dicke Luft zwischen den Red Bull Teams: Red-Bull Pilot Mark Webber hatte scheinbar absichtlich Torro-Rosso-Fahrer Scott Speed beim Bremstest auflaufen lassen.

"Aus Gründen, die ich nicht verstehe, hat Mark etwas gemacht, das ich in der F1 noch nie erlebt habe. So einen Bremstest habe ich seit meiner Kartzeit nicht mehr unternommen". so Speed über den Zwischenfall im 2. Training.

Webber hatte Speed in einer Kurve überholt und danach aprupt abgebremst.

:ratlos: hats jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Vor dem Qualifying für den GP von Kanada herrscht dicke Luft zwischen den Red Bull Teams: Red-Bull Pilot Mark Webber hatte scheinbar absichtlich Torro-Rosso-Fahrer Scott Speed beim Bremstest auflaufen lassen.

"Aus Gründen, die ich nicht verstehe, hat Mark etwas gemacht, das ich in der F1 noch nie erlebt habe. So einen Bremstest habe ich seit meiner Kartzeit nicht mehr unternommen". so Speed über den Zwischenfall im 2. Training.

Webber hatte Speed in einer Kurve überholt und danach aprupt abgebremst.

:ratlos: hats jemand gesehen?

Guckst du hier

Leider is des Überholmanöver net zur Gänze drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hui, das wird eine quali werden, im 3. training weiterhin die McLaren etwas stärker als die Ferrari. action gabs jede menge, zuerst ist Kovalainens motor explodiert und Alonso wäre bei tempo 315 fast auf dem öl abgeflogen, auch Heidfeld scheint das agregat wechseln zu müssen, was +10 plätze bedeuten würde.

bester verfolger der beiden topteams war Taku Sato im Super Aguri auf platz 5, dahinter Rosberg, Webber, Barrichello, Coulthard und der zweite Aguri Davidson.

ausserdem befindet sich jede mange ölbinder auf der piste, weil neben Kovalainens motor auch noch in einem rahmenrennen öl ausgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alonso gewinnt morgen, der ist schwerer. Ferrari tut das kinn in der box wohl nicht so gut :D.

1. Lewis Hamilton GBR McLaren 1:15,707

2. Fernando Alonso ESP McLaren 1:16,163

3. Nick Heidfeld GER BMW 1:16,266

4. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 1:16,411

5. Felipe Massa BRA Ferrari 1:16,570

6. Mark Webber AUS Red Bull 1:16,913

7. Nico Rosberg GER Williams 1:16,919

8. Robert Kubica POL BMW 1:16,993

9. Giancarlo Fisichella ITA Renault 1:17,229

10. Jarno Trulli ITA Toyota 1:17,747

11. Takuma Sato JPN Super Aguri 1:16,743

12. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 1:16,760

13. Rubens Barrichello BRA Honda 1:17,116

14. David Coulthard GBR Red Bull 1:17,304

15. Jenson Button GBR Honda 1:17,541

16. Scott Speed USA Toro Rosso 1:17,571

17. Anthony Davidson GBR Super Aguri 1:17,542

18. Ralf Schumacher GER Toyota 1:17,634

19. Alexander Wurz AUT Williams 1:18,089

20. Adrian Sutil GER Spyker 1:18,536

21. Christijan Albers NED Spyker 1:19,196

22. Heikki Kovalainen FIN Renault 1:17,806 *

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.