Real Madrids Schlussspurt am Transfermarkt


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Deshalb schreibe ich es auch... ;)

das hab ich auch vor einiger zeit gepostet. eh wie immer, zum schluss bleibt nix anderes übrig als sie dann für eine hohe summe zu holen(hoffe Robben und evtl. drenthe)

@ BALLACK

der is doch nur geldgeil als er hörte er kriegt nur die hälfte hat er gleich einen rückzieher gemacht. guter spieler aber so einer kann gleich beiCHELSKI bleiben und weiter sein geld auf der bank verdienen(mourinho stellt auf 4-3-3 um, da bleibt wohl kein platz für :finger2: $BALLACK$ :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Laut transfermarkt.de bzw. dem Radiosender Cadena SER hat Real Madrid, nebst Royston Drenthe, jetzt auch Arjen Robben verpflichtet! Über die Ablösesumme wurde bisher nichts bekannt. Weiters könnte noch ein dritter Niederländer zu den Königlichen stoßen: Wesley Sneijder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drenthe für 14 Mio... Auch nicht schlecht. Hervorragender Deal für die Holländer, wenns denn stimmt.

Robben würde dann wohl 40 Mio. kosten, hab aber von beiden noch nichts auf einer der offiziellen gelesen.

Sneijder kann ich mir nicht vorstellen, unter 30 Mio. würd ihn Ajax wohl heuer ned hergeben (diese Summe wurde Valencia genannt). Wären dann irre 114 Mio. für 4 Spieler.

Warum nennt sich Real nicht gleich in FCB Real Madrid um? Mit der Flut an Holländern und "Barca-Fans" in ihren Reihen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

40 Mio.€ wird Robben sicher nicht kosten, va er angeblich darauf bestanden hat zu wechseln. Demnach geh ich von einer Summe zwischen 25 und 30 Mio.€ aus!

Sneijder würde etwa etwa 30 Mio.€ kosten, was für einen "C-Erwerb" aber mehr als zuviel wäre! Va wenn man nächste Saison wirklich Nasri verpflichten würde. Aber Hey, wir reden hier von Real Madrid! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum nennt sich Real nicht gleich in FCB Real Madrid um? Mit der Flut an Holländern und "Barca-Fans" in ihren Reihen :D

Hauptsache unser Madridista ist glücklich gemacht worden. :) Vielleicht sinkt der Spamanteil jetzt dann auch wieder ein bisschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich nehme einmal an das beide Transfers wirklich zum Anschluss kommen.

Royston Drenthe _Holland_ für 13 Mio. € ist zwar etwas teuer für 19 Jahre, doch eine absolute Investition für die Zukunft links hinten. Alles zusammen eine sehr gute Verpflichtung von Real Madrid. :super:

Anders sehe ich das bei Arjen Robben _Holland_, der vermutlich an die 30 Mio. € kosten wird, Real Madrid jedoch mMn nicht wirklich weiterhelfen wird, da man mit Raul, Robinho, Higuain, Saviola und Baptista genug Spieler von der Sorte in den Reihen hat. Vorallem Robinho und Raul sind von der spielweise her sehr ähnlich wie Robben und deshalb bin ich gespannt wie Schuster dieser Luxusproblem lösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drenthe wird nicht LB spielen. Lt. div. Feyenoord-Foren hat er auf dieser Position nie überzeugen können. Denke Schuster wird mit Marcelo und Torres als Backup planen.

Drenthe ist wohl vorerst als Backup für RW und LW (dürfte beides spielen können) geplant.

Fix ist bei den Deals noch gar nix, solange nichts auf den offiziellen steht. Bei Robben wird sich das ganze sicher noch hinauszögern, wenn man ihn wirklich dazu angehalten hat, einen Transfer-Request einzubringen.

@revolucion: Ich denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden. GsD ist der 31. ja nimmer weit.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich irgendwie lustig, die beiden könnten sich mit Schuster und Baptista, so er denn bleiben sollte, auf ein Packl haun' und den ersten Barca-Fanklub bei Real Madrid gründen. :D

Offiziell ist es übrigens zwar noch nicht, aber Cadena SER ist eine extrem zuverlässige Quelle und mittlerweile berichtet so gut wie jedes Medium darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man nicht noch einen 10er verpflichten, dann könnte die Real-Offensive nächste Saison möglicherweise so aussehen:

Van Nistelrooy

Robben - Raul - Robinho

Guti statt Raul und ich bin vorerst zufrieden!

@Pintu: Raul hat nichts mit einem Robben zu tun! Ganz verschiedene Spieler! Robinho hat auch nur das Dribbling und die Geschwindigkeit mit Robben gemeinsam, er zieht aber sehr oft in die Mitte! Robben zieht nur zur Mitte, wenn er rechts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Find ich irgendwie lustig, die beiden könnten sich mit Schuster und Baptista, so er denn bleiben sollte, auf ein Packl haun' und den ersten Barca-Fanklub bei Real Madrid gründen. :D

Va. Schuster in Rot-Blau wäre sicher "amüsant"! :D

Sollte Guti statt Raul spielen, dann bleibt dem "Kapitän" wohl nichts anderes übrig als auf der Bank Platz zu nehmen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.