Real Madrids Schlussspurt am Transfermarkt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Madrid move for Chelsea's Robben

Real Madrid are in talks with Chelsea to sign winger Arjen Robben, according to the Spanish club's president.

"We are in discussions with Chelsea and the player, they are at an early stage but we hope to sign him," said Real president Ramon Calderon.

"Bringing Robben was one of my pledges when I was running for president and still remains the case."

Robben, 23, was reported to be close to signing a new deal to keep him at Stamford Bridge until 2012.

Ganzer Artikel: bbc.co.uk

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine, dass sie sich anhören, was Calderon und Pedja zu sagen haben, zeigt doch, dass sie ihn bei der richtigen Summe verkaufen würden. Er wäre nach Quaresma mein Wunschkandidat für den Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Robben will bei Chelsea bleiben

Der Holländer Arjen Robben wird sich bis 2012 an den FC Chelsea binden.

Diese Entscheidung gab sein Vater und Berater Hans Robben am Freitag bekannt und dementierte zugleich Berichte über Verhandlungen mit Real Madrid.

Real-Präsident Ramon Calderon hatte am Donnerstag erklärt, die Königlichen befänden sich "in einer frühen Phase von Verhandlungen" mit dem Außenstürmer.

Hans Robben erklärte nun: "Ich habe ihn nie getroffen und auch niemals mit ihm gesprochen."

Ich glaube kaum, dass Chelsea ihn ziehen lassen wird und die Meldung von Sport1 unterstützt meine Auffassung. Quaresma würde eh viel besser zu den Madrilene passen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube kaum, dass Chelsea ihn ziehen lassen wird und die Meldung von Sport1 unterstützt meine Auffassung. Quaresma würde eh viel besser zu den Madrilene passen! :)

du hast absolut recht!!! Quaresma würd auch ebsse rins System passen, obwohl beide ned shclecht wären... was ich da schon für ne Afustellung im Mittelfeld seh: Robben - Nasri/Kaka - Quaresma

aber des is ja nur Spekulation...

Fakt ist, dass sport1 immer die Sensation mehr als die Tatsache sieht, aber sie haben gute Quellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Real angeblich mit Robben einig

Noch ist Bernd Schuster als neuer Trainer bei Real madrid nicht inthronisiert, da treibt der neue spanische Meister die Personalplanungen voran. Spanischen Medien zufolge soll sich der Klub mit dem niederländischen Nationalspieler Arjen Robben über einen Wechsel einig sein.

Der Flügelspieler vom FC Chelsea soll etwa 20 Millionen Euro kosten. Die Zustimmung seines Vereins zum Transfer steht allerdings noch aus.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Real buhlt weiter um Robben

Erst kürzlich hat Chelsea-Trainer Jose Mourinho erklärt, dass er Flügelstürmer Arjen Robben halten will.

Dennoch setzt Real Madrids Präsident Ramon Calderon weiter darauf, dass es den Niederländer zu den "Königlichen" zieht.

Er erwartet in den nächsten Tagen die Vertragsunterschrift. Nach Angaben der "Marca" hat Calderon den Real-Fans bereits geraten, sich den Donnerstag und Freitag freizuhalten.

sport1.de

Wie oben bereits erwähnt, erwartet die Madrider Presse für Ende der nächsten Woche seine Präsentation als Spieler von Real Madrid. Bis dahin will man den Transfer unter Dach und Fach gebracht haben und hat deswegen vor wenigen Tagen eine letzte Großoffensive gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut BBC hat sich Robben mit Real über alle Modalitäten seines Transfers einigen können und wird einen Vierjahresvertrag unterzeichnen, sobald sich auch die Klubs einig sind. AS geht davon aus, dass die Verhandlungen bald abgeschlossen sind, die Ablöse ca. 22 Millionen betragen wird und er am Freitag in Madrid eintrifft um präsentiert zu werden.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...sea/6904044.stm

http://www.as.com/articulo/Futbol/Robben/l...sdasftb_20/Tes/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.