lignano2007


austria2007

Recommended Posts

Teamspieler

lignan2007.. wer war zu pfingsten auch in lignano anwesend?? würd mich sehr interessieren!! ich sag nur super stimmung an der aurora bar:)).. hier ein beispiel:

das war als die bar geschlossen hat..:))

bearbeitet von austria2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

waren letzten sommer auch in lignano sabbiadoro. war einfach genial die zeit.

Am tag wars bei uns eher gemütlicher. am strand am späten nachmittag ein paar bier gezapft und den sonnenuntergang genossen. dann ins zimmer. am balkon bei einer wasserpfeife ein wenig vorgeglüht. weiter gings dann mit dem täglichen pizzeriabesuch und dann ab ins nachtleben.

meistens waren wir im DRAGO. war echt genial dort drinnen. haufenweise österreicher...

einmal hats uns auch nach pineta in den discobunker verschlagen... naja war nicht so wirklich das richtige für uns. fast nur gstopfte italiener....

heuer maturareise nach kroatien und nächsten sommer auf jeden fall wieder lignano.

sind zu pfingsten mehr partylustige österreicher unten als im sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sind zu pfingsten mehr partylustige österreicher unten als im sommer?

jaa... auf jeden fall!!

zu pfingsten ist das einfach tradition in lignano.. vorzugsweise übern tag treffen sich dich österreicher bzw. in überzahl kärntner an der aurora bar.. dann wird schon meißt am vormittag dort aufgewärmt:)

das ist einfach genial da unten zu pfingsten.. ist aber ganz sicher nicht für leute, die urlaub machen wollen!!! die haben über den tag geschweige denn in der nacht ihre ruhe:).. ist nur PARTY PUR..

sehr empfehlenswert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.