Diskussion rund um die offizielle HP


para

Recommended Posts

Seit 1902

hr. rienessel sieht die ganze sache so.

wenn die offizielle seite total funktionieren würde, wäre seine hp ohnehin überflüssig, fast keiner würde sie mehr nutzen. aber solange die zugriffszahlen seine arbeiten honorieren wird er sie auch weiterhin betrieben.

und nicht nur wir fans nutzen seine hp!

ausserdem hat er nach etlichen anschuldigungen immer gesagt dass er nie für den GAK die homepage machen würde, weil er a) das alleine nicht schaffen kann und b) es auch nicht machen WILL!

aber es ist halt eine einfach ausrede dass hr.rienessel auf diese arbeit spitzt,gell?!

das größte problem mMn ist und bleibt, dass der GAK, also der verein selber, keine hp betreibt. alles läuft über die firma von hr. krainer und somit besteht hier ein abhängigkeitsverhältnis!

hätte der GAK hier eine eigene hp könnte er schreiben wann und was er möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das größte problem mMn ist und bleibt, dass der GAK, also der verein selber, keine hp betreibt. alles läuft über die firma von hr. krainer und somit besteht hier ein abhängigkeitsverhältnis!

hätte der GAK hier eine eigene hp könnte er schreiben wann und was er möchte!

Könnte man fast als Schlußwort zu dieser Debatte sehen :D. Da der Verein per se keine eigene hat und zwei Webpräsenzen die Fans, Medien und andere mit unterschiedlichen Hintergedanken mit Informationen über den Verein versorgt, wird das, und ist das, glaub ich, eine Endlosdiskussion und "Sommerlochdebatte". Das wäre für mich eine Forderung für den "GAK Neu": Eine Vereinshomepage, die vom Verein gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aber es ist halt eine einfach ausrede dass hr.rienessel auf diese arbeit spitzt,gell?!

das größte problem mMn ist und bleibt, dass der GAK, also der verein selber, keine hp betreibt. alles läuft über die firma von hr. krainer und somit besteht hier ein abhängigkeitsverhältnis!

hätte der GAK hier eine eigene hp könnte er schreiben wann und was er möchte!

1. Weil es ihm egal ist wollte er ja mal die Domain gak.at für sich registrieren lassen.

2. Herr Krainer hat keine Firma mit der er die Website betreibt.

3. Wenn der GAK was zahlen würde dafür kann er die Website auch selber machen. Ohne Geld ist er auf den Goodwill einiger Idealisten angewiesen.

Mehr gibts jetzt aber wirklich nicht zu sagen. Ich hoffe, dass das offizielle Forum bald wieder online ist. Andererseits schaue ich jetzt wieder öfter hierher, was ja auch sehr nett ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bez1) dazu kann ich leider nichts sagen, tut mir leid. davon weiss ich nichts...

bez2)naja dann nennen wir es nicht firma sondern das red corner team. er und seine mannen also die die hp und das forum betreuen

bez3)der verein zahlt doch was für die arbeit an den krainer.....

betreff stipe persönlich:

würd mich auch freuen wenn du weiterhin hier her schaunen würdest; auch wenns offizielle forum wieder funzt, denn schließlich sind wir alle rote!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

betreff stipe persönlich:

würd mich auch freuen wenn du weiterhin hier her schaunen würdest; auch wenns offizielle forum wieder funzt, denn schließlich sind wir alle rote!

bin auch gerne wo gak fans sind, aber so informativ und lustig das asb ist - die werbung von tipp 3 und google macht das board so langsam und das nervt....

das gak forum hat sicher nicht so tolle funktionen - aber es ist schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bin auch gerne wo gak fans sind, aber so informativ und lustig das asb ist - die werbung von tipp 3 und google macht das board so langsam und das nervt....

das gak forum hat sicher nicht so tolle funktionen - aber es ist schneller...

mag zwar stimmen, aber es ist halt das größte fussballforum und dementsprechend ist auch werbemöglichkeit gegeben!

aber da wären pop ups schlimmer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

betreff stipe persönlich:

würd mich auch freuen wenn du weiterhin hier her schaunen würdest; auch wenns offizielle forum wieder funzt, denn schließlich sind wir alle rote!

Glaub mir, der Krainer Franz kriegt eine Aufwandsentschädigung bei der du und ich wohl spontan in Weinkrämpfe verfallen würden...

Und ja, warum nicht auch hier wieder posten, auch wenn klartext wahr spricht.

bearbeitet von Stipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Glaub mir, der Krainer Franz kriegt eine Aufwandsentschädigung bei der du und ich wohl spontan in Weinkrämpe verfallen würden...

naja möcht auf keinen fall streiten, aber da hab ich was anderes gehört...!

wie gesagt: mit der werbung ist es so eine sache, aber dafür gibt es auch immer wieder gewinnspiele und dieses forum hat auch unkosten, die so gedeckt sind!

leser gibt es im GAK channel eh viele, poster eher nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab da nichts gehört, ich weiß es. Aber lass mas gut sein, jeder gibt so wie er meint sein Bestes für den GAK. Wenn wir das nur von unseren Präsidenten auch sagen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Dass dieses Thema nie ein Ende hat zwischen www.gak.at und www.g-a-k.at :aaarrrggghhh:

Ich kenne den Betreiber von www.g-a-k.at seit mittlerweile mehr als 26 Jahren, habe oft mit ihm über die offizielle Seite gesprochen und das Verhältnis zwischen den Sites, er hat mir gegenüber kein einziges Mal behauptet, die offizielle Seite führen zu wollen.

Erstens bekommt er dadurch eine Art Maulkorb verpasst und kann nicht mehr das bereichten was er will.

Zweitens wäre ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen dem GAK und der Person Hr. Rienessel da, er müsste was arbeiten, was er jetzt nicht muss. Er tut halt wann und prinzipiell wie er will.

Es wird hier wohl keinen Realitätsverweigerer geben, der meint die offizielle Seite sei aktueller als die inoffizielle (ausser man meint irgendwelche U-12-Spielberichte o.ä.), oder hätte mehr Bilder,....

Wundert ja auch keinen, der eine (www.g-a-k.at) macht das ganze sozusagen Hauptberuflich, aber unentgeltlich, hat trotz Presseausweis auch eine Dauerkarte), die anderen (www.gak.at) nebenberuflich, da macht die Zeit ja auch einen schönen Unterschied aus!

Die Sticheleien kommen meiner Meinung nach zu 99% von der offiziellen Seite, wer sich den Artikel in der Kleinen Zeitung durchliest KÖNNTE auch hier einen Seitenhieb vermuten.

Und wer jetzt die von www.g-a-k.at veröffentlichte Mängelliste, die vor einem/zwei/drei Jahren auf www.g-a-k.at veröffetnlicht wurde als Stichelei sieht, den muss ich auch enttäuschen! Diese war lt. Homepagebetreiber auch nur gut gemeint und um sich rechtlich abzusichern (keine e-Commerce-Gesetz im Fanshop,...)

Ich hoffe diese leidige Debatte kann man nun endlich einmal beenden und die Leistungen von beiden Sites honorieren und sich nicht gegenseitig "ein Grab schaufeln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab gehört, dass der name rienessel und die url (g-a-k.at) im off. forum automatisch zensiert werden. das dürfte dann so aussehen:

herr --------, webmaster von --------, ist hier unerwünscht. :kotz:

mein subjektiver favorit ist ganz klar g-a-k.at. die meldungen sind binnen weniger minuten online, es gibt sogar liveberichte und -mitschnitte von pressekonferenzen. weiters ist die meinungsfreiheit gewährleistet. dass sogar über die einzelnen trainings berichtet wird, ist wohl einmalig in österreich. dem herrn rienessel gebührt ein großes lob! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt hab ich mich extra dafür registriert hier auch was über die offizielle Seite bzw. deren "Macher" loszuwerden. Kann mich noch gut erinneren als die offizielle Seite ihre neues Design präsentiert hat und dann um Meinungen bat. Der Großteil war überraschenderweise ziemlich negativ...bistdudeppat war der Hr Krainer da gekränkt...ich hab ihm, nett gemeint, ein paar grobe Bugs zum Ausbessern geschickt (die Seite wird zb ganz schnell unnavigierbar, wenn man nicht die "Idioten-brause" IE verwendet) ... was er darauf zurückgeschrieben hat war echt lächerlich...das es nur an meinen Einstellungen liegt...ich arbeite "profesionell" in dieser Branche und weiß wovon ich spreche ... und auf mein zweites Mail kam eine Antwort, wo ich mir als GAK Fan gedacht hab...sower darf im Namen des GAK "offizielle" Mails schreiben...ARG!!!

Weiß ja auch nicht, warum der Junge das so persönlich genommen hat...ich wollte doch nur helfen....aber dann kommen solche Antworten, würde fast sagen Beschimpfungen an Fans, die helfen wollen...wenn ihr mich fragt muß das ein kompletter Idiot sein...

wenn der auch nur einen Cent für die HP bekommt fände ich das eine Frechheit!!! Hab ja was läuten gehört, dass er die Werbungen kassiert...na dann "pfiat di Gott Lackerl"...eine Frechheit! Als ich mir dann 2 Wochen später, als noch immer nix gegen die Bugs unternommen worden ist, erlaubte einen Beitrag is Forum zu posten (ohne jegliche Beschimpfung, sondern nur mit sachlicher Kritik), wurde ich auf der Stelle für's Forum gesperrt...wenn man so mit Fans umgeht, braucht sich der GAK nicht wundern, wenn seine Fans vergrault werden und nicht ins Stadion kommen!

Die Fehler sind übrigens bis heute noch nicht behoben, was mich auch nicht wundert, denn rein technisch kann der Hr. Krainer das sicher nicht, der hat ja keine Ahnung!

Zur inoff Seite kann man nur sagen: die punktet durch ihre Aktualität und das Design ist dort sicher Nebensache und das ist gut so!!!

Für GAK NEU (egal in welcher Liga) würde ich auch ein neues "offizielles" GAK HP Team vorschlagen...das sich der Tragweite von Emails, Postings und dergl im Namen von @gak.at bewußt ist und welches besser mit etwaiger Kritik umgehen kann!!!

Lg, 0stbahn11

bearbeitet von 0stbahn11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.