UEFA: U21-Europameisterschaft


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

In 3 Tagen beginnt in den Niederlanden die mit großer Spannung erwartete U21-EM-Endrunde (das Turnier wird live auf Eurosport übertragen ! :clap: )

Alles Wissenswerte über die Teilnehmer findet man hier: -->U21-EM: Gruppeneinteilung & Spielerkader :ears:

Regierender Europameister ist die Niederlande, die im letzten Finale die Ukraine mit 3:0 bezwingen konnte. Torschützenkönig des letzten Turniers wurde Ajax-Stürmerstar Klaas-Jan Huntelaar :smoke:

Meine Top-Favorits: _Holland_ _Portugal__England_ & _Italien_ - meine Geheimtipps: _Israel_ u. _Jugoslawien_

:support: Ich freue mich schon sehr auf dieses Turnier u. hoffe einige neue Jungstars zu entdecken: :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein absoluter Topfavorit bei diesem Turnier sind die Brasilianer Europas, Portugal _Portugal_ .

Die meisten ihrer U-21 Spieler gehören zu den größten Talenten Europas, wie Nani, Moutinho, Veloso ( alle Sporting Lissabon), Manuel Fernandes (Everton) usw. usw..

Vorallem auf diesen Manuel Fernades bin ich schon gespannt, gilt in Expertenkreisen als Topfavorit auf den Titel Spieler des Turniers.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mein favorit, wie immer _Italien_ mit einem 4 - 1 - 4 - 1

gianpaolo pazzini (fiorentina)

alessandro rosina (torino) - riccardo montolivo (fiorentina) - alberto aquilani (roma) - giuseppe rossi (parma/manchester)

antonio nocerino (piacenza/juventus)

giorgio chiellini (juventus) - marco andreolli (inter) - andrea mantovani (chievo) - alessandro potenza (fiorentina)

gianluca curci (as roma)

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
@goleador: du hast 6 Topfavoriten bei 8 teilnehmenden Mannschaften?

schau mal genauer, es sind nur 4 ;)

Mit Top-Favorits meinte ich die beiden die in den jeweiligen Gruppen weiterkommen. Bei Gruppe B habe ich mich vertan, habe anstatt Belgien Serbien als Geheimfavoriten... :smoke:

Ich tippe auf _Portugal_ oder _England_ als Europameister... :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

freu mich schon sehr -> mein favorit ist portugeil.

werd mir einige spiele anschaun, bin schon gespannt welche neuen talente sich hervortun =)

Nani, Moutinho, Djaló, Vaz Te, Manuel Fernandes, Hugo Almeida,... :love:

auch holland hat mit de ridder, aissati, babel, maduro und jenner wirklich spieler dabei, die in der eredivisie ihren mann stehen und sich einen stammplatz erkämpft haben.

übern italien-kader brauchen wir erst gar nicht zu reden :eek:

bei england bin ich besonders gespannt auf nugant, vaughan und leroy lita.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

freu mich schon sehr -> mein favorit ist portugeil.

werd mir einige spiele anschaun, bin schon gespannt welche neuen talente sich hervortun =)

Nani, Moutinho, Djaló, Vaz Te, Manuel Fernandes, Hugo Almeida,... :love:

auch holland hat mit de ridder, aissati, babel, maduro und jenner wirklich spieler dabei, die in der eredivisie ihren mann stehen und sich einen stammplatz erkämpft haben.

übern italien-kader brauchen wir erst gar nicht zu reden :eek:

bei england bin ich besonders gespannt auf nugant, vaughan und leroy lita.

Alles sehr interessante Jungs... :super:

Bin schon sehr gespannt auf die erst 18jährigen Sturmtalente von _Israel_ - Toto Tamuz von Beitar Jerusalem und Ben Sahar von Chelsea (beide spielten beim 0:0 gegen England erstmals im A-Nationalteam und kürzlich gelang dem eingebürgerten Nigerianer Toto Tamuz in der EM-Quali sogar schon sein erstes Länderspieltor :super: ...einige engl. Topclubs (u.a. Portsmouth) jagen ihn bereits... :eek: )

Des weiteren soll mit dem jungen Lior Refaelov angeblich ein großes Spielmachertalent bei den Israeli heranreifen daß mal in die Fußstapfen eines Eyal Berkovic treten könnte...:smoke:

Bin u.a. wirklich schon sehr gespannt auf diese 3 Youngsters. :ears::yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles sehr interessante Jungs... :super:

Bin schon sehr gespannt auf die erst 18jährigen Sturmtalente von _Israel_ - Toto Tamuz von Maccabi Haifa und Ben Sahar von Chelsea (beide spielten beim 0:0 gegen England erstmals im A-Nationalteam und kürzlich gelang dem eingebürgerten Nigerianer Toto Tamuz in der EM-Quali sogar schon sein erstes Länderspieltor :super: ...einige engl. Topclubs (u.a. Portsmouth) jagen ihn bereits... :eek: )

Des weiteren soll mit dem jungen Lior Refaelov angeblich ein großes Spielmachertalent bei den Israeli heranreifen daß mal in die Fußstapfen eines Eyal Berkovic treten könnte...:smoke:

Bin u.a. wirklich schon sehr gespannt auf diese 3 Youngsters. :ears::yes:

wer is denn Ben Sahar?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

wer is denn Ben Sahar?? :ears:

...ein hochinteressanter, erst 17jähriger Stürmer von dem du in den nächsten Jahren noch viel hören und sehen wirst, er durfte heuer auch schon ein paar Mal PL-Luft schnuppern... :winke:

20061013120609_Bensahar.jpg

Ben Sahar

...genauso wie er wird dieser Youngster mMn bald in aller Munde sein bzw. in einer der Top-Ligen Europas spielen... :smoke:

TotoTamuz.jpg

Toto Tamuz

Wie ich weiter oben schon sagte...der eine ist erst 17 und der andere 18 geworden. Aber beide tragen bereits das A-National-Trikot Israels !!! :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...ein hochinteressanter, erst 17jähriger Stürmer von dem du in den nächsten Jahren noch viel hören und sehen wirst, er durfte heuer auch schon ein paar Mal PL-Luft schnuppern... :winke:

20061013120609_Bensahar.jpg

Ben Sahar

...genauso wie er wird dieser Youngster mMn bald in aller Munde sein bzw. in einer der Top-Ligen Europas spielen... :smoke:

TotoTamuz.jpg

Toto Tamuz

Wie ich weiter oben schon sagte...der eine ist erst 17 und der andere 18 geworden. Aber beide tragen bereits das A-National-Trikot Israels !!! :eek:

und könntst ma auch noch sagen wie die zwei mit Lior Refaelov harmanieren?? wäre praktisch ein "goldenes Dreieck"? :ears:

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.