Jornada 37


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der "Spieltag der Entscheidung " steht an:

Samstag

21:00

FC Barcelona - Espanyol Barcelona

Atletico Madrid - Celta Vigo

Real Betis Sevilla - CA Osasuna

Real Sociedad San Sebastian - Racing Santander

UD Levante - FC Valencia

FC Villarreal - Athletic Bilbao

RCD Mallorca - FC Sevilla

Real Saragossa - Real Madrid

Sonntag

17:00

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum der Spieltag der Entscheidung?

annahme: ihr gewinnt, wir gewinnen...

dann is ja doch immer noch a spieltag :ratlos:

FC Barcelona - Espanyol Barcelona X

Atletico Madrid - Celta Vigo 2

Real Betis Sevilla - CA Osasuna 1

Real Sociedad San Sebastian - Racing Santander 2

UD Levante - FC Valencia 2

FC Villarreal - Athletic Bilbao X

RCD Mallorca - FC Sevilla 2

Real Saragossa - Real Madrid 2

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona X

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum der Spieltag der Entscheidung?

Da davon auszugehen ist, dass Real und Barca beide am letzten Spieltag gegen Mallorca bzw. Nastic gewinnen werden. Wenn ihr in Zaragoza gewinnt seid ihr mMn schon fix Meister, alles andere ist primär.

Beckham gegen Zaragoza übrigens fraglich, kam mit einer Fußknöchelverletzung aus Estland zurück und steht 48 Stunden unter ärztlicher Beobachtung.

Am schlimmsten erwischt hat es aber anscheinend Sevilla: Dragutinovic kam ebenfalls mit Knöchelverletzung von seiner Länderspielreise zurück und konnte heute Morgen nicht mittrainieren. Daneben holte sich Duda eine Knieverletzung, die sich als schwer entpuppen könnte - die Untersuchungen laufen. Ziemlich fraglich ist auch Kanoute, der nach einer Knieverletzung mit Bandage trainiert hat, aber noch große Schwierigkeiten zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ok, scheint so als würde es langsam ernst werden...

FC Barcelona - Espanyol Barcelona 1

Atletico Madrid - Celta Vigo 1

Real Betis Sevilla - CA Osasuna 1

Real Sociedad San Sebastian - Racing Santander 1

UD Levante - FC Valencia X

FC Villarreal - Athletic Bilbao 1

RCD Mallorca - FC Sevilla 2 :support::v:

Real Saragossa - Real Madrid X

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona 1

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva X

alsdann... barcelona ist klar, denke nicht, dass sich espanyol trotz derby motivieren kann, bei denen gehts um nix mehr, auswärts spielen sie auch und schwächer als barca sind sie sowieso - egal ob ranaldinho spielt oder nicht. da sollte nix schief gehen.

nix schief geht hoffentlich auch bei sevilla - auch für mallorca ist die saison gelaufen, hoffe, dass sevilla die auswärts"schwäche" beilegt und 3 punkte holt...

darüber hinaus hoffe ich, dass real in saragossa punkte lässt, die können doch nicht dauernd gewinnen...

der rest der spiele... keine ahnung. kann wohl alles und nix passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FC Barcelona - Espanyol Barcelona 1

Atletico Madrid - Celta Vigo 1

Real Betis Sevilla - CA Osasuna 1

Real Sociedad San Sebastian - Racing Santander x

UD Levante - FC Valencia 2

FC Villarreal - Athletic Bilbao 1

RCD Mallorca - FC Sevilla x

Real Saragossa - Real Madrid 2 :nervoes:

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona 1

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FC Barcelona - Espanyol Barcelona 1

Atletico Madrid - Celta Vigo 1

Real Betis Sevilla - CA Osasuna X

Real Sociedad - Racing Santander 1

UD Levante - FC Valencia X

FC Villarreal - Athletic Bilbao 1

RCD Mallorca - FC Sevilla 2

Real Saragossa - Real Madrid 1 :ratlos::nervoes:

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona 1

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva X

Freu mich schon auf die Konferenzschaltung, wird sicher extrem spannend.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

FC Barcelona - Espanyol Barcelona 1

Atletico Madrid - Celta Vigo 1

Real Betis Sevilla - CA Osasuna X

Real Sociedad San Sebastian - Racing Santander 1

UD Levante - FC Valencia 2

FC Villarreal - Athletic Bilbao 1

RCD Mallorca - FC Sevilla X

Real Saragossa - Real Madrid X :allaaah:

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona 1

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Barcelona - Espanyol Barcelona 1

Atletico Madrid - Celta Vigo 1

Real Betis Sevilla - CA Osasuna 1

Real Sociedad San Sebastian - Racing Santander x

UD Levante - FC Valencia 2

FC Villarreal - Athletic Bilbao 1

RCD Mallorca - FC Sevilla 2

Real Saragossa - Real Madrid x :(

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona 1

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das morgige Aufgebot von Barcelona ist bekannt:

Tor: Valdés, Jorquera

Verteidigung: Puyol, Oleguer, Márquez, Thuram, Zambrotta, Belletti, Gio

Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Motta, Deco

Angriff: Eto'o, Gudjohnsen, Messi, Giuly, Ezquerro, Ronaldinho

Auffällig: Rijkaard hat Ronaldinho trotz Sperre vorerst nominiert, da der Klub noch auf eine Antwort des Comité Español de Disciplina Deportiva (CEDD), bei dem man Einspruch gegen seine gelbe Karte aus dem Getafe-Spiel eingelegt hatte. Sollte der Einspruch auch von dieser, der letzten, Instanz abgelehnt werden, fällt er natürlich wieder aus dem Kader. Daneben interessant, dass Javier Saviola keine Einberufung erhalten hat und ihm so die Möglichkeit genommen wird sich vom Camp Nou und den Fans zu verabschieden. Dafür kehren Rafa Marquez nach ca. einem Monat verletzungsbedingter Abwesenheit und Zambrotta, der kurz vor dem Spiel gegen Getafe w.o. geben musste, wieder zurück.

Espanyols Aufgebot sieht so aus:

Tor: Gorka Iraizoz, Kameni

Verteidigung: Lacruz, Velasco, Jarque, Torrejón, Chica

Mittelfeld: Moisés, De la Peña, Jônatas, Ito, Ángel, Julián, Rufete, Riera

Angriff: Luis García, Tamudo, Coro

Auch bei Sevilla wurde die Liste für morgen Abend heute bekanntgegeben:

Tor: Palop, Cobeño

Verteidigung: Hinkel, Daniel Alves, Javi Navarro, Aitor Ocio, Escudé, Dragutinovic

Mittelfeld: Puerta, Poulsen, Martí, Maresca, Renato, Jesús Navas, Duda, Adriano

Angriff: Chevantón, Luis Fabiano

Für Frederic Kanouté und auch Alexander Kerzhakov ist es sich trotz Behandlung nicht rechtzeitig ausgegangen. Beide müssen verletzungsbedingt passen. Kanouté plagt eine Knieverletzung und der Russe kam mit einer Knöchelverstauchung von seiner Nationalmannschaft zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor: Casillas, Diego López, Adán.

Verteidigung: Ramos, Cicinho, Cannavaro, Helguera, Marcelo, Roberto Carlos, Torres.

Mittelfeld: Guti, Gago, Diarra, Robinho, Beckham, Emerson, Reyes.

Sturm: Raúl, Higuaín, Van Nistelrooy.

Beckham scheint fit zu sein! :clap:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

FC Barcelona - Espanyol Barcelona 1

Atletico Madrid - Celta Vigo 1

Real Betis Sevilla - CA Osasuna X

Real Sociedad - Racing Santander 1

UD Levante - FC Valencia 2

FC Villarreal - Athletic Bilbao 1

RCD Mallorca - FC Sevilla 2

Real Saragossa - Real Madrid X

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona 1

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auffällig: Rijkaard hat Ronaldinho trotz Sperre vorerst nominiert, da der Klub noch auf eine Antwort des Comité Español de Disciplina Deportiva (CEDD), bei dem man Einspruch gegen seine gelbe Karte aus dem Getafe-Spiel eingelegt hatte.

Tja, was soll ma dazu noch sagen. Keine gute Botschaft an die restliche Mannschaft.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FC Barcelona - Espanyol Barcelona 1

Atletico Madrid - Celta Vigo 1

Real Betis - CA Osasuna 1

Real Sociedad - Racing Santander 1

UD Levante - FC Valencia X

FC Villarreal - Athletic Bilbao X

RCD Mallorca - FC Sevilla 2

Real Saragossa - Real Madrid 2

FC Getafe - Gimnastic de Tarragona 1

Deportivo La Coruña - Recreativo Huelva 1

Kann es schon gar nicht mehr erwarten,freue mich schon richtig auf Morgen ,obwohl Ich Irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl habe.

Ich bin schon gespannt wie sie das bei Arena machen, wahrscheinlich eine Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, was soll ma dazu noch sagen. Keine gute Botschaft an die restliche Mannschaft.

Verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist, haben doch so gut wie alle Spieler des Teams in den letzten Tagen in allen möglichen Interviews zum Ausdruck gebracht wie sehr sie darauf hoffen, dass er doch spielen kann.

Geholfen hats aber eh nix. Das CEDD hat den Einspruch abgelehnt. Er wird nun definitiv nicht im Derby spielen dürfen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.