Dauerkarten 2003/04


Sportsfreund

Recommended Posts

Ab sofort können die Dauerkarten für die kommende Saison im LASK Sekretariat erworben werden. Der Klub hat sich einige Zuckerl einfallen lassen. So gelten die Abos auch für das Jubiläumsspiel am 23. Juli gegen AS Rom. Weiters gibt es in dieser Saison auch einen eigenen Parkplatzbereich speziell für Dauerkartenbesitzer.

Die Abo Preise wurden auf allen Sitzplatzkategorien deutlich gesenkt.

Abo Preise:

Stehplatz Erwachsen: 140 Euro

Stehplatz Ermäßigt: 95 Euro

Stehplatz Kind: 28 Euro

Sitzplatz Erwachsen: 210 Euro

Sitzplatz Ermäßigt: 130 Euro

Sitzplatz Kind: 42 Euro

Business Club Erwachsen: 1.500 Euro

Business Club Ermäßigt: 750 Euro

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

schade dass es mir nicht möglich ist allzuviele lask-spiele live anzuschauen ansonsten wäre es eine überlegung wert.

so werde ich halt wieder gleich bei der parkplatzeinfahrt parken müssen.

forza parkplatzeinweise. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der guten Frühjahrssaison und der neuen Aufbruchsstimmung die beim LASK herrscht,werde ich mir die 8.Saisonkarte in Folge sicher kaufen.Auch wenn ich mir beruflich bedingt nicht jedes Soiel ansehen kann.Dafür kann man bei Auswärtsspielen in der 1.Division ja gratis hinein.Ist auch ein Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Alex1908: die letzten beiden jahre war das jedenfalls so bin mir aber nicht 100% sicher das das heuer wieder so ist. falls du vorhast öfters auswärts zu fahren und die karte auch auswärts gilt rat ich dir KAUFEN KAUFEN KAUFEN hab mir letzte saison durchgerechnet habe durschnittlich pro spiel 4 € (owohl ich 5 auswärsstpiele gar nicht geseehn habe)bezahlt regulär würd man um die 10€ ermäßigt pro spiel zahlen meistens sogar mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:D Endlich hab ichs mal geschafft, ich hab mir heute mittag die erste Dauerkarte der Saison gekauft :clap: !!

Ich war der Erste :D

Davon träum ich ja schon lange :green: !

Ja, für alle "Auswärtsfahrer" zahlt sich die Dauerkarte 100%ig aus !

Wenn ich nur annähernd so viele Spiele wie letztes Jahr (32) sehe, ist das eine enorme Ersparnis für mich ! :super:

Gilt jetzt die Saisonkarte auch für Auswärtsspiele im eigenen Budesland, sprich in Ried ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Weils der erste Tag war, du Komiker ! 8)

Aber gut, das gewisse Personen und Personengruppen, u.a. die Anhängerschaft eines gewissen unterklassigen Vereines, oft leicht zu erheitern sind, ist ja nichts Neues. Und das ist auch der einzige Grund, warum dann die Fangemeinschaft des großen Konkurrenzvereins die Missgeschicke des eigentlich unwichtigen unterklassigen Vereins mit dieser Genugtuung und Zufriedenheit vernommen hat ;) !!

Aber ich will da jetzt keine (Vereins)namen nennen :winke::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stellt euch vor WIR sind sogar einer der ERSTEN klubs die vor jahren den erzrivalen gekauft haben

wenn nun alle gehässigkeiten wieder ausgetauscht wurden sind wir fertig für diese woche machen wir dann am montag wieder weiter

bearbeitet von Organisator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.