Außergwöhnliche Wahrnehmungen...


mazunte

Recommended Posts

I've seen better days

will auch wieder.....

bitte ist es nicht etwas verwunderlich dass solche Aufnahmen immer nur in so schlechter Qulität entstehen?

Ich lese auch gerne in einschlägigen Kryptozoologie/Mythen und sonstigen Foren, aber 99% von dem ganzen kann man nicht für voll nehmen.

Ich glaub eher an Aliens als an Dinge die unentdeckt auf unserer Erde rumlaufen. Ziegenbeißer, Bigfood oder das hier behandelte Wesen.

Selbst die British Big Cats sind meiner Ansicht nach nicht ernst zu nehmen. (zumindest heute nicht mehr).

Aber Chupacabra :love: Videos sind auch immer von ganz toller Qualität.

Und das was man auf den Videos sieht erinnert mich irgendwie an einen Affen. (nur so ein vorschlag für die allgemeinheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Chupacabra ist in den dort lebenden Menschen eingeprägt.

ist doch einfach nur ein geschichterl um kleinen Kindern angst zu machen oder?

wenn hin und wieder ein hiniges Viecherl gefunden wird erfind ich doch keine Legende vom stacheltragenden alien-monster.

Offenbar ist das die eine Art sich die Zeit zu vertreiben in Lateinamerika.

aber das kennt man ja: Sieht einer nach langem wider mal Nessie, sehen in den nächsten tagen zehn weitere Leute Nessie. Und immer ist die Kamera kaputt....

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese weißen, rauch/nebelartigen Gestalten auf Fotos ("Geister") kenn ich - auf einem Foto werde ich selbst zu einer solchen, entsteht wohl durch einen Fehler beim Entwickeln...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch einfach nur ein geschichterl um kleinen Kindern angst zu machen oder?

Kleine Kinder werden leider immer geschreckt, dennoch ist dies gut so mMn.

Denk mal nach > hast du Angst vor der Dunkelheit?

Der Krampus? erinnere dich mal...

Kein Kind will es dunkel, ich denke du auch nicht als Erwachsener;

Ein Weiser Indio sagte mal: "geh jagen in den Wald aber niemals in der Nacht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Kleine Kinder werden leider immer geschreckt, dennoch ist dies gut so mMn.

Denk mal nach > hast du Angst vor der Dunkelheit?

Der Krampus? erinnere dich mal...

Kein Kind will es dunkel, ich denke du auch nicht als Erwachsener;

Ein Weiser Indio sagte mal: "geh jagen in den Wald aber niemals in der Nacht"

also bei mir wirkt es noch von früher... nach an oagn horrorfilm z.B. kanns scho mal vorkommen, dass i a nacht mit licht schlaf... recht herb eigentlich. i stell ma das dann immer zu realistisch vor :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wirkt es noch von früher... nach an oagn horrorfilm z.B. kanns scho mal vorkommen, dass i a nacht mit licht schlaf... recht herb eigentlich. i stell ma das dann immer zu realistisch vor :aaarrrggghhh:

Ist nicht herb, ich würde sagen das ist ganz Normal! Licht ist ganz wichtig, selbst in meinem Alter > dennoch kann ich im dunkeln einen Pfeil abschießen :)

Realistisch vorstelllen würde ich mir an deiner Stelle ein Ziel ...

Was für Horror schaust denn :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es fällt mir zum Teil schwer so einen Thread zu eröffnen, da manche mitunter so einem Thema sehr kritisch gegenüber stehen.

Da ich aber längere Zeit in Mexico verbracht habe und disbezüglich diverse Dinge 'sehen' konnte, bin ich der Meinung das es wesentlich mehr gibt.

Eine kurze Story:

Ich saß mit einer Mexikanerin am Strand, es war ca. 02:00 Morgens ein klarer Himmel und auf einmal sah ich vom Westen her 2 Gestalten gen Osten ziehend.

Ich fragte meine Gesprächspatnerin kannst du das auch sehen? Sind das ev. Hunde?

Sie sagte: no! das sind Brujos! (Zauberer)

Als diese Gestalten näher kamen, sie bewegten sich entlang der Meeresgischt, waren über dem Boden ca. einen Meter/Körpergröße ebenfalls ca. nen Meter und sehr zackig unterwegs :confused:

Entscheidend für mich war, dass ich ohne Furcht schlafen gehen konnte, irgendwie Seltsam aber doch ohne Furcht!

Im Gespräch mit meinen Indianischen Freunden wurde mir geraten dies als Zeichen zu sehen und mit diversen Geistern dieser Welt in Verbindung zu bleiben;

Gespenstisch.

Ich glaube nicht, dass ich so gelassen reagiert hätte wie du. Im Gegenteil, wenn ichdas gesehen hätte wäre mir wahrscheinlich das her in die Hose gerutscht.

Kann aber auch sein das es sich um reine Wesen handelte die eine positive Aura ausstrahlten und somit irgendwie auch keinen Grund hergeben sich zu fürchten.

Ich merke gerade wie idiotisch diese Diskussion auf Leute wirken muss die so etwas für Unfug halten. Is mir aber egal, nür würde ich darum bitten sich mit depperten Kommentaren zurückzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespenstisch.

Ich glaube nicht, dass ich so gelassen reagiert hätte wie du. Im Gegenteil, wenn ichdas gesehen hätte wäre mir wahrscheinlich das her in die Hose gerutscht.

Kann aber auch sein das es sich um reine Wesen handelte die eine positive Aura ausstrahlten und somit irgendwie auch keinen Grund hergeben sich zu fürchten.

Ich merke gerade wie idiotisch diese Diskussion auf Leute wirken muss die so etwas für Unfug halten. Is mir aber egal, nür würde ich darum bitten sich mit depperten Kommentaren zurückzuhalten.

War wie gesagt für mich eine normale geschichte, finde es fein das dies für dich normal erscheint!

Meingott was Leute halten & fallen lassen ist ne andere Geschichte ;)

greets Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab da auch eine geschichte auf lager die mich doch ein wenig verändert hat

freunde von mir sollen mal (nüchtern) einige geräusche gehört haben , eine holzeule soll sich bewegt haben und auf dem bettzeug waren "kalte stellen" in form einer hand. diese geschichte ist jetzt schon ein paar jährchen aber mir wird jedesmal unwohl wenn ich daran denke wie todernst mir das mein haberer erzählt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Ist nicht herb, ich würde sagen das ist ganz Normal! Licht ist ganz wichtig, selbst in meinem Alter > dennoch kann ich im dunkeln einen Pfeil abschießen :)

Realistisch vorstelllen würde ich mir an deiner Stelle ein Ziel ...

Was für Horror schaust denn :ears:

in letzter zeit so wenig wie möglich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also bei mir wirkt es noch von früher... nach an oagn horrorfilm z.B. kanns scho mal vorkommen, dass i a nacht mit licht schlaf... recht herb eigentlich. i stell ma das dann immer zu realistisch vor

omg ich weiß genau was du meinst blair witch project hat mit auch schon feste paranoia gmacht. wohlgemerkt da echte nit die kommerzscheiße mit die kids.

dieser filmist eigentlich gar nicht so gruselig aber ich hab halt von so etwas mehr angst wie von texas chainsaw.

zu die bilder: Als beweise für dasübernatürliche seh ich das jetzt nicht obwohl das world trade center mit dem rauch das war heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

zu die bilder: Als beweise für dasübernatürliche seh ich das jetzt nicht obwohl das world trade center mit dem rauch das war heftig

ja, aber andrerseits ist es wohl jedem möglich der sich etwas mit Photoshop auskennt diese 'Gesichter' reinzuzaubern.

Ich glaube schon irgendwo an Dinge die wir als 'unnatürlich', 'paranormal' und 'mythisch' betrachten. (nur halt nicht eben an 'Monster' die auf unserer Erde rumstiefeln)

Aber wenn man sich in diese Materie zu sehr reinsteigert kommt man wohl irgendwo um seinen halbwegs natürlichen Verstand.

Eine gute Portion Zweifel und Skepsis schadet nie, aber alles was nicht annähernd normal erscheint als Blödsinn abzutun, ist auch nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.