Neuverpflichtungen für die RLW Saison


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

ohne dich irgendwie angreifen zu wollen:

hast du die jungs schonmal spielen gesehn bzw. ihre bisherige entwicklung verfolgt?

wenn es so weitergeht und sie genügend spielpraxis bekommen seh ich kein problem dass sie nicht mithalten!

und dann lieber 5 tore weniger von einem spieler pro saison

als einen jungen mehr auf der bank oder im reserveteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@fogi: Muss leider sagen, ich hab sie wenig spielen sehen - war nur in Meiningen dabei (komm ja aus Feldkirch)... Ob die Stürmer für die RLW ausreichen, wird man sehen - vielleicht sollt man ihnen die Chance geben und - falls nötig - in der Winterpause Stürmer holen...

Dogan Uyar spielt kommende Saison in Rankweil - bei den tollen Neuverpflichtungen würd ich sagen, Rankweil könnt kommende Saison vom Fast-Absteiger zum Geheimtipp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ohne dich irgendwie angreifen zu wollen:

hast du die jungs schonmal spielen gesehn bzw. ihre bisherige entwicklung verfolgt?

wenn es so weitergeht und sie genügend spielpraxis bekommen seh ich kein problem dass sie nicht mithalten!

und dann lieber 5 tore weniger von einem spieler pro saison

als einen jungen mehr auf der bank oder im reserveteam!

sers fogi ...

also dulundu trau ich es schon zu (wird aber nächste saison vermutlich nicht bei scb spielen - kann nicht weitergeben woher ich das hab ... ist aber eine ziemlich seriöse quelle - aber noch nichts fix), aber maccani ist einfach körperlich zu schwach. hat echt ein tolles spiel gegen die admira gespielt, dann aber danach auch nicht mehr viel gebracht. wenn der einen großen starken (wie die meisten es sind) abwehrspieler vor sich hat, dann tut er sich verdammt schwer. ist auch irgendwie logisch, er ist klein, jung und einfach nicht so kräftig wie ein erwachsener.

aber als auswechselspieler ist maccani schon recht. stamm finde ich ihn nicht optimal.

für den sturm muss bregenz noch was machen. wird eine harte saison falls echt dulundu und özgün gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

für den sturm muss bregenz noch was machen. wird eine harte saison falls echt dulundu und özgün gehen ...

ich denke falls beide gehen, werden sicherlich ersatzleute verpflichtet werden ..

außerdem ist noch ein innenverteidiger ist im gespräch: Tomislav Bundovic (Gossau)

edit:

habe gerade auf www.rlw.at gelesen, dass volkan özgün uns in richtung 1.FC Saarbrücken verlassen wird.

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

stimmt

körperlich fehlt einem maccani einiges

aber mal schaun

vielleicht wird eine art herzog aus ihm :D (träumen wird ja noch erlaubt sein)

und natürlichen wären die abgänge fatal für uns

vorallem von volkan

weil wenn ich mir die momentanen körpergrößen unserer spieler anschaue

dann frierts mich

mein wunschspieler wär jetzt peter crouch :D

aber ein anderer großer, kopfballstarker, technisch recht guter stürmer wird wohl

noch zu finden sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der abgang von volkan können wir leicht verkraften. dem gehts ja auch nur ums geld. glaube sogar dass es der teuerste spieler in unserem kader ist. (fährt zumindest das teuerste auto, was man so hört lebt er nicht "schlecht" und hat ja schon länger mit einem wechsel "gedroht" wenns keine gehaltserhöhung gibt.)

vom sportlichen her: er hat gegen schluss hin den torinstikt langsam bekommen, hat einige wichtige tore geschossen. als spieler sicher eine verstärkung für uns, aber da stimmts preis-leistungs verhältniss nicht.

es gibt genügend spieler die mit mehr herz und weniger geld an seine leitung knüpfen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

menschlich fehlt der volki mit sicherheit nicht. wenn einer in der landesliga/vorarlbergliga meint, dass er die fette kohle abziehen muss, dann ist er auf dem falschen weg. soll er nach bizau gehen, da zahlt man fette kohle.

aber spielerisch wird er schon fehlen (falls er nicht adäquat ersetzt wird). denn scorerpunkte hat er schon fleissig gesammelt, vorallem nach seiner verletzung.

özgün wird es in saarbrücken nicht einfach haben. die werden ihm viel geld zahlen udn dann sehen wir er die chancen vernebelt. dann noch mti den unglücklichen bewegungen die er macht ... bin gespannt ... entweder er wird zum held oder spielt bald in der 3. landesklasse wieder :o) so gut wie er es zum schluss in bregenz hatte -> für das muss er in deutschland viel arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.