Neuverpflichtungen für die RLW Saison


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

es wird zeit über die neuen oder besser gesagt mögliche Neuverpflichtungen zu diskutieren.

Mir wäre der Beck von Feldkirch im Sturm ganz recht.

Weiters würde ich den alteingesessenen Simon Schnepf von Hard zurück nach Bregenz holen.

Mandy Eisbacher wäre sicher auch ein Thema.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also der uyar von dornbirn ist ja angeblich im gespräch (wobei er das letzte saison auch schon war) .

hat lt. vsport 16 tore geschossen, der wär sicher eine gute alternative zu unserem sturm. hat jetzt mal schon min. 2 saisonen viele tore geschossen.

frage ist noch -> kommt simon herzog eigentlich wieder zurück???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

laut heutiger Wann & Wo gibts eine Neuverpflichtung im Sturm. Allessandro Callaci, 26 Jahre und besitzt den österreichischen Pass. Spielte Zuletzt in der Schweiz bei Herisau in der 3en liga.

Mal schauen ob er eine Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hoffentlich hat der ex luschi seine vergangenheit abgelegt...

nö, jetzt mal ernsthaft, ich glaub das ist eine gute verstärkung!

hab mit dem "ganove" (insider :clever: ) gestern drüber geredet warum man noch einen stürmer holt

und er hat eben gesagt wenn es eine verletzung gibt gehts so schnell

da ist es nicht schlecht noch jemand zu haben

und es werden alle zum spielen kommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dogan Uyar wäre eine Hammerverstärkung - der hat mir schon super gefallen, als er bei Altach gespielt hat... hoffentlich kommt er nach Bregenz!

Im Sturm haben wir allerdings schon eine Neuverpflichtung, Allessandro Callaci, falls das schon fix ist!?

Allerdings sollte man sich vielleicht noch nach einem Verteitiger umsehen, daher Wolfgang Beichler seine Karriere beendet ..

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

genauso wie ein maccani oder ein dulundu

nur dass die eigenbauspieler sind die einem weiterem stürmer platz machen müssten! :raunz:

soviel zu einem weiteren stürmer... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fogi, du darfst nicht vergessen, die RLW ist ein anderes Kaliber - da brauchts auch eine starke Bank (Verletzungen, Sperren, Formtiefs...)

Mal ganz abgesehen von der Frage, ob sich ein Dulundu in der RLW auch so durchsetzen kann, wenn die Gegner zwei Klassen stärker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.