Wer wird neuer Kapitän?


Recommended Posts

Posting-Pate

Da der Olli nun nach 16 Jahren nach Lustenau geht, ist das auch das Amt des Kapitäns frei geworden.

Ich würde an dieser Position gerne Alex Guem sehen. Das einzige Problem ist, dass er kein 100%-iges "Leiberl" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

großes problem meiner meinung nach, da man außer schelli keinen kapitän in der mannschaft hat. pfisti ist einfach nicht der dirigent, der ein kapitän sein sollte, alex hat (leider) kein fixes leiberl,....

krassi ev. noch. der gibt anweisungen, ist ein gestandener spieler und auch ein sympatieträger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt bekomm ich gleich auf die fresse :nervoes:

aber wie wärs mit kirchler? ansonsten hab ich auch an mario gedacht, aber ein tormann wird sich eher selten mit den offensiven "unterhalten" können

zt zt zt...

scho wieda a Triola :)

Kann ein Tormann sehrwohl er braucht nur ein Kahnorgan. (geiles Wortspiel)

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

pfisti, alex und krassi wären sicher varianten, aber wenn es nach mir geht gibts für den kapitän nur eine person:

kai schoppitsch. ist zwar noch nicht so lange im verein, aber wie er speziell im frühjahr gespielt hat und die mannschaft angetrieben hat. wär er für mich der kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

pfisti, alex und krassi wären sicher varianten, aber wenn es nach mir geht gibts für den kapitän nur eine person:

kai schoppitsch. ist zwar noch nicht so lange im verein, aber wie er speziell im frühjahr gespielt hat und die mannschaft angetrieben hat. wär er für mich der kapitän.

ich bin für krassnitzer, vermutlich wirds aber kirchler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.