Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

LAC-Ultraslogo.jpg

ULTRAS LAC (LANDSTRASSER AC/WIENER OBERLIGA B)

(www.ultras-lac.at.tc)

Momentan besteht dieser Fanclub vorwiegend aus jungen Mitglieder, die das Ziel haben, die Spiele ihres Vereines regelmäßig zu besuchen und das Team zu supporten. Das Ziel ist es, eines Tages den LAC in der Regionalliga zu sehen, und eine richtige Fansezene aufzubauen. Die ULTRAS LAC wurden am 23.01.2005 von zwei aktiven Mitgliedern gegründet. Innerhalb einer Woche stieg die Mitgliederzahl von 2 auf 4. Insgesamt 5 Fahnen, Transparente bzw. Doppelhalter wurden binnen einer Woche erstellt. Man bereitete sich für das Vorbereitungsspiel am 09. 02. 2005 gegen Hellas Kagran vor. T- Shirts, Schals und weitere Fanartikel sind schon in Planung. Die Zahl der Mitglieder steigt immer mehr an.

Fotos gibts auf der Homepage...

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich war einige Male dabei, extrem leiwand, die Kreuzritter des SVU Murau

pic7.jpg

pic3.jpg

Man beachte mich an der Trommel und wie ich mich interessiert vom Spiel wegdrehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Überall nur 3-4 lächerliche Hanseln die vermehrt unnötige Provokationen aufs Feld schreien und Amateurkicker aufstacheln.

Lächerlich!

was auf die ultras lac schon mal nicht zutrifft...

außerdem gibts das bei jedem unterligaspiel, das müssen gar keine fanclubs sein, sondern sind viel mehr einzelne zuschauer bzw. funktionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Überall nur 3-4 lächerliche Hanseln die vermehrt unnötige Provokationen aufs Feld schreien und Amateurkicker aufstacheln.

Lächerlich!

was auf die ultras lac schon mal nicht zutrifft...

außerdem gibts das bei jedem unterligaspiel, das müssen gar keine fanclubs sein, sondern sind viel mehr einzelne zuschauer bzw. funktionäre.

Ich lass mich mal überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

FANKLUBSEKTOR 4

(TUS BAD WALTERSDORF/UNTERLIGA OST - ST)

(www.fanklubsektor4.at.tt)

Die Initialzündung für die Gründung des Fanklubsektor 4 (FKS 4) war im Frühjahr des Jahres 2002, als in Bad Waltersdorf das neue Thermenstadion eröffnet wurde. Es gab zwar schon einen Fanklub des TUS Bad Waltersdorf, doch versuchte sich dieser nicht an Choreos oder sorgte für Stimmung von den Rängen. Also beschlossen 12 junge Leute, zwischen 14 bis 18 Jahren, einen zweiten Fanklub zu gründen. Eines Tages organisierte manr 2 Trommeln und bastelten einige Fahnen, und sorgten beim Saisonfinale für richtig Stimmung. Seit diesem Tag haben die Bad Waltersdorfer erst zwei Heimspiele verloren. Mit der Zeit wurden es dann auch mehr Mitglieder, derzeit hält man bei einem Mitgliederstand von 21 Leuten. Im Laufe der Zeit wurde auch der Support immer besser. Man versucht sich auch immer wieder an Choregrafien. Überziehfahnen, Doppelhalter und einfache Schwenkfahnen beinhalteten das unser Sortiment. Der Name Fanklubsektor 4, kommt daher, dass ihr Platz der Sektor 4 im Stadions ist. Natürlich besucht man auch das eine oder andere Auswärtsspiel der Mannschaft. Auch die ein oder andere Fanfreundschaft ist schon entstanden. Der Fanklub der Bad Blumauer kooperiert sehr gut, es kommen auch schon mal einige Supporter zu den Heimspielen und umgekehrt.

Fotos:

foton282n.jpg

doppelhalter.jpg

heimspielpnllauberg.jpg

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

p.jpg

ULTRAS TAXHAM

(ASV TAXHAM/1. KLASSE NORD - S)

(www.beepworld.de/members83/ultrastaxham)

Infos über den Fanklub:

- jugendlicher Fanklub im Alter von 11 bis 15 Jahre

- Gründung am August 2004

- Mitglieder: zirka 20

- Ausrüstung: drei Trommeln, ein kleines Transparent, ein grosses Transparent, 10 Schwenkfahnen, 10 Doppelhälter, Pyro bei jedem Spiel, Spruchbänder, Überziehfahnen, kleine Chores und ein Megafon

- Kurve wird auch Curva Ost oder Kurve Ost genannt

- Stolz: die Freundschaften

- Farben: Rot-Weiß-Grün (Vereinsfarben) und schwarz

- Style: normal

- Zeichen: Alien mit Baseballschläger

- Feind: USK ST. Koloman

- Mottos: Einmal Taxham immer Taxham, Wir haben ASV Taxham im Herzen, Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

- Ziele: den Verein unterstützen so weit es geht, immer ein paar Auswärtsspiele pro Saison machen, das Taxham Meister wird, mit anderen Fanclubs Freundschaften aufnehmen

Fotos auf der Homepage!

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich hätte auch gerne mehr Infos über die Steyrer Fanszene!!!!!!

Im Forum auf der Vorwärts-Offiziellen bekam ich auf diesen Wunsch nur folgene Antwort:

Lassen wir das lieber. Ich möchte nicht meine Vorwärts in einer Reihe mit lauter vertrottelten Provinz-Ultras sehen: Ultras Taxham, Ultras LAC, Ultras Bad Waltersdorf, Ultras Wr. Neustadt - recht viel peinlicher geht es nicht mehr.

"Wir sind ein jugendlicher Fanclub (11-15 Jahre)", aber hauptsache All Cops Are Bastards. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.