Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

ASKÖ Schwertberg (2. Landesliga Ost), TSV St. Georgen (Bezirksliga) , ASKÖ Mauthausen (Bezirksliga) - Fußballfans im Bezirk Perg

http://www.meinbezirk.at/grein/sport/schwertberg-und-st-georgengusen-diese-fussballfans-sorgen-fuer-stimmung-mit-bildern-d1070220.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Fotos vom Spitzenspiel

ASV Zurndorf : UFC Pama 1:0 (0:0) inkl. Support der A.Z.P. (Asozialen Zurndorfer Proleten) jetzt auf

https://de-de.facebook.com/AsozialeZurndorferProleten zu sehn ;)

In der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung (Burgenland) findet man ebenfalls einen Bericht zu der Partie: 1LpazF3.jpg

Der ASV Zurndorf ist somit Spitzenreiter und hält beim Punktemaximum von 6 Siegen aus 6 Partien.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Da muss ich einhaken.

gerade vor ca. 20 Jahren haben sich die Barrakudas gegründet (1995), die in ihrer besten Zeit 60-70 Mitglieder vorweisen konnten.

Die Barrakudas haben nach der Umbenennung in Fc Kärnten erbittert für den Erhalt der Austria Klagenfurt, die violett weißen Farben und das alte Vereinswappen gekämpft und dadurch auch Respekt und Anerkennung vieler Szenen genossen. Unter anderem waren sie auch Mitgestalter der Fanaktion "Die Kurve gehört uns" (http://www.tgs92.com/dkgu.htm).

Es ist auf jeden Fall falsch zu sagen, dass "wir" in den letzten 20 Jahren nie was waren.

Jetzt muss sich natürlich erst alles aufbauen und zusammenwachsen. Da gehört auch ein nicht so schönes Spruchband zur Entwicklung (auch die großen Szenen Österreichs waren anfangs klein und hatten nicht perfekte Choreos :D ) und wenn wir eins gelernt haben in den letzten Jahren, ist es, dass die Sachen Schritt für Schritt wachsen müssen und nichts von 0 auf 100 funktioniert :)

Führt jetzt eigentlich zu weit, da ich in Wahrheit kein Interesse habe die Austria Klagenfurt Fans schlecht zu machen, aber ich hab die Barrakudas und auch "die Doofen" danach, sowohl auswärts als auch daheim mehrmals erlebt und bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das für einen Traditionsklub aus einer Landeshauptstadt viel zu wenig war. Da sind damals leider viel zu wenig Fans mit denen mitgezogen. Kein Vergleich zu Ried zum Beispiel, wo sich eine feine Szene entwickelt hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsch es euch!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Führt jetzt eigentlich zu weit, da ich in Wahrheit kein Interesse habe die Austria Klagenfurt Fans schlecht zu machen, aber ich hab die Barrakudas und auch "die Doofen" danach, sowohl auswärts als auch daheim mehrmals erlebt und bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das für einen Traditionsklub aus einer Landeshauptstadt viel zu wenig war. Da sind damals leider viel zu wenig Fans mit denen mitgezogen. Kein Vergleich zu Ried zum Beispiel, wo sich eine feine Szene entwickelt hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsch es euch!

Ich glaube Gugge meinte mit "etwas waren" in Relation zur damaligen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

Fanatics Union Reichenthal gestern beim Derby auswärts in Schenkenfelden. (1. Klasse Nord, Oberösterreich)

Endstand 2:1 für Schenkenfelden.

Immer wieder geil die Stimmung, die die machen, und das schon seit einigen Jahren.

post-27658-0-02702800-1415533147_thumb.j

post-27658-0-72454200-1415533311_thumb.j

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hörn sich ganz vernünftig an die jungs :), vor allem die betonung keinen 90 min dauergesang produzieren zu wollen...

das ist auch das tolle bei uns...Da gibts keinen der dir 90Minuten diktiert was man zu tun hat. Und wen einer aus der Kurve einmal was anstimmt wird dss auch gern gesehen und mitgesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nur zur klarstellung: die GERSTHOFER SCHWEINE waren ein internetjoke eines halblustigen menschen der schon vor jahren damit seine scherze trieb. die gruppe hat es nie gegeben, gibt es nicht und wird es auch in zukunft nicht geben. man muss nur mal auf den platz gehen und weiss was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.