Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hoffentlich der letzte eintrag ain der Kategorie unterhaus ...

Wie bei uns im channel schon steht, wer sich in den letzten tage so sehr mit dem gak beschäftigt wie der trabocher, der kann nur ein im herzen roter sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

auch wenns bei stadlau was man so liest nicht mehr soviel aktive gibt und beim FavAC zur zeit grad auch her weniger los ist: mit der viktoria und den vienna amas kommen nächste saison zwei teams in die stadtliga die dem ganzen fantechnisch ein wenig leben einhauchen könnten. die viktoria ("wiener brut"?) kenn ich bis jetzt nur von bildern aber bei der vienna finden sich je nach pieltag schon 10-40 leute die auch aktiv supporten. da freu ich mich schon auf ein paar interessante begegnungen nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke für die Info. Inwieweit ist beim FavAC derzeit weniger los ? Du scheinst da ja einen Einblick zu haben....

eben nicht. war anscheinend ein wenig missverständlich formuliert, aber ich kenne keine der beiden fanszenen persönlich. von den stadlauern gabs hier mal was zu lesen von wegen sie wären nicht mehr aktiv o.ä. und ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass auch beim FavAC in letzter zeit leider nicht mehr soviel geht.

kann aber auch sein, dass ich das falsch im kopf habe, ich würd mich freuen wenn wer was dazu sagen könnte der sich damit mehr auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auch wenns bei stadlau was man so liest nicht mehr soviel aktive gibt und beim FavAC zur zeit grad auch her weniger los ist: mit der viktoria und den vienna amas kommen nächste saison zwei teams in die stadtliga die dem ganzen fantechnisch ein wenig leben einhauchen könnten. die viktoria ("wiener brut"?) kenn ich bis jetzt nur von bildern aber bei der vienna finden sich je nach pieltag schon 10-40 leute die auch aktiv supporten. da freu ich mich schon auf ein paar interessante begegnungen nächstes jahr.

die Wiener Liga wird nächtes Jahr in der Tat eine sehr interessante (spielerisch sowie fantechnisch) Liga! Freu ich mich fast mehr als auf die Erste Liga! Ohne dem Lask und GAK gibt die auch nimma viel her, außer SKV und Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
On 6/22/2012 at 2:51 PM, rude27 said:

die Wiener Liga wird nächtes Jahr in der Tat eine sehr interessante (spielerisch sowie fantechnisch) Liga! Freu ich mich fast mehr als auf die Erste Liga! Ohne dem Lask und 

bearbeitet von Stadlauer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir werden sehen - gegen Wiener Viktoria und Vienna gibt's sicher einen Stadlauer Haufen. Ob betrunken oder besoffen kann aus heutiger Sicht noch nicht seriös gesagt werden

wir sind gespannt :-) würd mich freuen wenns wieder was auf die Beine stellts! Betrunken und besoffen im Unterhaus is sowieso super :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.