Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg

Am Sonntag spielt es Rambazamba! Es werden die Fetzen fliegen! Denn es steigt wieder einmal das Westderby. Zwar nur das „kleine“ zwischen den Wacker Amateuren und aber der großen Salzburger Austria, doch immerhin.

„Unsere Fans werden sich etwas aufteilen. Manche werden die Bundesligamannschaft nach Wien begleiten, aber viele werden auch auf den Tivoli kommen. Ich erwarte ein enormes Zuschauerinteresse“

Helmut Rottensteiner setzt naturgemäß hohe Erwartungen ins Derby: „Für die Fans ist es eines der Saisonhighlights. Am großen Tivoli werden Erinnerungen an frühere Zeiten wach. Ob die Tiroler mit Profis oder ohne Profis antreten, ist uns egal. Aus den verbleibenden beiden Partien müssen sechs Punkte her, sodass der miserable Herbst zumindest einen versöhnlichen Ausklang findet.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die innsbrucker waren die erste und älteste Ultraszene Österreichs. Anfangs hat man sogar anderen (Wien, Graz) geholfen auch Szenen aufzubauen (Tipps, Bestellung von Bengalen), hat sich natürlich später geändert. Der Name Verrückte Köpfe wurde eigens gewählt, da man nicht irgendeine Ultras/Fanatics Kopie sein sollte. Das einzige was man bekritteln kann ist dass man das VK logo ein bisschen aus italienischen Szenen abgeschaut hat, halte ich aber überhaupt nicht für schlimm. Ausserdem gibts noch einige andere Sachen (2-3 VK Logos, Tivoli-Nord-Logo die nirgends abgekupfert wurden). Der Name ifuriosi passt perfekt zur gruppe und wenn das nicht kreativ ist, nach einem buch dass der Gruppe vlt. gefällt sich zu benennen, dann weiss ich auch nicht mehr. Und zu sagen sie Szenen in Innsbruck ist WIE DIE ADMIRA sehr respektabel, dann muss ich dich bitten, hör auf Drogen zu nehmen. Da liegen ja Welten dazwischen!!

also deine drogen sind auch nicht gerade schlecht, vielleicht sollten wir mal tauschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nette aktionen vom dsv, von steyr und den yss

um sowas bei uns zu sehen muss man leider schon an den anfang der saison zurückspringen

gab jetzt bei den letzten beiden auswärtsspielen zwar noch mal ein bisschen was zu sehen, ansonsten gibts ausser verkehrt hängenden transparenten und spruchbändern nicht viel.

umso schöner dass jetzt endlich das video vom derby gegen luschi grün fertig ist :D

da geht die elendig lange winterpause doch gleich schneller vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.