Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

die anzahl von leuten ist im moment eher die regel als die ausnahme leider. ist das 4. jahr regionalliga, jetzt kommt das 5. da kann man eben nicht mehr ganz so viele leute motivieren. aber die anzahl der leute (bzw. gästefans) scheint ja speziell für innsbruck egal zu sein, oder? ;)

es ist aber bei weitem nicht alles schlechter geworden. was choreos und das liederrepertoire angeht, geht mehr als je zuvor. es ist zwar nur der harte kern anwesend, aber in einem weitläufigen stadion wie dem unseren, ohne einen fixen anlaufpunkt wie zb im tivoli die nord als einzige stehplatzkurve, ist es nicht so einfach junge, motivierte leute zu finden. da können wohl die meisten unterhausfanklubs ein lied davon singen wie schwer es ist nachwuchs "einzufangen" und auch wirklich langfristig an die kurve zu binden.

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind aber trotzdem tolle fotos! meiner meinung nach kommts in unterhausszenen eher weniger auf die anzahl der leute an. wie man an eurem beispiel sieht kann man ja auch mit weniger mitgliedern gute sachen auf die beine stellen. man muss sich nur genug ins zeug legen.

off-topic:

fogi ich freu mich schon auf ein wiedersehen ;) vielleicht geht sich mal eine reise nach bregenz aus. wenn nicht dann halt wieder wenn ihr weiter im osten ein spiel habt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja, wie schon gesagt, zelten im sommer am bodensee ist immer ein traum! mal die auslosung abwarten, dann geht sicher was. während der sommerticket zeit hab ich sowieso vor mal wieder einen trip richtung osten zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie gesagt sollte diese Frage nicht abwertend klingen. Ich habe größten Respekt vor Leuten, die im grauen Unterhaus Alltag mit Begeisterung und Leidenschaft hinter der Mannschaft stehen. Die Tatsache, dass es in Vorarlberg mit Austria Lustenau, FC Lustenau und Altach noch drei Fanszenen in einer Liga höher gibt wird sich auf so einem kleinen Gebiet sicher auch auf Bregenz auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

deine frage ist total legitim, so viel bekommt man ja von uns jetzt auch nicht mehr mit wie früher. ;)

meine anmerkung bezüglich innsbruck bezog sich eher auf das letzte spiel zwischen euren amateuren und uns.

weitere infos dazu im bregenz channel bzw im blog ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Keine Angst, ich weiss welche Geschichte zu meinst. Innsbruck ist ja auch nicht mehr das was es mal war. Das zeigt sich dann bei solchen Spielen. Hoffentlich können wir uns in naher Zukunft einmal wieder in einem Spiel der beiden Kampfmannschaften messen. Innsbruck gegen Bregenz hat ja durchaus seine Brisanz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

volle zustimmung, interne aufarbeitung gabs auch zur genüge damals nach den vorkommnissen beim spiel gegen euch vor 2 jahren.

aber wir schon grad bei brisanz sind, hab da was nettes ausgegraben :D;)

memories...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie lang ist dass denn her? was hatn wir damals für schiache dressen...

Das müsste die Saison des letzten Innsbrucker Aufstiegs und des Bregenzer Crash gewesen sein nach den Spielern nach zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.