Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter
Hallo allerseits!

Bereits im Frühling bzw. Frühsommer 2009 wurde in den Mitgliederversammlungen von WSC und WSK mehrheitlich beschlossen, den in der Regionalliga Ost im Fußballbetrieb stehenden WSK in den WSC rückzuführen.

Jetzt, mittlerweile mehr als eineinhalb Jahre später, wartet dieser von den Mitgliedern beider Vereine beschlossene Auftrag, noch immer auf reale Umsetzung.

Wie bereits bei der von der Initiative "Come Together - Kommt`s Z`samm" durchgeführten Aktion "blaue Tribüne" möchten wir auch diesmal wieder darauf verweisen, daß von "ZWEI VEREINEN EINER IMMER NOCH ZU VIEL IST"!!!

In diesem Sinne sowie als Ausdruck einer Herzensangelegenheit (u. a. untermauert durch die über 500 Unterschriften welche die o. a. Initiative gesammelt hat) vieler Freunde, Sympathisanten, Fans und Mitglieder wird eine gemeinsame Anreise nach Schwechat von den Freund/Innen der Friedhofstribüne weder organisiert noch durchgeführt.

@Friedhofstribüne

die initiative kann man online auch hier mit einem gefällt mir unterstützen:

http://www.facebook.com/note.php?created&&note_id=10150100191059472&id=336338954471#!/pages/Initiative-zur-R%C3%BCckf%C3%BChrung-des-WSK-in-den-WSC/336338954471

unterschriftenlisten zur thematik "rückführung des wsk in den wsc" liegen im clubheim "the flag" auf.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hab das leider nur mehr so, aber

gesichter musst du auch nicht sehen :)

das problem ist eher, dass man nix mehr sieht. die sinnhaftigkeit solcher bilder hinterfage ich einfach. das könnte auch buxtehude vs. großkrut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ exodus, doctor o.

hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. ich hab nicht von den V.K. gesprochen ( das selbstentworfenes symbol gibts wohl eh schon lang genung und dürfte jedem bekannt sein).

ich hab das Thema allgemein gemeint. mittlerweile gibts fast in jedem Land mind. eine Kurve mit Fedayns, Bulldoggen, Andy Capps, Retrobällen und Lorbeerkränzen.

oder ganz treist: http://www.brigate-neroazzurre.com/ :schluchz:

die vk haben ihren kopf aber von den vigilantes nur so zur klarstellung...

post-2139-085902500 1298994624_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die vk haben ihren kopf aber von den vigilantes nur so zur klarstellung...

und was hab ich geschrieben ? :" das selbstentworfenes symbol gibts wohl eh schon lang genung und dürfte jedem bekannt sein".

du hast nicht genau gelsen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und was hab ich geschrieben ? :" das selbstentworfenes symbol gibts wohl eh schon lang genung und dürfte jedem bekannt sein".

du hast nicht genau gelsen :winke:

ah hab ich falsch verstanden, sorry ?

die gelsen halt...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

i glaub das ist buxtehude! warum schmückt sich altach mit buxtehude auftritten? :finger:

weil deren testspiele gegen euch ja alle abgesagt werden :D

wo wir gerade bei altach sind, etwas realer irrsinn bei einem anderen testspiel zwischen altach und bregenz vor 2 wochen

(und wohl von den gleichen verantwortlichen verfügt die auch das spiel in schwaz abgesagt haben)

interesse für testspiele ist beim großteil bis auf wenige ausnahmen nicht da.

das spiel findet im stadion statt(was für sich allein schon ungewöhnlich genug ist)

aber unser haufen von 4 leuten wird dann in den gästesektor gesperrt, bewirtschaftung ist da

5 zivis, 15 ordner, im ganzen stadion vielleicht 200 leute. sogar das überwachungszimmer war besetzt und fleißig was man so hörte.

ein befreundeter groundhopper berichtete von patroullierenden polizeiautos am bahnhof :huh?deppat?:

man rechnete mit 50 gästefans.

Winterpause+2.jpg

scheint wohl auch der staatsmacht ab und an fad zu werden in der elends langen winterpause... :ratlos:

schon ende jänner gabs ein kleines fest zum 6 jährigen von den bnsb, war auch ein feuriger abend

Winterpause+1.jpg

hoffe in 2 wochen gibts wieder mehr zu berichten, über 4 monate winterpause, welcher idiot denkt sich sowas nur aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.