Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Knows how to post...

hat sich nicht aufgelöst.über die farben habe ich nur spekuliert.da aber doch bei einigen ultras gruppierungen/artikeln oft orange vorkommt, auch die Rapid ultras zb in ihren anfängen mit umgedrehten bomberjacken herum gelaufen sind, hatte ich das so kombiniert.Wenn dem nicht so ist, dannliege ich eben falsch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Die umgedrehten Bomberjacken wurden aber von anderen Leuten getragen. Orange wird von vielen Gruppen gewählt, weil's gut dazupasst, das ist alles.

1085479[/snapback]

welche andere Leute das nun gewesen sein solln würde mich schon interessieren.wie auch immer.muss ja nicht jede farbe einen tieferen sinn haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ lucky luciano: gemeinsam gegen den erzfeind aus st.pölten? natürlich nur moralisch gesehen. :ears:

falls das so ist, wär ich euch recht dankbar wenn ihr am montag die kottingbrunner gegen st.pölten ein wenig unterstützt, denn die wölfe müssen unten bleiben. :nervoes:

btw.: :support: forza ksc!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

falls das so ist, wär ich euch recht dankbar wenn ihr am montag die kottingbrunner gegen st.pölten ein wenig unterstützt, denn die wölfe müssen unten bleiben. :nervoes:

Die Wiener Neustädter werden doch nicht die Kottingbrunner unterstützen.

Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn ja dann verstehe ich die Welt

nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
falls das so ist, wär ich euch recht dankbar wenn ihr am montag die kottingbrunner gegen st.pölten ein wenig unterstützt, denn die wölfe müssen unten bleiben. :nervoes:

Die Wiener Neustädter werden doch nicht die Kottingbrunner unterstützen.

Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn ja dann verstehe ich die Welt

nicht mehr.

1088304[/snapback]

ehrlich gesagt, das glaub ich auch nicht wirklich dass sie das machen würden. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die st.pöltner besonders mögen wenn sie mit den kremsern befreundet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ehrlich gesagt, das glaub ich auch nicht wirklich dass sie das machen würden. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die st.pöltner besonders mögen wenn sie mit den kremsern befreundet sind.

1088332[/snapback]

Das glaube ich auch . Die mögen St.Pölten auch nicht.

Nur Kottingbrunn ist halt in der Region

der Konkurrent und ein Emporkömmling .Der nur durch

den Mäzen Anton Bosch soweit oben spielt.

Aber ich muss auch zugeben. Ich sehe es durch die Vereinsbrille

des BAC und dem wurden viele Spieler durch die Kottingbrunner

abgeworben. Also bin ich auch Subjektiv.

Nur müsste es den Wiener Neustädter ähnlich gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das glaube ich auch . Die mögen St.Pölten auch nicht.

Nur Kottingbrunn ist halt in der Region

der Konkurrent und ein Emporkömmling .Der nur durch

den Mäzen Anton Bosch soweit oben spielt.

Aber ich muss auch zugeben. Ich sehe es durch die Vereinsbrille

des BAC und dem wurden viele Spieler durch die Kottingbrunner

abgeworben. Also bin ich auch Subjektiv.

Nur müsste es den Wiener Neustädter ähnlich gegangen sein.

1088447[/snapback]

st.pölten soll trotzdem nicht aufsteigen. gegen die vienna hätt' ich ja nix gehabt - geht aber jetzt leider nicht mehr. mit den parndorfern steigt uns mattersburgern ja ein potenzieller kooperationsklub auf (*aufholzklopf*), von daher wär's halt wichtig einen 2. burgenländischen verein oben zu haben. :hammer: und kottingbrunn hat ja noch eine theoretische chance auf den klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also da habt ihr mal recht: WIR würden NIE Kottingbrunn unterstützen! - maximal wenn wir wie heuer dresden von kottingbrunn abhängig sind. :aaarrrggghhh:

ja, uns wurden auch einige leistungsträger abgeworben:

Oliver Bittner, Didi Sachs, Harry Huszovits usw.

aber der verein geht sowieso bergab, obwohl sie spieler in der rückrunde ja jeden cent ausbezahlt bekommen haben - war ned immer so :hää?deppat?:

Jetzt haben wir dem nächsten bezirksclub den aufstieg in die 1.ll versaut und nächstes jahr werden wir hoffentlich mal wieder eine meisterfeier starten können. :king:

Über kurz oder lange, der WNSC gehört zumindest in die RLO. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger
Ach , ich finde diese Leute teilweise doch ganz amüsant.

Beispiel dafür aus unserer Liga wohl die Ultras Brückl - supertoll das Transparent aufgehängt - nur blöderweise war da anscheinend niemand von denen anwesend, bzw. man konnte nicht wirklich zuordnen wer das denn nun ist, vor dem Transpi saßen 3 Mädchen/Frauen im Alter von 18 - 45 - frag mich noch heute ob die die Ultras waren.

Weiters die Ultras WAC bzw. generell der WAC Fanclub, wobei man die 10-15 Hanseln durchaus mal hört während dem Spiel ( und aufs Spielfeld laufen könnens auch ganz toll , meien Helden  :love:  :lol:  =

859831[/snapback]

Meinst vom Wolfsberger Ac? Mir gefallen die, alle durchaus über 30, aber bei Auswärtsspielen und dem nötigen Bier intus wird für die Unterklasse und vor allem für Kärnten durchaus was geboten. 8)

Bilder der Aufstiegsspiele in die Kärntnerliga sind auf www.wolfsbergerac.at schon online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.