Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Knows how to post...
Wenn du dich so sehr nach einer Quelle sehnst, bitteschön.

Ich habe diese Informationen unter anderem aus dem ballesterer.

Zur Reichkriegsfahne: Bitte stell dich nicht so blöd an. Selbst wenn die Rechten noch so gehirnneutral sein mögen, aber ganz so deppert, dass sie sich absichtlich in den Häfn haun lassen sind sie nicht...

Ausserdem ist die RKF ein schönes Symbol bei dem man nachher sagen kann, dass man ja garnicht rechts ist...

1040718[/snapback]

Wenn das die Ausgabe vom Ballesterer ist wo es um das SPiel Lazion gegen Livorno geht, dann habe ich die auch.Näher eingegangen wird darin aber leider auch nicht.Mich würde es nämlich selbst interessieren.

Hmm,allen rechten gehirnneutralität unterstellen würde ich nicht, da ist genauso intelektuelles Potential vorhanden wie bei den "linken".

Ich verstehe die Problamtik mit der RK Flagge schon, ich störe mich nur daran, dass sie selbst als rassistisches Symbol bezeichnet wird.

Die Symbolik habe ich ja selsbt geschriben, habe ja geschrieben dass sie mit RK Flagge und Österreich flagge eben klar stellen wollen dass ihre Kurve rechts angesiedelt ist.Dem nach folgenden posting von wegen die flagge hängt nur so und sie würden che auch aufhängen halte ich für unglaubwürdig.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Ausgabe vom Ballesterer ist wo es um das SPiel Lazion gegen Livorno geht, dann habe ich die auch.Näher eingegangen wird darin aber leider auch nicht.Mich würde es nämlich selbst interessieren.

1040727[/snapback]

ich nehme mal an csabinho meint ausgabe nr.14 vom september04:"ultras"

des weiteren nähern wir uns ja doch schön langsam einer einheitlichen meinung: vll hab ich azp und seine jungens etwas voreilig ins neonazi-eck gestellt. ich bleib aber sehr wohl dabei, dass man sich bewußt sein sollte welch obskure personenkreise mit diesen und ähnlichen symbolen spielen, weils eben rechtmäßig in ordnung ist! und ich denke, das hat er ja auch gesagt, dass er das sehr wohl weiß. und damit hab ich dann schon ein problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich versteh euch schon, dass man diese flagge leicht missbrauchen kann!!!

das war, ist und wird auch nie unser vorhaben sein diese fahne als politisches mittel oder als ausdruck unserer einstellung zu missbrauchen!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imposante Überrollfahne, allerdings sollte man auch dazusagen dass so gut wie alle von denen den SC Graz nur "nebenbei" supporten.

1040730[/snapback]

Sieht gut aus, aber ich glaub ich hab ein bisschen ein Problem mit dem "Nebenbei-Supporten". Kann man Support als Hobby betreiben, sozusagen losgelöst von einer intensiven emotionalen Bindung zum Verein? L´art pour l´art, Support um des Support willen? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sieht gut aus, aber ich glaub ich hab ein bisschen ein Problem mit dem "Nebenbei-Supporten". Kann man Support als Hobby betreiben, sozusagen losgelöst von einer intensiven emotionalen Bindung zum Verein? L´art pour l´art, Support um des Support willen? Ich glaube nicht.

1042818[/snapback]

du sagst es, genau damit habe ich auch ein Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
http://www.gangl.tv/uv/

:clap:  Utras Viktoria  :clap:

1057163[/snapback]

"Insgesamt waren wir in der ersten Halbzeit 9 Leute, von dem 3 aktiven Support leisteten. Unsere Choreo bestand aus 2 Bengalen und einem Doppelhalter. "

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als alter nörgelnder Miesmacher dastehe, aber: Könnte es sein, dass der Begriff "Ultras" langsam aber sicher inflationär verwendet wird?

bearbeitet von Towaresch Blochin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

man muss bedenken, dass es 1. die gruppe erst seit 2monaten gibt, 2. die mannschaft in der oberliga-a wien ist, 3. es kein stadion gibt (nur ein platzerl)

aber trotzdem geben die wenigen alles um eine neue szene aufzubauen, was ihnen auch sehr gut gelingt! sie leben für den club und ich denke das ist das ausschlaggebende der "ultras"

name hin oder her, super truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
"Insgesamt waren wir in der ersten Halbzeit 9 Leute, von dem 3 aktiven Support leisteten. Unsere Choreo bestand aus 2 Bengalen und einem Doppelhalter. "

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als alter nörgelnder Miesmacher dastehe, aber: Könnte es sein, dass der Begriff "Ultras" langsam aber sicher inflationär verwendet wird?

1058514[/snapback]

scheiß egal wie der name lautet. man sollte froh sein dass es ewnigstens bei ein paar vereinen im unterhaus junge leut gibt die ein wenig stimmung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...
hat's bein den wnsc ultras etwas besonderes mit den orangenen und blau-gelben fahnen/dh auf sich?

1085205[/snapback]

orange = Ultrasfarbe

blau/gelb = Niederösterreich ( denke ich zumindestens )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.