Unverdorben geht zu FAK-Amateure


Recommended Posts

Austriaholic

Die Austria Amateure verpflichten Harald Unverdorben von Bundesliga-Klub Altach. Der 26-Jährige unterschreibt bei den Wienern für ein Jahr.

"Ich hoffe ich kann die Mannschaft mit vielen Toren unterstützen", freut sich der Angreifer schon auf die kommende Saison in der Ersten Liga.

"Harald passt sowohl sportlich aber auch charakterlich sehr gut in unser Team", freut sich Sport-Koordinator Christian Peischl.

Die Jung-Veilchen haben damit ihr Einkaufsprogramm für diesen Sommer abgeschlossen.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also die Transferpolitik der Austria Wien Amateure versteh ich also wirklich absolut nicht :hää?deppat?:

Schade, ich hätt den Harry wirklich gerne noch ein Jahr in Altach gesehen :-(

Was verstehtst nicht an der Transferpolitik, die is diesmal vorbildlich!

Aktueller Kader:

01 Bartolomej KURU*

06 Markus SUTTNER*

07 Dragan DIMIC

09 Rubin Rafael OKOTIE*

10 Tomas SIMKOVIC*

13 Udo SIEBENHANDL*

15 Andreas WALZER*

17 Christian RAMSEBNER*

18 Harald SUCHARD

21 Manuel SALOMON*

23 Gerd WIMMER

27 Andreas ULMER

30 Philipp NETZER

Die mit Sternderl sind U21-Kicker, 4 Ältere eben mit Unverdorben(26) jetzt noch Wimmer(30), Suchard(30), Dimic(25) und nur mit ganz Jungen gehts halt auch nicht. Der Rest wird laut Hp nur mehr mit FSA-Spielern aufgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

vielen vielen dank harry für das einzig wahre tor und auch für den rest deiner zeit in altach.

mit den veilchen werd ich zwar nie 100% warm werden, aber ist mal eine deutliche sympathieaufwertung.

viel glück in wien harry hau den luschis wieder ein paar rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.