Konvertieren


jojoba

Recommended Posts

Postinho

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen MP3 Player von Samsung zugelegt und dabei war auch das Samsung Media Studio von dem ich die Lieder auf den neuen MP3 Player übertagen kann. Das Problem ist, dass diese Software keine mpeg4 Dateien abspielen kann, sprich ich müsst die Datei von mpeg4 erst auf mp3 konvertieren. Wenn ich eine CD einlege, dann macht es das Media Studio von selber, aber wenn ich jetzt Musik die schon am PC ist hinüberspielen will funzt das nicht.

Sprich ich brauch eine Programm zum konvertieren..

Hab mir überlegt, dass es wsl auch gehen würd wenn ich die ganzen Lieder auf eine CD brenn und dann vom Media Studio konvertieren lassen kann, aber ich möcht nicht jedes mal eine CD brennen, nur weil ich 1 Lied konvertieren will.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

da häng ich mich gleich mit einer frage an:

ich habe mit dem programm mp3gain die lautstärke meiner mp3´s vereinheitlicht. jetzt wurden dabei einige dateien in tmp dateien umgewandelt, welche ich aber unbedingt wieder in mp3 haben möchte. wie geht denn das ? :ratlos:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen MP3 Player von Samsung zugelegt und dabei war auch das Samsung Media Studio von dem ich die Lieder auf den neuen MP3 Player übertagen kann. Das Problem ist, dass diese Software keine mpeg4 Dateien abspielen kann, sprich ich müsst die Datei von mpeg4 erst auf mp3 konvertieren. Wenn ich eine CD einlege, dann macht es das Media Studio von selber, aber wenn ich jetzt Musik die schon am PC ist hinüberspielen will funzt das nicht.

Sprich ich brauch eine Programm zum konvertieren..

Hab mir überlegt, dass es wsl auch gehen würd wenn ich die ganzen Lieder auf eine CD brenn und dann vom Media Studio konvertieren lassen kann, aber ich möcht nicht jedes mal eine CD brennen, nur weil ich 1 Lied konvertieren will.

DANKE

http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

da häng ich mich gleich mit einer frage an:

ich habe mit dem programm mp3gain die lautstärke meiner mp3´s vereinheitlicht. jetzt wurden dabei einige dateien in tmp dateien umgewandelt, welche ich aber unbedingt wieder in mp3 haben möchte. wie geht denn das ? :ratlos:

irgendwo in den ordneroptionen müsst es eine funktion geben, dass dir die dateierweiterungen angezeigt werden. dann einfach wieder umbennen in .mp3, und (möglicherweise) funktionierts wieder. :feier:

einfach am arbeitsplatz:

tools - folder options - view - [ ]hide extensions for known filetypes

(weiß leider die deutschen bezeichnungen nicht, aber dürftest schon finden)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

irgendwo in den ordneroptionen müsst es eine funktion geben, dass dir die dateierweiterungen angezeigt werden. dann einfach wieder umbennen in .mp3, und (möglicherweise) funktionierts wieder. :feier:

einfach am arbeitsplatz:

tools - folder options - view - [ ]hide extensions for known filetypes

(weiß leider die deutschen bezeichnungen nicht, aber dürftest schon finden)

ok, danke, werd ich mal versuchen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.