Auslosung der T-Mobile Bundesliga 2007/08


allianz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sollte ja Mitte Juni erfolgen. Gibt´s schon einen genauen Termin?

Das Freitagspiel (20 Uhr Live auf Premiere) soll ja fix sein und am am Sonntag das Livespiel auf ORF soll bleiben. Die RedZac beginnt angeblich daher schon immer um 18 Uhr am Freitag.

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte ja Mitte Juni erfolgen. Gibt´s schon einen genauen Termin?

Das Freitagspiel (20 Uhr Live auf Premiere) soll ja fix sein und am am Sonntag das Livespiel auf ORF soll bleiben. Die RedZac beginnt angeblich daher schon immer um 18 Uhr am Freitag.

2. liga um 18 uhr? wer soll denn da noch zuschauen kommen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
2. liga um 18 uhr? wer soll denn da noch zuschauen kommen? :aaarrrggghhh:
da kann man für den gak fast hoffen, dass sie keine lizenz bekommen :shy:

die red zac liga ist von den teams her einfach unglaublich unattraktiv weswegen so schon recht wenig leute kommen würden, aber dass man den teams dann noch ein hackl ins kreuz schmeisst hätt echt nicht sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da kann man für den gak fast hoffen, dass sie keine lizenz bekommen :shy:

die red zac liga ist von den teams her einfach unglaublich unattraktiv weswegen so schon recht wenig leute kommen würden, aber dass man den teams dann noch ein hackl ins kreuz schmeisst hätt echt nicht sein müssen...

irgendwie kommt da wieder der eindruck auf, man will die 2. liga nicht ...

da wär ein Sonntag-Abend Termin ja noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im April war davon die Rede:

Freitag: 18:00 oder 18:30 Konferenz der RedZac auf Premiere

Freitag: 20:30 Uhr 'Top-Spiel' der t-mobile auf Premiere

Samstag: 15:30 'Top-Spiel' der Red-Zac auf Premiere

Samstag: 18:30 3er Konferenz t-mobile auf Premiere

Sonntag: 15:30 'Top-Spiel' auch auf ORF und Premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sehr witzig... man will also eine liga, in der es eh nur 5 spiele pro runde gibt, auf DREI tage verteilen...

ehrlich gesagt, find ich das weniger schlimm. der sonntag war schon eine katastrophe, den freitag halte ich für vertretbar.

wenn ich da an so manches auswärtsspiel denk, wo ich zwecks konferenz vielleicht 15 minuten vom spiel sehen durfte...

naja, den freitag wollte unbedingt der pucher. erreicht hat er damit, dass er zumindest einen zahlenden zuschauer weniger hat, wenn der sportclub am selben tag spielt.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub, am freitag werden wir viele SVM-heimspiele sehen. war nicht mal zu lesen, dass dieser termin dort immer sehr gut besucht war in der RedZac? und nachdem Pucher den termin gemeinsam mit Premiere wollte tippe ich mal auf viele spiele im Pappelstadion. ausserdem kann man das freitagsspiel womöglich gut ans ausländische (osteuropäische) TV verkaufen, weil da spielt ausser der deutschen liga sonst keine große meisterschaft.

das topspiel der RedZac am samstag ist eine sehr gute idee.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ausserdem kann man das freitagsspiel womöglich gut ans ausländische (osteuropäische) TV verkaufen, weil da spielt ausser der deutschen liga sonst keine große meisterschaft.

wobei ich nicht glaube, dass diese überlegungen in den köpfen jener herren eine rolle gespielt hat x/

halte das freitagslivespiel eigentlich für eine sehr gute idee. vor allem da mattersburg nicht weit von mir entfernt ist, werd ich dort sicher öfters hinschaun als an einem samstag, wo rapid oder ich selbst spiele. außerdem hat man auch mehr von der konferenz, wenn nur 3 spiele laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Datum für Bulistart ist sicher schon bekannt :ears: (in etwa)

10.7. auftaktspiel (dienstag), rest der runde am 11.7.

darauf folgt gleich die erste wochenendrunde, wobei Rapid wegen UI-Cup wohl am mittwoch spielen wird.

2. runde wäre dann so:

freitag: 1 spiel

samstag: 2 spiele

sonntag: 1 spiel

mittwoch: 1 spiel

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

in EINEM Monat bereits? wtf, wow - okay danke für die info.

dh Abo wird schon bald fällig

Ich kann mich erinnern, das es einmal 2 oder 3 WOCHEN Sommerpause gab (Start der HERBSTmeisterschaft am 30. JUNI 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich leibe die Spiele freitagsabends unter Flutlicht, da ist imemr ne ganz besondere Athmosphäre..

Sonntag kann man streichen, der Tag gehört dem Amateurfußball.. Schade das da soviele Zweitliga Spiele nä. Jahr für mich zum gucken sind :)

Aber ich sehe den termin um 18.00 Uhr für die Red Zac Liga net problematisch. bei uns in Deutschland spiel die Liga 2 auch um 18.00 uhr und einen Abruch an zuschauerzahlen ist da nicht zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.