28. Runde: BW Linz - Florian


Recommended Posts

Europaklassespieler

Bekacktes 0:2

was meint ihr?

Wars das in der besch... RLM?

hallo,

eure jungs sollen sich mal zusammen nehmen und KÄMPFEN!!!

kann doch nicht wahr sein gegen welche teams man da verliert...

drück euch die daumen dass der klassenerhalt geschafft wird

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Eine Mannschaft die binnen 3 Wochen 4 Sechs-Punkte-Spiele (davon 3!!! zu Hause) gegen Mannschaften verliert die in der Tabelle hinter ihr gelegen sind, hat in der Regionalliga nichts verloren.

Freu mich schon auf Spiele gegen Donau, Traun und Co.

Jetzt heißts Steyr die Daumen drücken. Dann hat die OÖLiga wenigstens wieder ein gescheites Derby....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben. Mit dieser herzlosen Mannschaft....

Es wäre wirklich besser mit einer komplett neuen Mannschaft wieder in der OÖ-Liga von vorne anzufangen anstatt weiter in der RLM immer im unteren Feld herumzutümpeln. Und sollte Vorwärts auch der Aufstieg gelingen, hätten wir wenigstens wieder mal ein HIghlight.

Das einzige was mich gestern gefreut hat, das auch viele alte Vöestler anzutreffen waren, um die Mannschaft zu unterstützen....leider vergebens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

also mittlerweile glaub ich auch nicht mehr wirklich an den klassenerhalt.obwohl ich ehrlich noch sehr,sehr hoffe.aber irgendwie ist die mannschaft nur schlecht (bist du deppert spielen die einen kack) bzw schlecht drauf und dann kommt noch die zurückreihung dazu.oö liga würd uns einige jahre kosten...

hoffen,hoffen,nach graz fahren und 2mal gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn wir jetzt absteigen, wirds uns nicht nur ein paar jahre kosten. ich denk das wars dann mit dem bestreben so schnell wie möglich wieder ganz oben zu spielen. das wird uns noch mehr das knack brechen wie die verlorene relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das wird uns noch mehr das knack brechen wie die verlorene relegation.

Das glaub ich nicht. Denn eigentlich waren wir schon damals klinisch tot. Was wir die letzten Jahre für einen Scheiß zusammengekickt haben geht auf keine Kuhhaut.

Ich glaube eher es wäre besser gewesen, wenns uns schon vor 2 Jahren erwischt hätte. Denn seit damals ist nichts - aber auch GARNICHTS - besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

ein abstieg wäre fatal, wir können ja (dank unseren unfähigen) nicht mal in der oö liga finanziell mit den besseren mithalten, da würden wir wohl auch bald im mittelfeld herumtümpeln.

eben das glaub ich auch zu 100%.sprich da geht dann pasching,florian und steyr mal rauf und ev in 4-5 jahren wir dann wieder.dann sind wir erst in der rlm.dann nchmals 3-5 jahre und dann 2.liga.und die rechnung wäre schon optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Noch ist nicht aller Tage Abend. Ihr könnt nach wie vor aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen. Wünsche Euch dafür alles Gute. Die Gegner sind ja nach der Papierform nicht die stärksten und jedes Tief hat mal ein Ende.

Auf geht´s kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.