Sommerurlaub 2007


hurmardu

Recommended Posts

Postinho

Wo geht euer Sommerurlaub hin?

Wenns nach mir geht und einer der zwei potentiellen Mitreisenden definitiv zusagt, geht mein Urlaub entlang der Westküste Norwegens. ( Hier gut zu sehen ). Geldmäßig geht es sich gut aus, hängt alles davon ab, ob einer der beiden fix zusagt. Geplant samt Flügen (Air Berlin und Norwegian Air Shuttle) ist es eigentlich schon. Es wären 16 Tage mit einer Übernachtung in Berlin, 2-3 in Bergen und 12 Tagen Schiffsreise. Kostenpunkt inklusive allen Fixkosten: knappe 2000 Euro.

Davor noch das traditionsreiche Campen mit Freunden. Abgesehen von der Maturareise Ende Juni in die Türkei, die jedoch mein Maturageschenk ist.

PS: Norwegen ist einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich doch eher der klassische Österreich-Urlauber :D

Juli - 4 Tage Steiermark

Mitte/Ende August - 5 Tage Therme Lutzmannsburg :love:

Wohin in die Stmk? Österreich ist eh auch sehr forza, was Urlaub anbelangt. Man ist halt mehr wetterabhängig. Aber wenn man a masn hat und man erwischt eine tolle Woche, kann auch der Urlaub in Österreich super sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir noch nicht so genau... eventuell zum Stubenbergsee...

Einen Tag wollen wir auf jeden Fall nach Graz fahren!

Stubenbergsee :allaaah:

Graz wäre von dort nicht weit weg. Könntest du also machen, wenns Wetter vielleicht nicht ideal für den See ist. Was ich auch empfehlen kann, ist das Freibad in Fürstenfeld (größtes Freibad Österreichs wenn ich mich nicht irre). Fährt man dann auch nicht mehr lang hin, vom Stubenbergsee. Essen kann ich dir beim Kirchenwirt in Stubenberg empfehlen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stubenbergsee :allaaah:

Graz wäre von dort nicht weit weg. Könntest du also machen, wenns Wetter vielleicht nicht ideal für den See ist. Was ich auch empfehlen kann, ist das Freibad in Fürstenfeld (größtes Freibad Österreichs wenn ich mich nicht irre). Fährt man dann auch nicht mehr lang hin, vom Stubenbergsee. Essen kann ich dir beim Kirchenwirt in Stubenberg empfehlen

Danke für die Tipps! War als Kind schon mal am Stubenbergsee und war super damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! War als Kind schon mal am Stubenbergsee und war super damals!

Ja is a super Fleckerl dort. Tierpark Herberstein (glaub das schreibt man so) ist auch nicht weit weg, falls dich sowas interessiert. Dann gibts noch das Panorama-Cafe Zöhrer in Obertiefenbach, wo du super Eisbecher bekommst. Und natürlich ist auch ein Besuch in der Buschenschank pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.