[Graz] Germanistikfest 6.6.2007


schurlibua

Recommended Posts

es triple del chacho!

Herbei, herbei! Die Germanistik lädt zu Umtrunk und Tanz im Innenhof der KFUNI:

http://www-gewi.uni-graz.at/igg/images/akt...ung_neu_jpg.jpg

:RiedWachler:

Tandaradei um 1,50!!! Wos des is? Wer nicht vorbeikommt, wirds nicht erfahren :feier: !

tandaradei! vielleicht bin ich dabei. ich han min lehen! :davinci:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War lustig - aber mein Kopf sagt mir, das Tandaradei kein verträgliches Gesöff ist ;)

Tandaradei!

Wielang is noch weitergegangen, nach dem kurzen Regenschauer sind wir ja abgerauscht....

Es Warmduscher :finger: ! Die Letzten sind um 04:30 gegangen. Ins Bett bin ich um 10 Uhr gekommen. Angezipft hat mich die Musikanlage, da habens uns den letzten Schrott angedreht. Und dass das Mikro nicht funktioniert hat. Aber ansonsten ist alles reibungslos und glatt gelaufen :clap::clap::clap: .

Jaja, vom Tandaradei haben einige heute noch Nachwehen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Jaja, vom Tandaradei haben einige heute noch Nachwehen :D.
was für die grazer der tandaradei ist, ist für die wiener der whiskey.

whiskey 'til we drop :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Tandaradei"= Weichserl + Schuß Wodka, gab es bis dato nur auf unserem Festl :D, zumindest mit dieser Bezeichnung.

Whiskey - keiner von mir.

Übrigens gabs den nach dem Abspielen des "Lindenlieds" von Walther von der Vogelweide um 1 €. Da konnten viele der Verlockung nicht wiederstehen :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.