Das ist Ali Samereh


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der schiitische Moslem fügte ausserdem hinzu, dass seine Gebete zu Allah ihm auf seinem Karriereweg sehr halfen. Gläubig ist Ali also auf jeden Fall...

Wann ist denn heuer Rammadan? Denn da kann man gläubige Moslems gleich mal ein Monat und mehr abschreiben. Sicher mit ein Grund, dass sich nur ganz ganz wenige durchsetzen in Europa...

Alex

;it "heuer" meinte ich die nächste BL-Saison. Denn Rammadan ist eigentlich immer so im Frühjahr.

Alex

So ein Blödsinn!!!!

Letzter Ramadan begann um den 14 November... Und ich glaube fußballerisches Können hat mit Religion wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der schiitische Moslem fügte ausserdem hinzu, dass seine Gebete zu Allah ihm auf seinem Karriereweg sehr halfen. Gläubig ist Ali also auf jeden Fall...

Wann ist denn heuer Rammadan? Denn da kann man gläubige Moslems gleich mal ein Monat und mehr abschreiben. Sicher mit ein Grund, dass sich nur ganz ganz wenige durchsetzen in Europa...

Alex

;it "heuer" meinte ich die nächste BL-Saison. Denn Rammadan ist eigentlich immer so im Frühjahr.

Alex

So ein Blödsinn!!!!

Letzter Ramadan begann um den 14 November... Und ich glaube fußballerisches Können hat mit Religion wenig zu tun.

Zur Zeit des Ramadan sind moslemische Kicker aber körperlich wirklich sehr geschwächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder versuche ich einfach aus persönlicher Befriedigung heraus ein Traumtor zu erzielen

hehe, genial...

das erinnert mich irgendwie an die Aussage von Vastic, nach dem Tor bei der 98er WM: ich hab halt gesehen, dass das Kreuzeck frei war

denke Samereh wäre für uns auf jeden Fall eine Verstärkung, ich würde ihn lieber bei uns sehen als den Akagündüz;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Dannyo: Ich find es zwar in der Playerlens nicht, aber ich bin mir 100%ig sicher dass es schon mal eine Info über Samereh gegeben hat und die so ähnlich geklungen hat wie die jetzige. Ich glaube sogar dass ich auch eine Info über ihn geschrieben habe, die du dann noch erweitert hast. An das mit Di Loreto zum Beispiel kann ich mich noch genbu erinnern... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frage an Reza:

Spricht man "Samereh" so aus, wie man es schreibt, oder anders (Samerech ? Sameeereh ? Sameeerech ?...)

Also im Prinzip ist es genauso auszusprechen wie man es schreibt. Das "h" am Ende ist stumm. Man spricht es einfach "Samere".

Im persischen wäre das "A" ein bisschen anders ausgesprochen und das "e" am ende ein bisschen mehr betont, aber haltet euch nicht mit solchen Kleinigkeiten auf.

Pashazadeh würde man (wie ihr wahrscheinlich selbst erraten habt :-)) als "Paschasade" aussprechen, ebenfalls mit stummen "h".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Wallner-Samereh könnte ein geniales technisch starkes Stürmerpaar abgeben

Im Iran herrscht eine ganz andere Fußballphilosophie vor. Weniger taktische Zwänge, weniger Direktpassspiel, mehr Einzelaktionen und hohe Bälle. Ein Gurkerl zählt manchmal mehr als ein Tor :-) und die technischen sträksten Spieler werden von der Presse hochgelobt, ohne Rücksicht darauf wie effizient diese Dribblings tatsächlich waren.

yeah, solche spieler muessen wir holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Djet: Stimmt, da gabs schon mal was ähnliches, aber dabei gings meines Wissens nicht um Samereh sondern um Ali Mousavi.

Mousavi ist ein Ei
Jup, Mousavi hat sogar im Internet für sich selbst geworben, weil er keinen Verein fand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der schiitische Moslem fügte ausserdem hinzu, dass seine Gebete zu Allah ihm auf seinem Karriereweg sehr halfen. Gläubig ist Ali also auf jeden Fall...

Wann ist denn heuer Rammadan? Denn da kann man gläubige Moslems gleich mal ein Monat und mehr abschreiben. Sicher mit ein Grund, dass sich nur ganz ganz wenige durchsetzen in Europa...

Alex

;it "heuer" meinte ich die nächste BL-Saison. Denn Rammadan ist eigentlich immer so im Frühjahr.

Alex

So ein Blödsinn!!!!

Letzter Ramadan begann um den 14 November... Und ich glaube fußballerisches Können hat mit Religion wenig zu tun.

Zur Zeit des Ramadan sind moslemische Kicker aber körperlich wirklich sehr geschwächt
Danke, Dannyo. Genau darauf wollte ich hinaus.

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.