Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

TFC

hat so einen dreisten abwerbeversuch schon mal gegeben?

Dass da nicht mehr kritik von den medien kommt....

najo.. solange der kuljic no ned offiziell violetter ist isses ja nicht einmal ein echter abwerbeversuch.

abgesehen davon, dass es schade um ihn wäre...bei salzburg würde er mmn echt sein em leiberl verspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab heute im Zug die Ö-Zeitung in die Finger gekriegt, da sagt Zellhofer in einem Interview, dass er damit rechnet, dass Kuljic weg ist. Muss nix heißen (Quelle, Zweckpessimismus....) aber irgendwie gefällt mir die Sache garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

hat so einen dreisten abwerbeversuch schon mal gegeben?

Dass da nicht mehr kritik von den medien kommt....

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das große Mateschitz Imperium auch nur in irgendeiner Weise angegriffen wird. Die sind ja unsere große Champions League Hoffnung, wo sich Barcelona, Real, Bayern, Milan ... schon anscheissen kann, weil Red Bull sowieso die CL gewinnt.

Hätte das vor Jahren die Austria gemacht, als wir das Geld hatten, um solche Sprünge zu machen, na dann wärs rund gegangen in den österreichischen Medien! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zellhofer Interview klingt echt nicht gut heute (sollte es authentisch sein).

Naja, zumindest wäre dann die Hütte in Runde 3 plattlvoll lol, und dann wären wohl Sicherheitsnetze die beste Lösung...

kann wer den zeitungsartikel posten?

kuljic ist beim kurier manager schon wieder verkauft! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein Er war gestern nicht im Fanshop.

Und wenn man gestern sein Interview im Orf-Kurzsport gehört hat so konnte man raushören das Er zu Salzburg möchte.

Der Charakter von Ihm dürfte wirklich unter aller S.. sein, denn angeblich soll Er früher auch mal bei zwei Vereinen (Schwanenstadt u. Lask) gleichzeitig unterschrieben haben (so gesehen ist der Hagmayr der richtige Manager für Ihn). Ich glaube eher Er ist der ungute und nicht der Präsi von Sion.

Und wenn der Hr. Kuljic angeblich mit Recht aus dem Vertrag ausstieg, warum bat Er nicht schon im April die Fifa um die Freigabe?

Gut finde Ich was unser Teamchef zu dieser Geschichte im Kurier sagt: nämlich das Er glaubt das Kuljic bei Salzburg nur Ersatz sein wird (spätesdens wenn Zickler wieder fit ist), Er aber bei der Austria wahrscheinlich gesetzt wäre. Und das wenn Er bei Salzburg nur Ersatz wäre , Hicke Ihn auf Dauer nicht einberufen kann(will) und damit die Chancen auf einen Einsatz bei der EM erst wieder gering sind.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird sein, wen Parits noch aus dem Hut zaubern kann.

Lafata ist mal top

Aigner für die Liga ok.

Okotie ergänzung.

Pichlmann will ich mal nicht einschätzen.

Zur Vorsaison fehlen Wallner und Sverkos.

Denke, da muss noch einer kommen, und ich befürchte, dass unter den von Sion verlangten 500.000 nichts wirklich gutes zu haben sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann wer den zeitungsartikel posten?

kuljic ist beim kurier manager schon wieder verkauft! :green:

den hab ich nie gehabt - bleibe beim lafata wie letzte saison

(+ Kuru, Schiemer, Acimovic, Zellhofer) :clap:

at Kuljic: weg mit dem deppen würde ich sagen, wenn wir wenigstens eine Alternative hätten!

aber mit aigner im uefa cup - das kann i mir nimmer anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im Kurier steht, dass Zickler wahrscheinlich nächste woche schon wieder spielen kann und auch Lokvenc sehr bald wieder mit der mannschaft trainieren kann.

wenn Kuljic doch nicht kommt, holt Parits sicher noch einen neuen stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.