Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

lächeln!!!

Ich denke auch, dass sich die Bullen mit den Wiener Vereinen jetzt ziemlich schwer tun werden und freue mich auf alle Duelle dieser drei Meisterschaftsanwärter.

Es würde mich nicht überraschen, wenn im kommenden Jahr wieder ein Hauptstadtverein an der Spitze stünde.

Natürlich denke ich da in erster Linie an Austria Wien!

:clap:;)

ich kann mir gut vorstellen, dass die austria salzburg ärgern kann, bei rapid zweifle ich doch stark daran, so durchschnittlich, wie die eingekauft haben.

Kuljic dürfte sehr sehr viel verdienen, zu dem Gedanken kommt man wenn man die Aussage von Pacult im heutigen Kurier liest. Bezweifle, dass er seine Gehaltsvorstellungen gegenüber der Austria gesenkt hat. Wird schon unter den drei besten Verdienern bei euch sein.

eben. mal sehen, ob er das überhaupt wert ist bzw. wie sehr ihm die vereinslose zeit "geschadet" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Wie soll das gehen?

Also ich interpretiere das mal so:

Kuljic Freigabe lässt auf sich warten -> Vertrag ist ohne Freigabe ungültig -> Salzburg braucht dringend einen Stürmer und ist im Gegensatz zur Austria bereit an Sion eine Ablöse zu zahlen -> Sion gibt Kuljic frei -> Kuljic läuft zum Saisonauftakt für Salzburg auf

@Tixo

War es so gemeint?

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wie soll das gehen?

In dem Salzburg ne fette Ablöse hinlegt und Sion ihn darauf frei gibt? Das wäre aber schon ein starkes Stück! Wenn sowas wirklich eintreffen sollte, muss man wohl an dem Charakter eines Kuljic zweifeln.

Mir persönlich kommt er ein wenig Geldgierig vor, ich meine welcher Profi nimmt vor einer EM so einfach ne halbjährige "Stehzeit" in kauf? Jedoch seine talente sind wohl unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wie soll das gehen?

Also ich interpretiere das mal so:

Kuljic Freigabe lässt auf sich warten -> Vertrag ist ohne Freigabe ungültig -> Salzburg braucht dringend einen Stürmer und ist im Gegensatz zur Austria bereit an Sion eine Ablöse zu zahlen -> Sion gibt Kuljic frei -> Kuljic läuft zum Saisonauftakt für Salzburg auf

@Tixo

War es so gemeint?

Pff das wär ... :mad::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Wie soll das gehen?

Also ich interpretiere das mal so:

Kuljic Freigabe lässt auf sich warten -> Vertrag ist ohne Freigabe ungültig -> Salzburg braucht dringend einen Stürmer und ist im Gegensatz zur Austria bereit an Sion eine Ablöse zu zahlen -> Sion gibt Kuljic frei -> Kuljic läuft zum Saisonauftakt für Salzburg auf

@Tixo

War es so gemeint?

So sieht es derzeit aus, ja.

100% fix ist es aber noch nicht. Bis am Abend sollte man mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Kann ich mir fast nicht vorstellen, obwohl irgendwie würde es doch wieder Sinn ergeben, da ja Keita nun nicht verpflichtet wird und RedBull noch einen Stürmer verplichten wollte.

Wäre allerdings schon ein sehr starkes Stück, sowohl von RB als auch von Kuljic.

Prinzipiell sollte man halt vorsichtig sein, wenn jemand einfach so etwas ins ASB schreibt, ohne Quellenangabe, nur auf Grund von "Insiderwissen".

Mir kommt es aber auch schön langsam verdächtig vor, dass man jetzt nichts mehr hört in der "Causa Kuljic", obwohl ja gestern die Freigabe hätte kommen sollen. :confused:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So sieht es derzeit aus, ja.

100% fix ist es aber noch nicht. Bis am Abend sollte man mehr wissen.

Sollte das wirklich eintreffen, dann frag ich mich ganz ehrlich, ob die Austria wirklich so gern Spieler anzieht, die eh nie für uns spielen werden oder nicht dann, wenn wir sie brauchen. Da werden gleich wieder Erinnerungen wach, wie man bei der Uefa einen Spieler anmelden wollte, dann aber draufkommen mußte, dass die Frist schon lang abgelaufen war. Wenn Kuljic jetzt wirklich nicht bei uns bleibt, dann weiß ich nicht was ich mach! Ich hoffe echt, das ist nur ein dummes, haltloses Gerücht!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.