Strom und Gaskosten


mazunte

Recommended Posts

Hi Leute,

da ich einstweilen im Netz nichts brauchbares über den EVN Anbieter und deren Kosten bezüglich Gas und Strom gefunden habe, meine Frage an Euch:

Was kostet 1kWh Strom und 1 m³ Gas?

Letzte Rechnung zur Hand? Dort müsste der Schlüssel drauf sein.

Oder wenn du deinen Tarif kennst, müsste dir das hier vielleicht auch helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Rechnung zur Hand? Dort müsste der Schlüssel drauf sein.

Oder wenn du deinen Tarif kennst, müsste dir das hier vielleicht auch helfen

Danke Strom weiß ich mittlerweile, Gas wäre interessant was da der m³ kostet...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Strom weiß ich mittlerweile, Gas wäre interessant was da der m³ kostet...

Gas wird ja mittlerweile auf kWh umgerechnet. Wienstrom glaub ich machts zumindest so. Damit sich keiner mehr auskennt

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum man jetzt beim Gas nicht mehr m³ verrechnet sonder kWh, weiß wohl keiner, oder? :ratlos:

ev. unterschiedliche heizwerte, wenn auch nur gering? weil gas ist ja nicht gleich gas :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt von den höchsten Tarifen ausgegangen was Strom und Gas betrifft.

Zahle 1/4 jährlich nur den Mindestbetrag von 170 €uronen! Geschätze Nachzahlung in etwa 590.-

Find das nicht so schlimm für ein 80 m² Meter Haus da meine Frau den ganzen Winter über zu Hause war;

Na mal schauen was im September dann tatsächlich abgerechnet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.