SC Zwettl - First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das letzte Saisonspiel führt die Blau-Gelben nach Zwettl.

FemFan verzeih mir, dass ich schon wieder den Thread zum Spiel aufmache, aber ich will, dass die Vienna in Zwettl einen Sieg landet!

Denn bei einem Heimsieg gegen die Admira Amas winkt uns noch der 8. Platz :v:

Deshalb :support: COM'ON VIENNA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das letzte Saisonspiel führt die Blau-Gelben nach Zwettl.

FemFan verzeih mir, dass ich schon wieder den Thread zum Spiel aufmache, aber ich will, dass die Vienna in Zwettl einen Sieg landet!

Macht ja nichts, ich will eh nicht alles selber machen :)

Die Statistik noch: Gegen Zwettl haben wir seit 2001 fünfmal gespielt, fünfmal gewonnen, der höchste Sieg resultiert aus dem Jahre 2001, mit einem Kantersieg von 6:1 in der Tasche fuhren wir aus dem schönen Zwettl nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Macht ja nichts, ich will eh nicht alles selber machen :)

Die Statistik noch: Gegen Zwettl haben wir seit 2001 fünfmal gespielt, fünfmal gewonnen, der höchste Sieg resultiert aus dem Jahre 2001, mit einem Kantersieg von 6:1 in der Tasche fuhren wir aus dem schönen Zwettl nach Hause.

Das heißt, ich darf mir noch berechtigte Chancen auf den 8. Platz machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Den Zecherl werden wir wohl nicht mehr im blau-gelben Dress sehen (höchstens bei einem Legendenspiel oder er geht nach St.Pölten :) ) denn er ist fürs Zwettlmatch gesperrt.

Lt. Offi ist es fraglich, wer von den abgehenden Spielern in Zwettl noch einlaufen wird. Könnt schon sein, dass wir statt Fuka auch Brandner sehen, ich würd ihn spielen lassen, wo er doch angeblich für die nächste Saison als Einsergoalie geplant ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Den Zecherl werden wir wohl nicht mehr im blau-gelben Dress sehen (höchstens bei einem Legendenspiel oder er geht nach St.Pölten :) ) denn er ist fürs Zwettlmatch gesperrt.

Lt. Offi ist es fraglich, wer von den abgehenden Spielern in Zwettl noch einlaufen wird. Könnt schon sein, dass wir statt Fuka auch Brandner sehen, ich würd ihn spielen lassen, wo er doch angeblich für die nächste Saison als Einsergoalie geplant ist :ratlos:

:verbot: Nicht, dass ihr mit einer B-Elf aufläuft! Wir wollen schließlich noch 8. werden!

@FemFan: Du hast eine PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:verbot: Nicht, dass ihr mit einer B-Elf aufläuft! Wir wollen schließlich noch 8. werden!

8ter, 9ter is des net relativ egal,

hautpsache klassenerhalt oder?

aber wir werden die 3 punkte schon holen..

tipp mal auf ein unspektakulären knappen 2:1 sieg..

werd mir den irrsinn antun und nach zwettl mitfahrn,

auch wenn es eigentlich irrational ist, 8P

aber wer weiss angesichts unserer transfertätigkeiten

sieht man nächstes jahr vielleicht einen noch mieseren kick

als jetzt im frühjahr, ausserdem is ja dann eh

die mühsame sommerpause :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

komisch oder?

hiba, rümkorf, pusic und mogyoro als torschützen. von diesm quartett bleiben rümkorf und mogyoro eventuell über ... es is zum kopfschütteln hoch drei ... aber gut.

die saison ist tot! es lebe die saison!

nach der saison ist vor der saison!

ich gratuliere der mannschaft hiermit zum 5-0 !!! möge die vorbereitungszeit beginnen und der transfermarkt richtig betreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Allerdings komisch.

War Zwettl so schwach und die Vienna-Ersatzbank der nunmehr abgelaufenen Saison +Rest, so stark? Bissl vom beiden wahrscheinlich.

Für Hiba alles Gute in den Niederlanden.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Allerdings komisch.

War Zwettl so schwach und die Vienna-Ersatzbank der nunmehr abgelaufenen Saison +Rest, so stark? Bissl vom beiden wahrscheinlich.

Für Hiba alles Gute in den Niederlanden.

Schade um Hiba, ein Rohdiamant verlässt seine Kinderstube, alles Gute !

Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, Zwettl war sehr sehr schwach. 2-3 mal hatten wir zwar Glück und sie versemmelten, aber im Grunde hat es nicht viel an Gegenwehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

8ter, 9ter is des net relativ egal,

hautpsache klassenerhalt oder?

Eigentlich schon!

Unser Ziel vor der Saison war ein einstelliger Tabellenplatz und wenn möglich nicht der letzte!

Das heisst: Wir haben unser Ziel erreicht!

@FemFan: Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade um Hiba, ein Rohdiamant verlässt seine Kinderstube, alles Gute !

Nach seiner Leistung in Zwettl ist es für mich echt unverständlich warum er nicht schon früher seine Chance bekommen hat. In der entscheidenden Meisterschaftsphase als wir es versemmelt haben hätte er sicher mehr Leistung bringen können als Pürk oder manch anderer. :aaarrrggghhh:

Das Spiel in Zwettl war jedenfalls ein schöner Saisonabschluss und die Leistung der Mannschaft, die laut ostliga.at einen Altersschnitt von unter 23 Jahren hatte, wirklich stark. Auch wenn Zwettl und Neusiedl nicht gerade überragend waren, hätten wir mit mehr solchen Spielen wie in den letzten beiden Runden sicherlich doch eine Chance auf den Aufstieg gehabt. Dies sollte eigentlich ein weiteres Zeichen dafür sein, dass vor allem der Trainer und nicht unbedingt die Spieler selbst am Scheitern Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.