Rückkehr eines Routiniers


Marky Balboa

Wer soll zurückkehren ?  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

Auf jeden Fall der Kühbauer!

Sonst keiner, denn der Schopp wird in Amerika in Pensi gehen :feier:

detto. vastic könnte evtl. auch noch eine lösung sein aber vermutlich ist er für internationale bewerbsspiele wohl schon zu alt bzw. ist er mmn nur noch als joker-variante einsetzbar.

manche vorschläge hier sind aber einfach auch nur irr: kirchler, baur, wagner, mählich, kovacevic ... :lol:

Kühbauer, Vastic und Mählich würde ich etwas zutrauen. Ich möchte nicht an Hickes Stelle sein. Nicht bei der Auswahl an Spielern. Es bleibt ein Rätsel für mich, warum mache immer so extrem unter dem im Verein gezeigten Niveau bleiben.

eventuell werden's falsch eingesetzt. christian fuchs ist so ein beispiel.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Vastic ist fitter als viele 20-Jährige. Der wird noch in 5 Jahren spielen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Ohne Routiners geht eh nix weiter. Wenn Hicke Vastic jetzt nicht einberuft, dann sagt das eh schon alles über seine Trainerqualitäten aus.

einfach mal die ersten saisonspiele abwarten, dann sehn wir inwiefern er auch in der obersten spielklasse eine entscheidende rolle spielen kann......ich würds ihm natürlich wünschen

wobei ich bei vastic bzw. drechsel auch eher der meinung bin dass es reicht die einzuberufen wenn es auf die euro zugeht und sie in bestechender form sind, die bringen dann ohnehin ihre leistung, egal ob sie davor 1 mal, 2mal oda 40 mal im team gespielt haben

bei kühbauer seh ich die sache insofern anders weil der einfach ein typ ist der die mannschaft aufweckt, wenn es nicht so läuft und das wir so einen spieler dringend benötigen brauch ich wohl nicht näher erläutern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie die meisten hier meinen, kommen für mich auch nua kühbauer, vastic und drechsel in frage, diese drei würd ich beim nächsten match auf jeden fall einberufen und falls sie nicht mehr mithalten können dann einfach wieder nicht mehr einberufen.

baur wäre natürlich auch eine überlegung wert. könnt ich mir auch durchaus vorstellen, sofern jemand verletzt ist. aber ansonsten sind für mich stranzl und hiden gesetzt. eventuell noch pogatetz. und um den letzten platz streiten sich eder, patocka und prödl. da man in der IV schon genug Routine hat, kann man glaub ich auf Baur verzichten, außer er spielt nächstes Jahr eine Mördersaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

natürlich können einige dieser leute nicht mehr mit internationalem tempo mithalten. aber das tempo, das die österreichische nationalmannschaft momentan spielt, traue ich jedem dieser herren über 120 minuten ganz locker zu.

[x]vastic, kühbauer, drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

[x] Ivo.

[x] Don Didi

Zweiterer wäre zumindest einer, der den Burschen die Meinung geigen würde, wenn irgendeiner wieder glaubt, dass sein Leiberl heute nicht dreckig werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

[x] Ivo.

[x] Don Didi

Zweiterer wäre zumindest einer, der den Burschen die Meinung geigen würde, wenn irgendeiner wieder glaubt, dass sein Leiberl heute nicht dreckig werden darf.

Ganz meine Meinung.

Erst gestern abends diskutierte ich wieder über den Zustand des ÖFB-Teams und wie diesem Patient zu helfen wäre.

Und wir kamen genau zu dieser Erkenntnis.

Es ist einfach unglaublich schwierig für eine Mannschaft, wenn sie so gut wie keine Routiniers in ihren Reihen hat. Wenn man auf die Einberufungslisten schaut und so gut wie kein Spieler hat zumindest 10 Länderspiele (im Gegenteil, viele haben noch keines oder erst ein oder zwei bestritten), dann kann das nicht gut gehen. Diese jungen Spieler haben Angst sich zu blamieren und verweigern nahezu jeglichen Ballkontakt (in dem sie sich verstecken, nicht freisprinten, Alibipasses spielen, kein Dribbling suchen, den Ball lang nach vor dreschen,...). Das ist zwar jetzt sehr einfach von mir skizziert, aber mMn eines der großen Probleme des momentanen Nationalteams.

Mit Kühbauer und Vastic (natürlich nur, wenn sie auch halbwegs eine Form und Athletik mitbringen, davon bin ich allerdings überzeugt) wären gestandene Männer in der Mannschaft, zu denen man aufblicken kann (bei Kühbauer nicht unbedingt aufgrund seiner Körpergröße), die sich was trauen, die auch einmal mit dem Gegner anecken, die so gut wie jede Situation schon einmal erlebt haben und mit diesen Situationen eben umgehen können.

Der Weg mit den Jungen ist edel, wird aber so vermutlich nicht funktionieren.

Extrem pro Vastic und Kühbauer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz meine Meinung.

Erst gestern abends diskutierte ich wieder über den Zustand des ÖFB-Teams und wie diesem Patient zu helfen wäre.

Und wir kamen genau zu dieser Erkenntnis.

Es ist einfach unglaublich schwierig für eine Mannschaft, wenn sie so gut wie keine Routiniers in ihren Reihen hat. Wenn man auf die Einberufungslisten schaut und so gut wie kein Spieler hat zumindest 10 Länderspiele (im Gegenteil, viele haben noch keines oder erst ein oder zwei bestritten), dann kann das nicht gut gehen. Diese jungen Spieler haben Angst sich zu blamieren und verweigern nahezu jeglichen Ballkontakt (in dem sie sich verstecken, nicht freisprinten, Alibipasses spielen, kein Dribbling suchen, den Ball lang nach vor dreschen,...). Das ist zwar jetzt sehr einfach von mir skizziert, aber mMn eines der großen Probleme des momentanen Nationalteams.

Mit Kühbauer und Vastic (natürlich nur, wenn sie auch halbwegs eine Form und Athletik mitbringen, davon bin ich allerdings überzeugt) wären gestandene Männer in der Mannschaft, zu denen man aufblicken kann (bei Kühbauer nicht unbedingt aufgrund seiner Körpergröße), die sich was trauen, die auch einmal mit dem Gegner anecken, die so gut wie jede Situation schon einmal erlebt haben und mit diesen Situationen eben umgehen können.

Der Weg mit den Jungen ist edel, wird aber so vermutlich nicht funktionieren.

Extrem pro Vastic und Kühbauer!!!

Ach wenn ich mir deine Zeilen so durchlese kommen bei mir nostalgische Gedanken aus längst vergangener Zeit hoch. A. Ogris Vs. Didi Kühbauer oder auch Rashid Rachimov Vs. Didi, das waren noch Derby´s!! Das war noch emotionsgeladener Fußball.

EXTREM PRO KÜHBAUER!!! und auch Vastic.

Hätte gern mal Didi nach einem der letzten Matches beim Interview erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zitat im morgigen Kurier "Die EM mit einem Kühbauer wird es nicht geben" - Didi Kühbauer himself (oder sein Ghostwriter).

habe ich schon x mal gesagt, wenn kühbauer sagt er wird nicht fürs team bereits stehen, dann kann man dies ernst nehmen. was der mann sagt, dazu steht er. das ist so, unabhängig davon ob man ein fan seiner art und weise ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Junge bzw. Routiniers ist völlig unerheblich.

Ein Jahr vor einer EM im eigenen Land sollte NUR drauf geachtet werden, daß DIE BESTEN spielen.

Egal in welchem Alter die sind.

Sollte ein Nationalteam nicht eine Auswahl der Besten sein?

Für ein rein junges Team gibt's Nachwuchsauswahlen. :angry:

Deshalb: Kühbauer, Bauer, Vastic und mit Abstrichen Mayrleb wieder rein.

Wo ist da das Problem?

Und daß Herwig Drechsel nie eine Berücksichtigung fand, ist sowieso ein Skandal.

Also dieses Posting gefällt mir schon mal sehr gut, voll und ganz einverstanden.

Die besten 3 Torhüter und 20 Feldspieler sollen zur EM einberufen werden (man tritt doch mit 23 Mann an oder?)

Natürlich sollten die Spieler schon in der BuLi oder im Ausland spielen, keine Red Zac oder Regionalligakicker.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Baur besser ist als ein Feldhofer, dass ein Vastic besser ist als alle aktuellen Stürmer, dass ein Drechsel besser ist als ein J.Säumel (so sehr ich mit ihm als Schwarzer sympathisiere), dass ein Schopp besser ist als ein Standfest, auch ein Kühbauer, Mayrleb würden die Qualität steigern!

Vor allem muss man bedenken, dass auch ein Nedved, Figo (natürlich ohne das jetzt vergleichen zu wollen, wäre ja vermessen) auch jenseits der 30 noch einberufen wurden, für unsere genannten Routiniers, könnte diese EM nochmal das letzte große Highlight in der Karriere sein, einem Säumel, Linz, Hoffer etc. gehört sowieso die Zukunft die können es sicher verkraften wenn sie bei dieser EM nicht dabei wären.... So zumindest meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ivo ist topfit und könnte dem Team definitiv noch weiterhelfen :) !

Mal schauen, wie lange Hicke das durchhält, kann mir ned vorstellen, dass er einen Vastic noch sehr lange "verweigern" kann.

Ivo ist eiskalt vorm Tor, hat Übersicht und im Nagel der linken kleinen Zehe mehr Ballgefühl als der komplette jetzige Kader zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.